Norschleifen Zeiten

Hi,
wollte mal fragen wie eure Zeiten auf der Nordschleife so sind??? Ich bin heute eine 10.20 min gefahren! Ist das gut mit einem BMW 316i 102PS????

41 Antworten

Wir haben nicht die Uhr mitlaufen lassen sondern die Videokamera...

Im Gegensatz zur Stoppuhr ist die Videokamera sogar verboten!

Gruß
Ercan

Wieso das denn ? Gibt voll viele Videos von der Nordschleife im Netz

Zitat:

Allgemeine Bedingungen für das Befahren des Nürburgrings

§ 5 - Sonstiges
4) Foto-, Film- und Videoaufnahmen während der laufenden Touristenfahrten sind grundsätzlich verboten

§ 6 - Sanktionen
Für schuldhafte Verstöße jeglicher Art gegen diese allgemeinen Bedingungen für das Befahren des Nürburgrings wird zwischen dem Benutzer und der Nürburgring GmbH eine Vertragsstrafe in Höhe von mindestens € 250 (in Worten: zweihundertfünfzig) zu Gunsten der Nürburgring GmbH vereinbart. Durch die Einbehaltung der verfallenen Vertragsstrafe wird die Geltendmachung eines höheren Schadens ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Dem Nutzer wird ausdrücklich der Nachweis gestattet, ein Schaden sei überhaupt nicht entstanden oder wesentlich niedriger als die Pauschale. Die Nürburgring GmbH behält sich das Recht vor, bei Verstößen jeglicher Art dem Benutzer Hausverbot zu erteilen.

Quelle: nuerburgring.de

Ähnliche Themen

Klugscheisser muss direkt die AGBs rausholen!

Zitat:

Original geschrieben von rayj_racing

Klugscheisser ...

Das zeigt ja mal wieder genug. Wenn Ihr Zeiten fahren wollt macht das doch in einer organisierten Veranstaltung mit offizieller Zeitnahme. Die anderen Zeitangaben sind mehr als weifelhaft und zusätzlich illegal.

Bollo

Zitat:

So Leute wie dich sollte man gar nicht mehr auf die Strecke lassen!

Zitat:

Lieber bin ich ein Klugscheisser als ein Großmaul.

Ich habe keine Lust von jemanden abgeschossen zu werden nur weil er Rennfahrer spielen will!

Gruß
Ercan

@rayj_racing
Bitte bitte poste mal wenn Du wieder am Ring bist,das will ich alles mal Live gesehen haben.
Aber bitte vorher die GmbH anrufen das sie Dich alleine auf die Stecke lassen.........

Zitat:

***Ride or Die***

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

@rayj_racing
Bitte bitte poste mal wenn Du wieder am Ring bist,das will ich alles mal Live gesehen haben.
Aber bitte vorher die GmbH anrufen das sie Dich alleine auf die Stecke lassen.........

...die Runde wird teuer! 😁

Auf der Nordschleife muss man immer damit rechnen, dass auch solche Leute auf der Strecke sind.
Kann man leider nicht verhindern! 😮

Grüße..

gibt halt überall leute die andere ohne ihr hirn einzuschalten gefährden!

Na ja, ich stoppe meine Zeiten auch und zwar seit meiner zweiten Runde, aber eher so als zusätzliche Information am Ende der Fahrt... Finde aber, daß eine 10.20 mit einem so wenig leistungsstarken Auto auf jeden Fall sehr gute Streckenkenntnis (und damit meine ich nicht GT4 im Arcade-Modus...) voraussetzt. Und wenn Du schon so viel gefahren wärst, bräuchtest Du nicht eine sooo dumme Frage zu stellen, weil dann wüßtest Du was als schnell gilt und was nicht. Ich habe übrigens einen serienmäßigen Wagen mit ähnlicher Leistung und fahre momentan etwa 11.15 BTG (Jehova, Jehova) und finde, daß das für den Wagen und meine Streckenkenntnis schon recht flott ist. Bist Du sicher, daß Du nicht erst ab T13 gemessen hast? ;-)

Fahr erstmal noch 20 Runden und red mal mit ein paar realistischen Leuten und dann meld dich nochmal wenn Du weißt, das Du dich mit mir bei den Newbies einreihen darfst (wenn ich auch manchmal das Maul recht weit aufreiße...). Und bezahl für die Lektion in Bescheidenheit nicht mit zuviel Leitplanke, das kann einem den Spaß kräftig verleiden.

Gruß
Micha

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

...die Runde wird teuer! 😁

.

*hähem* .....hab gerade 120 taler überwiesen an die nürburgring gmbH ........

fürs abstreuen einer spur .

hab am sonntag nen kleinen antriebswellenmanschettenplatzer mit fettverlust gehabt , pflnazgarten runter

Zitat:

der lernts echt nie.. schreibt noch genauso viel blödsinn wie früher.

gruss a.

Zitat:

Original geschrieben von Michael Wang

Na ja, ich stoppe meine Zeiten auch und zwar seit meiner zweiten Runde, aber eher so als zusätzliche Information am Ende der Fahrt... Finde aber, daß eine 10.20 mit einem so wenig leistungsstarken Auto auf jeden Fall sehr gute Streckenkenntnis (und damit meine ich nicht GT4 im Arcade-Modus...) voraussetzt. Und wenn Du schon so viel gefahren wärst, bräuchtest Du nicht eine sooo dumme Frage zu stellen, weil dann wüßtest Du was als schnell gilt und was nicht. Ich habe übrigens einen serienmäßigen Wagen mit ähnlicher Leistung und fahre momentan etwa 11.15 BTG (Jehova, Jehova) und finde, daß das für den Wagen und meine Streckenkenntnis schon recht flott ist. Bist Du sicher, daß Du nicht erst ab T13 gemessen hast? ;-)

Fahr erstmal noch 20 Runden und red mal mit ein paar realistischen Leuten und dann meld dich nochmal wenn Du weißt, das Du dich mit mir bei den Newbies einreihen darfst (wenn ich auch manchmal das Maul recht weit aufreiße...). Und bezahl für die Lektion in Bescheidenheit nicht mit zuviel Leitplanke, das kann einem den Spaß kräftig verleiden.

Gruß
Micha

Ich kennen die strecke!

habe diese jahr runde 3, 4 und 5 hinter mir!
ab der 3. habe ich angefangen zu stoppen!
war ne 11.50(bei halb nasser strecke)
4. war ne 10.50
5. war ne 10.20

wers nicht glubt kann gerne mal hinkommen! gestoppt wir sofort wenn es um die kegel geht und bis kilometer 20 döttinger höhe danach kommen geschwindigkeitsschilder!