Nordschleifentreff E500 gg. Lupo

Porsche

Norschleifentreff E500 gg. Lupo

In einem Thread, der völlig zu recht geschlossen wurde, wurde eine interessante Idee geboren, ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

@Mr._E 500 mit der großen Klappe : Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Wir treffen und auf der Nordschleife, Du mit Deinem 500, ich im Lupo (komplett serienmäßig), Du läßt mir 500m Vorsprung. Wer zuerst ankommt, hat gewonnen.
Der Looser spendiert jedem aus dem Forum, der sich das Spektakel angesehen hat, ein Getränk seiner Wahl in der Grünen Hölle.

Zugesagt (falls es zeitlich paßt), haben bisher:

Konni, Jaws, Döner85 und Lothar

🙂. Ich denke, daß sich noch einige melden, ganz so billig willen wir den Verlierer ja nicht davon kommen lassen 😉. Neben der Hauptattraktion, dem Fahrvergleich (von Rennen kann hier keine Rede sein 😁), biete ich meinen Beifahrerplatz für Runden über die Nordschleife an, bzw. fahre langsam von, um Nordschleifenneulingen die Linie vorzugeben. Ich bin mir sicher, daß auch einige wirklich schnelle Fahrer mit schnellen Autos vor Ort sein werden, bei denen man auch mal eine Runde mitfahren kann. Kotztüten sind selbst mitzubringen 😁.

Der wichtigste Teilnehmer fehlt noch, Mr._E 500, bitte melden! Vielleicht gibst Du hier im Thread mal eine Beschreibung Deines Autos ab (Gewicht, Leistung, ...), ich stelle die meines Lupos dann daneben.

Nachdem Mr._E 500 sich verbindlich gemeldet hat, werde ich eine Umfrage zum Termin starten.

So, das wars erstmal 🙂.
Viele Grüße
Jens

516 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr._E 500

1:Sitzt das Zeitlich gar nicht drin
2:Hab ich da gar kein Bock drauf

sitzt da zeitlich gar nicht drin??

Irgendwo da ist doch ein Fehler versteckt oder? Von welchen Firmen bist du eigenlich AR Vorsitzender?

ach komm schon.

du kannst das. erst große sprüche klopfen

Zitat:

Boxster,das isn Porsche für arme,den zieh ich mit meinem 500 locker ab

und dann gegen einen lupo den schwanz einziehen. 🙄

wenn der boxster schon kein gegner für dich ist,

dann naschst du den lupo doch im standgas...

Zitat:

Hab ich da gar kein Bock drauf

alter spaßverderber. 🙁

mfg

ok, ich biedere mich hiermit als fahrer des e500 an, ich hole das auto unentgeltlich bei e_500 ab und fahre mit euch durch die nordschleife in oschersleben ;-), wir wollen die kostbare zeit nicht unnütz verbraten...

Jetzt lasst mal gut sein, sonst wird hier auch noch zu gemacht!! 😛

Zurück zu meiner Frage, wer will am übernächsten Wochenende kommen und möchte verbilligte Fahrerlagerkarten (2 € / Stck.) ??

Ich würde diese dann zum Treffen um 10 Uhr an der Nordschleifenzufahrt mitbringen.

Gruß
Konni

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von phob

sitzt da zeitlich gar nicht drin??

Irgendwo da ist doch ein Fehler versteckt oder? Von welchen Firmen bist du eigenlich AR Vorsitzender?

wie du selbst schreibst ist er vorstandsvorSITZENDER und nicht vorstandsvorLIEGENDER.

sinnfrei wie das meiste hier...

@Konni: Sorry, ich komme vor lauter Arbeit gar nicht dazu, Dir zu antworten. Ich bin selbstverständlich dabei und hätte gerne eine Karte.

@All: Die Sache mit Mr.E habe ich ganz am Rande mit einem Schmunzeln verfolgt 😁. Nun sollten wir uns aber wieder auf das Treffen konzentrieren, sonst wird der Thread wirklich noch zugemacht und das wäre schade.

Viele Grüße
Troll Jens 🙂

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

@Konni: Sorry, ich komme vor lauter Arbeit gar nicht dazu, Dir zu antworten. Ich bin selbstverständlich dabei und hätte gerne eine Karte.

Viele Grüße
Troll Jens 🙂

Für Trolle sind die Karten kostenlos!! 😛 😁

Aber apropos Arbeit: Einmal in der Stunde bei MT vorbei geschaut und die Energie für die Arbeit ist wieder da! 😁

Gruß
Konni

Nabend,

Zitat:

Cool, wollen wir den 27. als ersten Termin festhalten? Als Treffpunkt bietet sich das Restaurant Grüne Hölle, auf dem Parkplatz zur Zufahrt Nordschleife an, wäre 10.00 Uhr in Ordnung?

Ich kann leider noch nicht defintiv zusagen.

Lust hätte ich schon. Da ich aber jemanden in Aachen besuche (Grund meiner Fahrt nach AC) und wir eigentlich den 27. zusammen verbringen wollten, möchte ich denjenigen erstmal fragen. Hab ihn aber leider noch nicht erreicht...

Zitat:

Die Chancen stehen gut, daß ich mit einem Lotus da sein werde. Im Moment suche ich noch nach einem schönen Exemplar. Das Ding nennt sich Tupperdose, wegen der Materialanmutung der Karosserie 😁. Problematisch könnte der Ein- und Ausstieg werden, da kann man lustige Fotos schießen 😁.

Das mit den Fotos mache ich dann :-)

Ich komme dann mit

meinem Hausfrauenporsche für Arme

;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Der Termin ginge von meiner Seite aus klar, unser Qualifying ist erst um 12.05 Uhr, also hätte ich davor genügend Zeit. Jetzt muss ich nur noch wissen, wieviele Karten ich mitbringen muss. Die Karten sind übrigens mit Fahrerlagerzugang.

Wenn es klappt, würde ich zwei Karten benötigen. Ich sag Dir noch genau zu oder ab, sobald ich es weiss.

Bis neulich, Markus.

@Konni:

Zitat:

Für Trolle sind die Karten kostenlos!!

Dafür geht der Kaffee auf mich 🙂

@Markus: Hoffentlich kannst Du am 27., ich würde mich freuen. Falls nicht, vielleicht am 28.?

Viele Grüße
Jens

Moin,

Zitat:

Dafür geht der Kaffee auf mich 🙂

angenommen (ja, ich weiss, flasch zitiert *g*)

Zitat:

@Markus: Hoffentlich kannst Du am 27., ich würde mich freuen. Falls nicht, vielleicht am 28.?

28. geht nicht, ich fahre am 28. früh morgens schon weiter...

Aber *ding ding ding* - der 27. geht :-)
Der Freund, den ich besuche, kommt mit.

Konni, wir brauchen also zwei Tickets...

Bis denne, ich freue mich.

Markus.

Hi Markus,

super, daß es klappt.
Kaffee geht auf mich, kein Thema 🙂.

Grüße Jens

Supi Jungens, dann werde ich mal sicherheitshalber 10 Karten ordern, man weiß ja nie, wem´s noch alles einfällt!! 😁

Gruß
Konni

Ich möchte ja keinem zunahe treten, aber meines Erachtens ist es schon etwas naiv, von einem Aufsichtsratmitglied die Teilnahme an einem Autorennen zu erwarten.
Diese, meist gestressten 60 Stunden-Workaholics, haben in der Regel einen mehr als gut gefüllten Terminkalender, in dem sich kaum noch freie Termine finden lassen.
Also habt doch bitte Verständnis für Mr._E 500 .
Gruß
Prinzipal

Guten Morgen,

Zitat:

Original geschrieben von prinzipal_gti

Also habt doch bitte Verständnis für Mr._E 500

Haben wir, wirklich.

Das Thema ist jetzt auch durch. Weil er so beschäftigt ist und priorisieren muss, ist MT für ihn leider nicht mehr drin...

Lassen wir es damit ruhen, ok? Danke ;-)

Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Supi Jungens, dann werde ich mal sicherheitshalber 10 Karten ordern, man weiß ja nie, wem´s noch alles einfällt!! 😁

Gruß
Konni

geht das über einen Tag oder zwei oder kann ich mir da aussuchen an welchem ich komme?

Übernächstes WE?

Deine Antwort