ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Nordschleife....

Nordschleife....

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 11:02

hallo zusammen...

kleine frage... wer fährt denn von euch regelmässig auf der nordschleife, oder besucht sie???

lg tom

Ähnliche Themen
52 Antworten

nordschleife / 24Std Rennen

 

Ja das 24 Std Rennen war, wenn auch sehr naß, wieder ein Hammer. Nur es war viel zu voll. Fahren immer mit nem Geländewagen hin um auch überall hin zukommen (Mein 5er Kombi is leider bissl zu tief) aber die "netten" Kontrolleure haben sich echt angestellt dieses Jahr.

Übrigens, wer Lust hat: Wir sind am 27.06 wieder am Ring zum fahren!!!! Treffen? 0172/5611308

Gruss Sven

www.fahrwerkshop.de

Ja, mit dem parken war es ja echt wieder große Klasse!

Die Autos lagen ja fast schon mit der Beifahrerseite in den Gräben auf! Einige sind da mit Sicherheit nicht mehr aus eigener Kraft rausgekommen! :D

Wir hätten auch gut einen Geländewagen gebrauchen können! Mit einem tiefergelegten Auto hatte man leider fast keine Möglichkeit zu parken.

Schade, dass man sein Auto ruhigen Gewissens nur an der Zufahrt zur Nordschleife parken konnte! Na ja, da wars wenigstens warm und trocken und es gab einen gescheiten Kaffee! :)

24h Nrüburgring Nordschleife

 

Ich währe auch gern dort gewesen! Dann hätten die Opels auch wieder gewonnen :D ! Aber dem war leider nicht so :( ! Leztes Jahr hätte Opel beinahe auch n Doppelsieg hinbekommen, hätte diese eine Arschgeige den 2. Opel nicht auf der Döttingerhöhe umgenietet! Zum kotzen! Und ich denke währen sie dieses Jahr nicht so oft in die Bande gefahren dann währe der Sieg auch möglich gewesen, schließlich hatte der eine ja den 2. und der andre den 5. Platz im Qualifying! Was BMW nicht geschafft hatte! Naja aber so ists nun einmal, die BMW´s waren zudem auch mit ASR und ABS ausgerüstet! Was bei den Opels nicht der Fall war! Naja nun kann man auch nix mehr ändern, dafür sind die BMWs leztes jahr ausgefallen... Das soll nun nicht heißen dass ich BMW den Sieg nicht gönne, schließlich bin ich auch BMW Fan, doch bin ich noch ein wenig mehr Opelfan!

Mit freundlichen Grüßen TVR_TUSCAN!

GTR PICs

 

Ich währe sehr Dankbar wenn ihr noch ein paar Pics vom M3 GTR hier ins Forum stellt! Ich suche Bilder auf welchen der Auspuff schön Flammen spuckt :D !

MFG TVR_TUSCAN!

am 20. Juni 2004 um 16:46

Hi,

das find ich ja klasse das man hier auch Nordschleife-Fans trifft!!. :)

War letzte Woche auch am 24h-Rennen und werde in 2 Wochen auch am ~3.Juli dort sein.

Vielleicht sieht man sich ja. ;)

Meine Bilder zum 24h-Rennen.

Gruß

Ercan

Nürburgring!

 

Hast ja nicht gerade viel Bilder geschossen... ABer trotzdem vielen Dank! Ich werd jetzt leider erst mal 2 wochen nach tschechien fahren. Feldmeßpraktikum :confused: ! Hab voll keinen Bock druff, wir sind 7km von der nächsten zivilisation entfernt usw... Und dann muss ich mich noch mit den 2 jahre jüngeren pupertären Kindern abstressen (der rest meiner Klasse!)! Oh man ich würd am liebsten hier bleiben :( !

Aber was soll man machen...

Mit freundlichen Grüßen TVR TUSCAN!

am 20. Juni 2004 um 17:44

Naja, man will ja auch was vom Rennen haben anstatt 2 Tage lang 344 Fotos(128MB Karte) zu schiessen. ;)

Gruß

Ercan

am 24. Juni 2004 um 15:56

Tach!

Schaut mal hier:

http://renn.tv/shop/product_info.php?products_id=30&language=de

Einfach nur GEIL!!!!!

Bis denn dann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen