Nordschleife
Hat nicht mal jemand Lust ne Runde über den Ring zu fahren ? Oder macht das jemand vielleicht öffters ?
Ich werde in den nächsten Wochen mal wieder dort aufschlagen ( wenns Wetter passt ). Wer hat Lust zu kommen ?
108 Antworten
@calibabaV6 : du klingst echt wie ein psychologe oder ein menschenversteher. aber spar dir und uns doch solche sinnfreien analysen unserer nicknames.
--> ab zurück ins opelforum , oder doch gleich zu bravo unter doctor sommer ? 🙂
gruß
ps: wenn coach persönlich meint die viper "scheiße" zu finden dann ist das völlig sein Recht ! er hat damit niemanden beleidigt. ich finde die viper übrigends sehr gut. Ich finde persönlich aber nen calibra "total scheiße und peinlich", wieder persönliche meinung also nicht weinen 🙂
@calibabaV6 : Bevor du hier einige Leute an den Pranger stellst, solltest du dich doch lieber einfach raushalten ! Fakt, du kennst keinen hier so genau, als dass du ihn verurteilen kannst.
Also, bitte den Ball flach halten...
Ball-flach-halte, genau das gilt für alle!
So, da hab ich mal ein Macht wort gesprochen.
Laßt uns doch mla leider zurück zum eigentlichen Thema kommen, ok?
Marc
Gerade jetzt am Samstag muß ich für die Firma mit nem Diesel Kilometer abreißen ... sonst wäre ich dabei!
Marc
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Schade, wer hat sonst noch Lust ?
Also ich fahre evtl. am Sonntag hin, da ist die Wettervorhersage besser.
Sonnabend kann ich eh nicht.
ich wär wohl gerne mitgekommen, aber momentan kann ich ja leider nicht. Mein Arbeitgeber würd´ mir einen husten: bis Ende des Jahres ne AU und dann zur Nordschleife😰
@BurnouTT
fährst du auf jeden Fall und wann bist du denn etwa da?
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
@calibabaV6 : Bevor du hier einige Leute an den Pranger stellst, solltest du dich doch lieber einfach raushalten ! Fakt, du kennst keinen hier so genau, als dass du ihn verurteilen kannst.
Also, bitte den Ball flach halten...
Hallo,
nee, ich will ja keinen Streit, ich kenne euch ja wirklich nicht und wahrscheinlich seit ihr ja ganz ok. Mich hat nur die Aussage über die "scheiß" Viper genervt, so redet man einfach nicht über ein schönes Auto, deswegen musste ich mal was meckern, hehe. Habe mich aber schon längst wieder abgeregt, eigentlich bin ich sonst ja sehr friedlich.
Bin übrigens Samstag und Sonntag auch an der NS. Wenn ein TT in meinem Rückspiegel auftaucht, lasse ich den anstandslos vorbei, wie jedes schnellere Fahrzeug, das von hinten auf mich aufläuft. Ein TT war da zwar bisher nicht dabei, aber vielleicht holst du mich ja ein, hehe.
Wan seid ihr denn am Ring, muß ja mit nem Wagen kilomter abreißen (Muß Mängel an dem Überprüfen). Leider ist es kein TT, und ich könnte natürlich nciht über die Nordschleife, aber man kann sich ja ggf. Treffen je nachdem wann
Marc
Oh Mensch "münster" und ich sind relativ früh los, sorry wäre bestimmt ganz nett gewesen....
Dafür war der Ring die Hölle ! Und es hat uns gleich der Streckenposten rausgewunken 😁
Er: Die Kamera bitte in den Kofferraum...
Wir : Geht auch das Handschuhfach ?
Er : NEIN ! Fahren Sie nach rechts und legen Sie die Kamera in den Kofferraum !
Wir : ?!? OK !
Nach der Runde hat er uns dann zur Seite gewunken.
münster schaute mich fragend an.
Er : SIE haben die Kamera nicht in den Kofferraum getan ! Das hat konsequenzen !
Ich : MOMENT ! Das Teil liegt im Kofferraum ! Schauen Sie doch nach !
Münster hat ihm die Digi-cam gezeigt, und alles war gut...
?!? Warum war der Typ so verpeilt ? Und warum sind Kameras verboten ?
Ja, schade!
Hm, mit der Cam ist ja komisch, wer weiß, vielicht waren mal wieder zu viele Irre unterwegs.
Wie war es denn sonst so?
Marc
Sehr interessant ! Ich hatte meine erste Lektion in Sachen - lege dich nicht mit nem SL 55 AMG und Porsche GT2 an... 🙂 Man kann nicht immer gewinnen.
Natürlich waren auch die obligatorischen Civic-Racer sowie die 3er Granaten da...