ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Schnellste Zeit von 0 auf 200 ???

Schnellste Zeit von 0 auf 200 ???

Themenstarteram 13. März 2005 um 11:15

kennt einer ein (Straßenzugelassenes !!!) Auto was Nachweißlich schneller auf 200 ist als der Golf 4 RSI von Dahlbäck Racing ??? dieser braucht nur 7,5 sec !!! ich habe noch kein (!!!) Auto gesehen was diese Werte aufzeigen kann, selbet der Ferrari Enzo oder Porsche Carrera GT schaffen das nicht...

Ähnliche Themen
65 Antworten

cobra

 

hi!

hier diese cobra von wem war die noch wiesmann?weiman?mit 1200PS,NOS etc und straßenzulassung...Boost Beast corsa A mit 2 Motorn und um 800PS auch Straßenzugelassen schafft 0-100kmh in 2.8 sekunden also dürfte auch ein heißer kanditat von 0-200kmh sein..

Also vom Boost-Beast hab ich nen Video von einem 1/8 Meilen Rennen und da brauch der 8,2 Sekunden und fährt am ende 205km/h ist also wohl bissel langsamer.

@vauxhall corsa: du meinst sicherlich die weineck cobra, denke auch das die mehr als nur ein heisser kandidat ist.

in einem anderem forum habe ich dazu folgendes gefunden:

"Die Weineck Cobra - 1.200 PS und 0 - 200 km/h in unter sechs Sekunden

In der Weineck-Cobra verrichten V8 Motoren aus eigener Herstellung mit bis zu 10.145 ccm Hubraum ihre Arbeit. Die maximale Leistung beträgt 1.200 PS bei 7.100 U/Min. Das maximale Drehmoment beträgt 1.450 Nm.

Daten:

0-200 km/h: unter 6 sec

0-100 km/h: unter 3 sec

Leistung: von 500 PS bis 1.130 PS

Hubraum: 10.8 l

Zylinder: V8

Top-Speed: schneller als Sie jemals fahren können

Produktion: 15 Fahrzeuge pro Jahr (Handarbeit) "

Boost Beast

 

HI!

das wars mal nebu2k die jungs haben danach das jahr also 2004 noch mal auf gerüstet auf ca 800PS.die 8.2 sekunden auf der viertel mile ist der noch im anfangsstadium mit ca. 660PS gefahrn..

Toyota Supra. Hab Video da fährt das Baby die Viertelmeile in 9,21 Sekunden, sprich 250km/h im Ziel.

am 15. März 2005 um 11:26

gings hier nicht um straßenzugelassene?

am 15. März 2005 um 11:38

Der Corsa ist zugelassen.

In England. :D

Gruß

Ercan

Der Dahlbäck-Golf ist in der Konfiguration in Deutschland ja auch nicht zulassungsfähig. Um die Zeit schlagen zu können wird schon mit gleichen Waffen gekämpft werden müssen, also auch mit 4-Fuß-Antrieb.

Außer den Gruppe B Rallyeautos wird da wohl kaum was straßenzugelassenes drankommen.

 

Bollo

Hab grade mal nachgeschaut: Es gibt einen Hecktriebler, der von 0-200 km/h 7,3 Sekunden braucht:

Dauer 962 Le Mans.

Sogar mit deutscher Straßenzulassung.

 

Bollo

am 15. März 2005 um 14:56

hehe, wieviel dieser schein wohl wert ist... sogar 402 km/h als höchstgeschw. eingetragen, da hat wohl ein tüvler gepennt...

Wieso? Wenn er Reifen hat die diese Geschwindigkeit mitmachen.

Zynki's Auto's sollte man nicht vergessen :D

am 15. März 2005 um 22:07

es offtopic aber dieses auto:

Dan Hammans '99 GSX

1/4 ET: 10.66

1/4 MPH: 131

1/8 ET: 6.881

1/8 MPH: 107.46

60': 1.586

N2O: No

Turbo: Yes

habe ich auf der straße im urlaub (USA) bewegt :)

 

ist ein 99 Eclipse GSX (Allrad Turbo) mit einem 92er 2l Serienblock aus dem altem Eclipse (natürlich ist der rest nicht orginal!)

aber am krassesten ist diese auto 0-50km/h dank allrad... da bricht es einem fast das kreuz.

am 15. März 2005 um 22:39

@nebu2k & Haribo0815:

Wie groß sind die Videos?

Könnte man die evtl. per Mail verschicken. Würde mich doch sehr interessieren!

Video, keine Ahnung wie groß des ist... Vielleicht 10MB?!

Weiß ned.. lad es doch runter?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Schnellste Zeit von 0 auf 200 ???