Nordschleifentreff E500 gg. Lupo
Norschleifentreff E500 gg. Lupo
In einem Thread, der völlig zu recht geschlossen wurde, wurde eine interessante Idee geboren, ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
@Mr._E 500 mit der großen Klappe : Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Wir treffen und auf der Nordschleife, Du mit Deinem 500, ich im Lupo (komplett serienmäßig), Du läßt mir 500m Vorsprung. Wer zuerst ankommt, hat gewonnen.
Der Looser spendiert jedem aus dem Forum, der sich das Spektakel angesehen hat, ein Getränk seiner Wahl in der Grünen Hölle.
Zugesagt (falls es zeitlich paßt), haben bisher:
Konni, Jaws, Döner85 und Lothar🙂. Ich denke, daß sich noch einige melden, ganz so billig willen wir den Verlierer ja nicht davon kommen lassen 😉. Neben der Hauptattraktion, dem Fahrvergleich (von Rennen kann hier keine Rede sein 😁), biete ich meinen Beifahrerplatz für Runden über die Nordschleife an, bzw. fahre langsam von, um Nordschleifenneulingen die Linie vorzugeben. Ich bin mir sicher, daß auch einige wirklich schnelle Fahrer mit schnellen Autos vor Ort sein werden, bei denen man auch mal eine Runde mitfahren kann. Kotztüten sind selbst mitzubringen 😁.
Der wichtigste Teilnehmer fehlt noch, Mr._E 500, bitte melden! Vielleicht gibst Du hier im Thread mal eine Beschreibung Deines Autos ab (Gewicht, Leistung, ...), ich stelle die meines Lupos dann daneben.
Nachdem Mr._E 500 sich verbindlich gemeldet hat, werde ich eine Umfrage zum Termin starten.
So, das wars erstmal 🙂.
Viele Grüße
Jens
516 Antworten
Und wenn Ihr zur BeruTop10 kommt, dann sagt mir bitte Bescheid, ich kann Euch verbilligte Karten für Gäste und SPONSOREN *malmitdemZaunpfahlwink* 😁 zukommen lassen!!
Die Karten kosten 2 Öcken je Stück!
Gruß
Konni
Cool, wollen wir den 27. als ersten Termin festhalten? Als Treffpunkt bietet sich das Restaurant Grüne Hölle, auf dem Parkplatz zur Zufahrt Nordschleife an, wäre 10.00 Uhr in Ordnung? Ich werde vermutlich ab 09.00 Uhr da sein. Falls die Zeiten mit Konnis Veranstaltung kollidieren, müssen wir den Zeitplan noch mal anpassen.
Die Chancen stehen gut, daß ich mit einem Lotus da sein werde. Im Moment suche ich noch nach einem schönen Exemplar. Das Ding nennt sich Tupperdose, wegen der Materialanmutung der Karosserie 😁. Problematisch könnte der Ein- und Ausstieg werden, da kann man lustige Fotos schießen 😁.
Wenn ihr mir eine PN schickt, schicke ich euch meine Handynummer, dann können wir uns eigentlich nicht verpassen.
Viele Grüße
Jens
......=)))......die blamage will ich dir ersparren, fahr du ruhig weiter mit deinem lupo oder wie man diesen umgebauten Trabbi nennt....und mach dich weiter über andere User lustig....du Troll
^^
neenee, so einfach kommst du nicht davon !!
wir wollen uns blamieren😉.
ein echter 500er mit dvd für hinteneingebaut mit kopfstutzen.
den wollten wir schon immer mal sehen.
hat er auch auspuff mittig, sowie als die echten 500er ??
joe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr._E 500
......=)))......l
Hallo Herr Vorstandsvorsitzender,
nach langer geschäftlicher Tagung doch noch den Weg zum Pc geschafft, oder wird der Bildschirm via Angestelltem rübergereicht🙄
Was sollen das denn oben für Satzzeichen sein oder habem dem Vorsteher die Finger beim bedienen der Tastatur gezittert , nachdem man feststellte das jemand es gewagt hat gegen die Rentnersänfte anzutreten😁
Tja, schade aber auch das noch nicht das aktuelle Modell des Herzschrittmnachers implantiert ist ( kann man jetzt per FB von außen programmieren) und damit die Schweißausbrüche besser unter Kontrolle bringen... muß man sich schon gefallen lassen wenn hier jemand solche Sprüche abliefert. Wieso gibt es denn nur die E-Klasse, läuft die Dönerbude nicht so gut: Als Understatement pur empfehle ich einen Golf aber mit gaaanz viel PS und so einem schönen dicken Auspuffrohr, eventuell noch den Fuchsschwanz und natürlich die gehäkelte Rolle auf der Ablage... damit wäre es das Showcar!
Jeder würde gleich erkennen - hier kommt jemand mit Geschmack🙂
Ohne Gruß Lothar
@Mr._E 500: Komm schon, zieh das Kleidchen aus, löse Dich von Mutters Rockzipfel und sei ein Mann 😁. Das Problem ist vermutlich, daß Du keinen Führerschein hast, weil man den erst ab 18 machen kann. Auto erfunden, Job erfunden, am Ende steht man als kompletter Looser mit runtergelassenen Hosen da. Ganz schön peinlich 😁.
Mein Angebot steht, was ist?
Gruß Jens
Zitat:
......=)))......die blamage will ich dir ersparren, fahr du ruhig weiter mit deinem lupo oder wie man diesen umgebauten Trabbi nennt....und mach dich weiter über andere User lustig....du Troll
@ Jens, den Troll 😁
das finde ich jetzt gar keine schlechte Idee!!
Bevor Du dir einen Plastikbomber aus England zulegst, nimm lieber einen aus Zwickau! 😁
So ein Renn-Tabbi auf der Nordschleife, das wär schon nicht schlecht! 😁
Rönntöntönnn 😁 😉
Zitat:
So ein englisches Plastikauto mit Mittelmotor, in das kein normal gewachsener Mitteleuropäer mit 1.90 rein passt und das gerne schon mal in der Mitte auseinander bricht.
In der Mitte ist noch keiner durchgebrochen,
das Chassis ist steifer als die solidesten Stahlblechkarosserien.
Aber es kam schon vor, daß einen das Rad von hinten überholte....
Abgesehen davon,
die konsequentesten Autos haben nun mal Kunststoffkarosserien.
Das ist auch bei Porsche so.
@Bernd: Die Idee hat was 😁. Kann man sowas leihen? Mit Nordschleifennutzung? 😁 😁
@340R: Bernd weiß das 😉. Er will damit nur ausdrücken, daß er mich mag 😁. Außerdem revanchiert er sich (zurecht) für Nichtwürdigung seines Ex-Wasserkochers.
Lupo GTI mit sehr gutem Fahrer hätte vllt. eine Chance, sonst nicht.
Mit dem E500 kann man gut dranbleiben, in Kurven bisschen langsamer und schön sicher mit ESP und auf den Geraden kann man wieder aufschließen und schließlich auf der Döttinger davonziehen.😉
Fahrer entscheidet:
http://www.youtube.com/watch?v=a1qoPY7wr2E
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Cool, wollen wir den 27. als ersten Termin festhalten? Als Treffpunkt bietet sich das Restaurant Grüne Hölle, auf dem Parkplatz zur Zufahrt Nordschleife an, wäre 10.00 Uhr in Ordnung? Ich werde vermutlich ab 09.00 Uhr da sein. Falls die Zeiten mit Konnis Veranstaltung kollidieren, müssen wir den Zeitplan noch mal anpassen.
Der Termin ginge von meiner Seite aus klar, unser Qualifying ist erst um 12.05 Uhr, also hätte ich davor genügend Zeit. Jetzt muss ich nur noch wissen, wieviele Karten ich mitbringen muss. Die Karten sind übrigens mit Fahrerlagerzugang.
@Bernd und Troll-Jens: 😁
In der BeruTop10 am Lausitzring sind tatsächlich Renntrabis unterwegs gewesen, vielleicht könnte ich da ja einen für einen Vergleich arrangieren.....! 😁 Haben immerhin um die 60 PS, die Dingerschen! 😰
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von tanebah
Hallo Herr Vorstandsvorsitzender,
nach langer geschäftlicher Tagung doch noch den Weg zum Pc geschafft, oder wird der Bildschirm via Angestelltem rübergereicht🙄
Was sollen das denn oben für Satzzeichen sein oder habem dem Vorsteher die Finger beim bedienen der Tastatur gezittert , nachdem man feststellte das jemand es gewagt hat gegen die Rentnersänfte anzutreten😁
Tja, schade aber auch das noch nicht das aktuelle Modell des Herzschrittmnachers implantiert ist ( kann man jetzt per FB von außen programmieren) und damit die Schweißausbrüche besser unter Kontrolle bringen... muß man sich schon gefallen lassen wenn hier jemand solche Sprüche abliefert. Wieso gibt es denn nur die E-Klasse, läuft die Dönerbude nicht so gut: Als Understatement pur empfehle ich einen Golf aber mit gaaanz viel PS und so einem schönen dicken Auspuffrohr, eventuell noch den Fuchsschwanz und natürlich die gehäkelte Rolle auf der Ablage... damit wäre es das Showcar!
Jeder würde gleich erkennen - hier kommt jemand mit Geschmack🙂Ohne Gruß Lothar
.....ich merk schon, du bist einer von der ganz harten Sorte
Zitat:
.....ich merk schon, du bist einer von der ganz harten Sorte
Tja, Du anscheinend nicht, sonst hättest Du Dich schon lange dem Vergleich mit dem Lupo gestellt! Was hast DU eigentlich zu verlieren?? Außer vielleicht Dein Gesicht!! 😁
Gruß
Konni
In Hamburg weht halt manchmal ein rauher Wind - hier wird nicht geschnackt - hier wird gehandelt!
Heißt das nun wir treffen uns am Ring oder was?
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Tja, Du anscheinend nicht, sonst hättest Du Dich schon lange dem Vergleich mit dem Lupo gestellt! Was hast DU eigentlich zu verlieren?? Außer vielleicht Dein Gesicht!! 😁
Gruß
Konni
1:Sitzt das Zeitlich gar nicht drin
2:Hab ich da gar kein Bock drauf