Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

so, werde mich jetzt hier gleich ausklinken und mich dann seelisch und moralisch auf den morgigen Ausflug vorbereiten.

Audi noch tanken, Scheibenwaschanlage auffüllen- waschen ist ja nicht drin- obwohl er aussieht wie "Ferkel" muss ich morgen wohl so erscheinen.

Ach ja, wenn es gleich nicht zu kalt ist, wird - OPPA-HOLZ- noch schön sauber gewischt

bis morgen

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

@ drive_consul & g601:

So einfach ist das ja nicht. Ist ja alles viiieeel zu weit weg von mir... (außer, wenn das Nordtreffen doch noch mal stattfinden sollte, dann mal sehen 😉)

Bei echtem Interesse bieten sich auch Mitfahrgelegenheiten an, es gibt auch nette teilnehmer, die schon hart an der Wikingergrenze wohnen.

Also wo ein Wille ist auch ein Weg.

Der Drive_Consul

Schade, schade, schade,

die Tour liegt fast vor meiner Haustüre. Ich hab aber leider morgen full house, ich könnt mich in den A..... beissen komme aber nich dran:-).

Wünsche Euch trotzdem ne Menge Spass und gutes Wetter!

Gruss Jürgen

Also Hasenbaer,

da kenne ich ein Gegenmittel, einfach den Thread wechseln und für die Schwarzwaldtour anmelden:

http://www.motor-talk.de/t919893/f175/s/thread.html

Mfg
Drive_Consul

Ähnliche Themen

gelungene Tour

Etwas geschlaucht von dem anstrengenden Tag bin ich jetzt heil zu Hause eingeflogen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, schnell noch den Schmutz der Eifel von meinem Auto zu waschen. Also bei Aral in die Waschbox...
Mir hat der Ausflug sehr gut gefallen und dafür möchte ich mich bedanken! Die Tour wurde professionell vorbereitet und durchgeführt!!
Wir sollten die Tour im Sommer nochmal fahren!

Grüße
Thomas

Hallo NET Teinehmer,

schön war´s!!!!!
Wieder nette Leute kennengelernt und es war, wie schon bei den Touren zuvor, ein buntgemischtes, aber hervorragendes Publikum.

Danke Euch Allen.
Natürlich darf VIRIL hier nicht zu kurz kommen. Tolle Organisation und Durchführung, dank auch allen Helferlein, mit und ohne Rundumleuchte.

Wir sehen uns bei der nächsten Tour.

bis dann....
Wolf

Gestern nach der NER (Nordeifelrallye) den Boliden gleich im Audi Zentrum Aachen gelassen. Wurde gerade zu mir nach Hause überführt.
Profiltiefe vorn 7,75mm, hinten 8,25mm. Gefühlter Abrieb 5mm🙁. Am Fahrwerk zur Zeit keine Schäden feststellbar. Servicemeister meinte dass die S-(Grill)Version der Werkausführung F4 relativ viel wegsteckt. Langzeitschäden der Tortur sind natürlich nicht ausgeschlossen. Das Kraftfahrzeug braucht jetzt meine ganze Aufmerksamkeit. Ich werde mich gerne an die Tour erinnern und hoffe auf ein baldiges TREFFEN. Natürlich auch hier meinen Dank an die Organisatoren, die mit viel Vorarbeit und Professionalität die Durchführung ermöglichten.

Gedanken zur NET

Gedanken zur NET

Das Ausfahrtsforum hat eingeladen und erneut gerufen,
schon scharren in Deutschland die Fans mit den Hufen,
früh aufgestanden am Samstag oder zum Teil am Freitag bereits angereist,
mit Spannung, Hoffnung und einem Kofferraum voll Leckereien meist.

Und am Treffpunkt sind dann 21 Fahrzeuge aufgefahren,
es treffen sich die internationalen AUDI – Scharen.
Die ersten Waldläufer wundern sich und begrüßen mit Schall,
na ja, AUDi – Fans gibt es eben überall.

Mit leichter Verspätung geht es dann los,
der Start ohne Beulen, das ist schon famos.
Die Perlenkette aus Ringen und Reifen fährt an
Und folgt dem gelben Ausfahrts – Supermann.

Am Straßenrand die Gemüter mit staunenden Augen,
zuweilen bilden sich gar Menschentrauben.
So erscheint die Kette aus Audis wie ein fahrender Wall,
na ja, AUDi – Fans gibt es eben überall.

Bei so vielen Fahrzeugen, das muss man hier sagen,
kann es selbst der Ausfahrgott nicht alleine wagen,
die Truppe behände durch die Eifel zu führen,
schließlich muss er alles genau kontrollieren.

Mit 2 flinken Helferlein und der neusten Technik bedacht,
Walkies und Telefon, so wird es gemacht,
die Neulinge der Tour loben die Organisation im All,
na ja, AUDI – Fans gibt es eben überall.

So schlängelt sich der Tross durch schneebedeckte Gefilde,
das Wetter ist kalt und alles andere als Milde.
Die Fahrzeuge müssen heute sehr viel leisten,
vor allem die Scheibenwaschanlagen benutzen wir am Meisten.

Die Gegend ein Traum, die Straßen nicht immer,
aber die Rosse meisterten das ohne Gewimmer,
so fuhren wir nicht grad mit Überschall,
na ja, AUDI – Fans gibt es eben überall.

Dann näherten wir uns dem Highlight der Tour,
um was handelt es sich bei der „lustigen Schleife“ nur.
Nun, selbst Carsten hat sich dabei selbst überrascht, weil kurz geirrt,
so wurde die AUDI – Schnecke kreiert.

Mit Hilfe der Lotsen und schneller Organisation wurde die Hauptstrasse gesperrt,
das hat die Einheimischen vielleicht ein bisschen genervt,
aber mit der Freundlichkeit der 4 Ringe,
stehen ja AUDI – Fans über den Dingen.

Dann jagte die eine Rast auch schon die Nächste,
Kulturprogramm und Essen, das war doch das Beste.
Kennen lernen bei Schnitzel und Allerlei, dazu Benzin- und Dieselgeflüster,
und auf der Fahrt bliesen die Rosse durch die Nüstern.

So näherten wir uns Aachen, das Ziel war nah, das Wetter war rau,
im Dunkel die Lichterketten der Avants, das war eine Schau.
und mit der Freundlichkeit der 4 Ringe,
stehen ja AUDI – Fans über den Dingen.

Zum guten Schluss, wir der Einkehr im Restaurant fröhnten,
die ein oder andere Situation am Tisch wir verhöhnten.
Mit Spaß und Humor, aber auch dem Tag in den Gliedern,
fehlte nur noch das Singen von schmutzigen Liedern.

Und kaum einen Wimpernschlag entfernt, können wir bereits von der nächsten Tour träumen,
die solltet ihr nicht und auf keinen Fall versäumen.
Dann startet sie wieder, die freundliche Tour der 4 Ringe,
und Ihr wisst ja, AUDI – Fans stehen über den Dingen.

Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll 🙂 :

Zunächst sind da all die netten Leute, die sich zu einer weiteren Ausfahrt des "Ausfahrt-Gottes" zusammen gefunden haben.
Es ist wieder einmal ein absolut gelungener und erlebnisreicher Tag geworden, an dem man viele neue nette Gesichter, aber auch viele "altbekannte" wieder getroffen hat. Allein wegen der Melange der Teilnehmer ein absolutes Highlight!

Eine Fahrt durch "mein Kaminzimmer" 😉 ist immer wieder ein Erlebnis.

ES HAT RIESIG SPASS GEMACHT MIT EUCH, DANKE DAFÜR!

Ich freue mich schon darauf, so viele von Euch zur nächsten Ausfahrt wieder zu sehen, aber dazu an anderer Stelle mehr.

Alle sind hoffentlich gesund, wenn auch etwas ermüdet zu Hause angekommen.

Und natürlich Danke an Viril, der wieder einmal ein glückliches Händchen für die Streckenplanung einer seiner Ausfahrten beweisen hat.

Charlie, mein rundumleuchtender Freund, you did a fine job!
Einfach Klasse. Nicht als fahrende Straßensperre, sondern auch Deine netten Reim-Gedanken zur NET.
LG an die Junioren! 🙂

... man sieht sich - früher oder später!

Hallo Christoph,

es war mir auch eine besondere Freude, mit Dir eine recht kurzweilige Kommunkation während der Fahrt zu genießen und damit die Rösser wohlbehalten zum Zielort zu geleiten.

Besondere Grüße auch an Deine Copilotinnen, auf das mein Bild nicht allzu in die Komikrolle geraten ist:-)

DC

Möchte mich an dieser Stelle für das wirklich schöne Wochenende bei allen verantwortlichen der NET bedanken.
Abgesehen von dem etwas rauhen Annährungsversuch von PowerMike ans Heck meines Lieblings kann ich nur sagen, es war eine gelungene Ausfahrt. Sehr schön ausgewählte Strecke, zu der die Sonne ihr übriges getan hat. Kein Wunder, wenn Engel reisen.

gruß

killernuss ( Carsten )

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
War mal wieder Klasse organisiert und tolle Leute dabei.

Bilder hab ich auch schon online, das Video dauert noch was. Dürft gegen 21 Uhr oben sein 😁

Dank hiefrür besonders an meinen Kameramann und Beifahrer Sinusssss, der das total Profihaft gefilmt hat

Erst einmal herzlichen Dank für die hervorragende Organisation und großes Lob an die Helfer. Hat alles super geklappt.
Die Strecke war gut ausgesucht. Es hat wirklich Spaß gemacht die kurvenreiche Strecke mal etwas „schärfer“ zu durchfahren. Ich war erstaunt, dass mein „ Dicker“ nur 13 l verbraucht hat.

Es war ein schöner Samstag.

Gruß Wolfgang

Hi @All
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für dieses herrliche Erlebnis bedanken. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Ich habe viele neue, nette Leute kennengelernt mit denen ich einen riesen Spass hatte.
Und auch wenn wir aus verschieden Ländern sind schlägt doch in uns allen das gleiche "Audi"-Herz.

Ich werde mir den Termin der SW II jedenfalls gleich vermerken denn meine Zweifel ob sich eine so weite Anreise lohnt sind 100 % verflogen. Es lohnt sich in jedem Fall !!

Möchte auch noch ein sehr grosses Lob an die Organisation (Carsten, Charly und Christophe) aussprechen ihr habt das super gemacht.

Macht alle so weiter !

Mfg
Romain

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Besondere Grüße auch an Deine Copilotinnen, auf das mein Bild nicht allzu in die Komikrolle geraten ist:-)

Moin Charlie!

Nein, mit nichten. Ganz im Gegenteil! S' kam sehr sympatisch rüber 😉.

Nun ist ja wieder Wochenanfang und der Bonsai-Bolide muss erst mal von einer 2 cm dicken Salzkruste entfernt werden 🙄. Soviel Salz auf einmal gibbet nichmal in Heilbronn 😁.

Gruß Christoph.

Deine Antwort