Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

Wenn ich die Haustüre verlasse und der Bolide mich aus traurigen, fast schon herzerweichenden Tränensäcken unter den Xenons anschaut, da könnte ich fast mitweinen:-(

Aber die Consulin muss heute morgen noch weg mit dem Boliden, ich hoffe, ich komme heute abend zum Reinigen.

Schönen Tag noch Chris

Da kann man schon Mitleid bekommen. Recht hast!
Heute Abend ist dann "Waschtag" für die Audis 😁.

Wünsch ich Dir auch, Charlie 🙂.

Ich habe Sonntag vom guten Wetter profitiert und meinem "Baby" ne Ganzkörperwäsche" verabreicht 😉

Jetzt gläntzt und glitzert mein Audi wieder wie eine Bordelltür.

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Ich habe Sonntag vom guten Wetter profitiert und meinem "Baby" ne Ganzkörperwäsche" verabreicht 😉

Jetzt gläntzt und glitzert mein Audi wieder wie eine Bordelltür.

Mfg.

Du kommst auf vergleiche 😁 😁 😁.

Aber warte nur ab. Wenn der Bonsai durch die WA ist, sieht der aus wie neu 😁.

Ähnliche Themen

😁 😁 😁

der Bonzai 😉

Sehr gut !

Naja Waschanlage kann mein Baby ja nicht leiden wegen der weichen Stoffhaube. Hinzu kommt noch die schwarze Frabe auf der man jeden Kratzer sieht.

Anbei ein Foto von meinem Schmutzfreien Baby 😉

Hab heute auch wieder die Originalfarbe (Avussilber) zum Vorschein gebracht.
Man war das kalt an den Pfoten, aber das Ergebnis lässt alle Kälteschmerzen verschwinden😁

MFG Mage

Kalte Pfoten und Blasen an die Hufe hatte ich nur an der Talsperre 🙂.

meiner ist immer noch vom Eifelsalz bedeckt. Gestern hatte ich leider keine Zeit, da ich noch bis um 19.00 Uhr bei dem Freundlichen verbracht habe.

Versicherung nach 24 Monaten abgeschlossen, Reklamationen von den Audis meiner Söhne geregelt, Mitglied im A plus Programm beantragt und, und und .....

da sind schnell 2 Std. rum

aber heute Abend ist er dran

Gruß Wolfgang

Danke für euer Lob, es war mir ein Vergnügen, gerne immer wieder.

An dieser Stelle Dank an euch alle, daß ihr so zahlreich erschienen seid und bis auf einen kleinen Rutscher sehr diszipliniert gefahren seid.

Danke natürlich auch an meine Helfer Christoph und Charlie, die mir mehr als gut unter die Arme gegriffen, die ganze Meute beisammen zu halten. Ohne euch beiden wäre ich wohl verloren gewesen.

Gefreut habe ich mich, daß Dennie und Georg es trotz vorheriger Absage doch noch geschafft haben, zur Ausfahrt zu kommen.

Danke an Simone, daß sie trotz dicken Knies so lange durchgehalten hat.

Danke auch an die anderen begleitenden Damen, daß sie ihre Blasen so lange unter Kontrolle halten konnten, bis daß wir den ungeplanten Stop einlegen konnten. Das Hotel wird sich bestimmt über den unerwarteten Umsatz gefreut haben.

Duck, bitte beim nächsten Mal, wenn dein Motor Öl braucht, erst dann anrufen, nachdem ich abgebogen bin, um nicht noch einmal eine Audischnecke zu fahren. 😉 Aber es hatte was, meiner Nachhut in Person von Charlie zu begegnen.

Dann denke ich mir mal, daß weitere Audifahrer zu den Ausfahrten bekehrt wurden und wir uns zahlreich zur SWII wiedersehen.

So, gestern hab ich meinen blauen Meeko auch gewaschen, der war ja ganz weiß 😁

... unser "Kleiner" ist immer noch gepökelt 😰.
Stamm-Waschanlage immer noch under construction 🙄.

Im AT-Forum kannst Du sehen, wie er (noch) aussieht. Nicht schön, so eine Zweifarblackierung 😁.

Gruß Christoph.

Deine Antwort