normales Licht o.k. oder "Pflicht" zu Xenon
bin grad noch in den letzten Zügen der Konfiguration und überlege mir gerade, dem Navi einen Vorzug zu geben im Vergleich zum Advantagepaket ... deshalb die Frage, wie ihr mit den Serienscheinwerfern zufrieden seid oder ob ihr unbedingt zu den Xenon ratet.
Bei der Klima ist ja soweit ich gelesen habe ziemlich zweigeteilt. Manche schreiben ja, dass die Klimaautomatik sowieso etwas umständlich ist, weil man links und rechts getrennt regeln muss...
Danke für eure Tipps ... bis morgen bzw. DIenstag kann ich die Bestellung noch ändern
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ich finde man schwitzt auf Ledersitzen auch eher. Also wenn Leder, dann bitte klimatisiert.😁
Geht doch, Leder Nasca mit aktiver Sitzbelüftung.
Re: Re: komisch
Zitat:
Original geschrieben von Dochsobillig
PS.
Das unangenehmste sind ja die ersten 30 Sekunden - dannach haben sich die Temperaturen Leder und Haut eh weitgehend angeglichen.
}Ich weiß ich bin 'ne Memme{
Demnächst schreit hier noch jemand nach einem gekühlten Lederlenkrad 🙂
Das macht im Sommer echt Laune, sich die Finger am heißen Lederlenkrad zu verbrennen, autsch.
Lederausstattung kommt für mich seit meinem ersten und einzigen Versuch überhaupt nicht mehr in Frage. Mein Wagen steht draussen vor dem Gründtück hin zur Südseite. Im Sommer ging es nur mit Laken, sonst Verbrennungen 3. Grades. Man konnte ein Spiegelei darauf braten.
Im Winter hat es aus meiner Sicht ewig gedauert mit der Sitzheizung. Ich brauche kein Leder mehr und bestelle auch nicht mehr in Leder. Einziger Optikkompromiss für den Innenraum wären Sportsitze mit Teilleder.
Xenon ist für mich ein "Muss", eher als Navi. Wenn es irgendwie geht, sollte man beides nehmen. Das Navi Business, insbesondere nach FL scheint auch preislich die bessere Alternative zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
. Im Sommer ging es nur mit Laken, sonst Verbrennungen 3. Grades. Man konnte ein Spiegelei darauf braten.
Im Winter hat es aus meiner Sicht ewig gedauert mit der Sitzheizung. I
Mit Badehose und Netzunterhemd im 5er????
Welch unappetitlicher Stilbruch!! 😁
Sitzheizung ---> Leder ---> 2 Min. mollig warm.
Übrigens ... wenn der Hund auf den Stoff kotzt ... na dann viel Vergnügen.
Bei Leder .... ein Wisch ein Zisch .... fertig 😉
Ach ja .... Xenon & Kurvenlicht!! Was sonst?