Nordschleifentreff E500 gg. Lupo

Porsche

Norschleifentreff E500 gg. Lupo

In einem Thread, der völlig zu recht geschlossen wurde, wurde eine interessante Idee geboren, ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

@Mr._E 500 mit der großen Klappe : Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Wir treffen und auf der Nordschleife, Du mit Deinem 500, ich im Lupo (komplett serienmäßig), Du läßt mir 500m Vorsprung. Wer zuerst ankommt, hat gewonnen.
Der Looser spendiert jedem aus dem Forum, der sich das Spektakel angesehen hat, ein Getränk seiner Wahl in der Grünen Hölle.

Zugesagt (falls es zeitlich paßt), haben bisher:

Konni, Jaws, Döner85 und Lothar

🙂. Ich denke, daß sich noch einige melden, ganz so billig willen wir den Verlierer ja nicht davon kommen lassen 😉. Neben der Hauptattraktion, dem Fahrvergleich (von Rennen kann hier keine Rede sein 😁), biete ich meinen Beifahrerplatz für Runden über die Nordschleife an, bzw. fahre langsam von, um Nordschleifenneulingen die Linie vorzugeben. Ich bin mir sicher, daß auch einige wirklich schnelle Fahrer mit schnellen Autos vor Ort sein werden, bei denen man auch mal eine Runde mitfahren kann. Kotztüten sind selbst mitzubringen 😁.

Der wichtigste Teilnehmer fehlt noch, Mr._E 500, bitte melden! Vielleicht gibst Du hier im Thread mal eine Beschreibung Deines Autos ab (Gewicht, Leistung, ...), ich stelle die meines Lupos dann daneben.

Nachdem Mr._E 500 sich verbindlich gemeldet hat, werde ich eine Umfrage zum Termin starten.

So, das wars erstmal 🙂.
Viele Grüße
Jens

516 Antworten

hi radicalpilot.

bei mir entscheidet sich morgenabend definitiv, ob ich dabei bin. 😁😁

gruß, joe

Zitat:

Original geschrieben von phob

geht das über einen Tag oder zwei oder kann ich mir da aussuchen an welchem ich komme?

Übernächstes WE?

Wir reisen am Freitag an (freies Training), Samstag (Qualifying) und Sonntag (Rennen). Nur vorher Bescheid geben, wegen unserem Zeitplan.

Gruß
Konni

Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und schon steigt ne Party 😁

Wann ist das ?? zufällig kommendes WE? Da bin ich nämlich nicht weit von der NS weg und würde logischerweise vorbei kommen!
Wenn ich darf 😁

Gruß Timo

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und schon steigt ne Party 😁

Wann ist das ?? zufällig kommendes WE? Da bin ich nämlich nicht weit von der NS weg und würde logischerweise vorbei kommen!
Wenn ich darf 😁

Gruß Timo

Hi Jordy,

selber schuld, alter Rumtreiber!! 😁 😛

Aber ich muss Dich enttäuschen, der Termin ist erst nächstes Wochenende!! Da hast Du nicht zufällig Zeit??

Gruß
Konni

Ähnliche Themen

*Outlook öffnet und rein schaut*

🙁

ne ....Beratung in Karlsruhe....... mist!

Als nächstes bin ich dann zum 24h Rennen an der NS😁
Ist denn dort jemand von Euch vertreten?

Gruß Timo

PS.: ne Stimmt nicht am 10.6 bin ich auch da zum GLP Rennen!!

Ihr die hier etwas geschrieben haben sind alle unwissende Trolle die diesen Umgebauten Trabbi-Fahren!.......

Zitat:

Original geschrieben von BGJ

Ihr die hier etwas geschrieben haben sind alle unwissende Trolle die diesen Umgebauten Trabbi-Fahren!.......

Oh Mann, unser geistig tieffliegender Feigling meldet sich wieder!! 😛 😁

Aber BTT:
Wann ist jetzt der definitive Treffpunkt an der Nordschleifenzufahrt?? Bleibts bei 10 Uhr ??
Zur besseren Orientierung, hier noch mein Zeitplan vom Wochenende:

Zeitplan Nürburgring

Gruß und gute Nacht
Konni

P.S.: Und mit der Groß- und Kleinschreibung hat´s unser Aufsichtsratvorsitzender auch ned wirklich!! 😁

Vielleicht möchte BGJ ja anstellle seines feigen Kollegen teilnehmen? Auch das wird vermutlich in Ermangelung eines Führerscheins scheitern, da das Mindestalter erst noch erreicht werden muß 😁. Außerdem handelt es sich augenscheinlich um dieselbe Person, da in denselben Foren mit derselben infantilen Art gepostet wurde.

Egal, zurück zum Thema: Ich werde gegen 09.00 Uhr da sein. Wenn ich nicht auf dem Parkplatz an der Nordscheifenzufahrt bin, drehe ich grad eine Runde.
Wenn es nicht schüttet wie wild, bin ich recht einfach an der roten Elise zu erkennen. Ansonsten schwarzer Lupo K-CA 22..

Konni, Du bekommst gleich eine PN von mir 🙂.

Viele Grüße
Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Egal, zurück zum Thema: Ich werde gegen 09.00 Uhr da sein. Wenn ich nicht auf dem Parkplatz an der Nordscheifenzufahrt bin, drehe ich grad eine Runde.
Wenn es nicht schüttet wie wild, bin ich recht einfach an der roten Elise zu erkennen. Ansonsten schwarzer Lupo K-CA 22..

Konni, Du bekommst gleich eine PN von mir 🙂.

Viele Grüße
Jens

Tja, das wird das Problem sein, die Wetterprognosen für das Wochenende sind leider nicht so rosig.....

Vielleicht sollte ich mich nochmal um ein Dach für meinen Radi umschauen!! 😉 😁

Gruß
Konni

Spann doch einfach einen Regenschirm auf 😁.

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Spann doch einfach einen Regenschirm auf 😁.
KLUGSCHEISSER!!

😛 😁

Moin ;o)

Boahhh find ich ja cool was der @E500/BGJ für nen super E500 hat mit 1PS Pferdestärke ;o)

Das Bild hat er bestimmt auf seinem Aufsichtsrat-Anwesen genipst!

Kein Wunder daß der vor dem Rennen fett gekniffen hat *lol*

Gruß Martin

Moin,

also von meiner Seite aus wäre 10:00Uhr eine ideale Zeit.
Nur wo / wie finde ich die Nordschleifenzufahrt? Da gibt es doch mehrere?
Meint Ihr die Stelle, an der man bei Touristenrunden einfährt?
Hat jemand vielleicht einen Anfahrtsplan, damit man den hier einstellen kann?

Haben wir jetzt schon alle Handynummern ausgetauscht?

Liebe Grüße und bis Samstag - ich freu' mich :-)

Markus.

Hallo Markus,

guckst Du hier

oder hier:

Anfahrt Nürburgring

Gruß
Konni

Deine Antwort