Norschleifen Zeiten

Hi,
wollte mal fragen wie eure Zeiten auf der Nordschleife so sind??? Ich bin heute eine 10.20 min gefahren! Ist das gut mit einem BMW 316i 102PS????

41 Antworten

20 Sekunden waren in der Runde noch locker drin!

Komisch, das selbst gestandene Profirennfahrer nie behaupten würden, die Nordschleife zu kennen ...

Gott muß die bekloppten lieben - er macht so viele davon.

Bollo
Der so grade eben keine Landkarte mehr braucht, um den Weg um die Nürburg zu fahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rayj_racing

20 Sekunden waren in der Runde noch locker drin!

Nur 20sekunden?

Da muß doch noch mehr drin sein??!!

Mindestens 60 Sekunden oder doch 90?

Schade schade das Touristenfahrten missbraucht werden für sowas.

Ähnliche Themen

selbst rennfahrer würden sich selten dazu versteigen zu behaupten, die nordschleife zu kennen.. selbst walter röhrl schreibt in seinem buch, dass er sie nicht WIRKLICH kennt.
also ich sags euch... hab auf der nos leider erst kürzlich eine nicht schöne sache erlebt. wenn der typ mal jemandem reinfährt.... dann war das schon vorher klar... aber seelig sind die geistig armen.
so long a
p.s. kannst du mal ein bild von deinem auto posten, damit ich wieder ins restaurant gehe wenn du fährst... danke

@rayj_racing

Ich fahre seit 1999 auf der Nordschleife+GP-Ring
in der Langstreckenmeisterschaft und ich würde mir niemals wagen oder denken das ich die Nordschleife sehr gut kenne !!!
Da man in jeder Runde immer etwas dazu lernt,
ob es am Wetter oder an der Strecke liegt.

Was Du sagst bezüglich nach 3 Runden kannte ich die Strecke , mußte ich mich vor Lachen krümmen.
Das ist in meinen Augen geistiger Tiefflug!!!

Sorry für den letzten Abschnitt, aber das ist meine persöhnliche Meinung.

cu Tom

was ich meine mit kennen ist die Streckenführung, die Stellen wo man aufpassen muss, wo man schnell fahren kann wo nicht!

Ich sag nicht das ich sie sehr gut kenne!

du bist n schwätzer, ich habe bei nem BMW Tuner meine Ausbildung gemacht! mein ex chef ist gruppe n gefahren auf 325i und m3, außerdem war er 1986 rum irgendwas mit 2. in le mans auf M1, der hat mir jedes mal gesagt er fährt hier schon jahre lang und kennt immer nochnicht alles! er hat immer den respekt vor der nordschleife bewahrt!
1988 BMW E30 M3
DTM - Letztes Privat-Team mit Gesamtsieg in der DTM
Eifelrennen Nürburgring
und nichtmal der macht solche saudummen sprüche wie du und dieser mann kann besser autofahren als alle möchtegern wie du zusammen!
bei sowas kommt mirs kotzen!

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

du bist n schwätzer, ich habe bei nem BMW Tuner meine Ausbildung gemacht! mein ex chef ist gruppe n gefahren auf 325i und m3, außerdem war er 1986 rum irgendwas mit 2. in le mans auf M1, der hat mir jedes mal gesagt er fährt hier schon jahre lang und kennt immer nochnicht alles! er hat immer den respekt vor der nordschleife bewahrt!
1988 BMW E30 M3
DTM - Letztes Privat-Team mit Gesamtsieg in der DTM
Eifelrennen Nürburgring
und nichtmal der macht solche saudummen sprüche wie du und dieser mann kann besser autofahren als alle möchtegern wie du zusammen!
bei sowas kommt mirs kotzen!

Wenn du meinst

Ich mach Dir einen Vorschlag. Wir treffen uns am Samstag im Fahrerlager und Du erzählst das was Du hier im Thread erzählt hast auch dort.

Gruß
Ercan

Moin,

Na ... wo wir jetzt schon ins Pöbeln kommen ...

Schließe Ich hier jetzt.

MFG Kester