ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Alpentour -> ALT 6 Revival <- 28.-30.6.2013

Audi-Alpentour -> ALT 6 Revival <- 28.-30.6.2013

Audi A3 8P
Themenstarteram 9. April 2013 um 14:39

So Freunde der ALT

Auch vielfachen Wunsch, machen wir wieder eine ALT

Keine "neue" sondern eine bewährte, die Gegend ist schön, die Strecke auch, etwas ruhiger und das Hotel hervorragend :-)

Schaut unter www.ferienmacher.com - das ist der Startpunkt und Ziel :-)

Am Start:

Audianer3 A3

Designs ? :D

SirGalahad1968 ?

......

Zimmer sind nur 12 zur verfügung, 3 sind schon weg ;)

Gruß

Au3

 

------------------------------------------------------

edit Designs 09.04.2013:

Hallo zusammen - ich ergänze mal ein wenig :)

Für alle, die unsere Alpentouren noch nicht kennen - Es wird eine Rundstrecke (Tagestour), Länge ca. 200km über die schönsten Straßen und Alpenpässe der jeweiligen Region gefahren. Natürlich im Konvoi, wobei ursprünglich gemütliches Cruisen angesagt ist - was auf bestimmten Passagen allerdings auch mal etwas zügiger werden kann. Manchmal kann man (respektive der Audianer3 *g*) ja nicht anders.. ;)

Jeder bestimmt aber natürlich sein eigenes Tempo und vorrangiges Ziel ist es gemeinsam die Tour zu fahren.

Die Anreise erfolgt üblicherweise am Freitag (28.6.), die Tour findet am Samstag (29.06.) statt.

Am Sonntag nach dem Frühstück wird die Heimreise angetreten. Es sind also zwei Übernachtungen, die Zimmerbuchungen werden von jedem selbst organisiert.

Wer noch mehr Infos über Ablauf oder Strecke, sowie Bilder haben möchte, kann sich gerne die bisherigen Berichte zu den Alpentouren ansehen:

Audi Alpentour I (2006)

Audi Alpentour II (2007)

Audi Alpentour III (2008)

Audi Alpentour IV (2009)

Audi Alpentour V (2010)

Spaß garantiert! :)

Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt! Wie auch bisher sollten wir nicht mehr als ca. 10-12 Fahrzeuge sein, um es überschaubar zu halten.

Übrigens, falls noch Bedarf an den klassischen "Audi Alpentour" Shirts besteht, können wir das bei entsprechender Menge sicher nochmal organisieren. Wobei nach 5 ALT´s wohl schon fast jeder ausreichend ausgestattet sein dürfte :)

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
150 Antworten

Super Sache - da will ich unbedingt wieder mit von der Parte sein. Obgleich diesmal nicht mit eigenem Audi als vielmehr im Gepäck von nightwolf :cool:

@Micha: Teilen wir uns ein Zimmer?

Beste Grüße - Gally

Naja, da kann man ja fast nicht anders, oder? Immerhin ist die ALT ein Klassiker und wenn man die ersten fünf mitgemacht hat, kann man die 6. ja wohl kaum verpassen :D

Ich freu mich!

Gruß Jürgen

Na SUPER, da kommt grosse Freude auf, denn der Termin passt und ich wäre dabei.

@ Gally

Ja alter Haudegen, gern ... wenn Du meine nächtlichen Geräusche erträgst. :D:D;)

wenn man schon so elegant "gezwungen" wird, denk ich muss man schon wieder dabei sein :D

 

ich prüf noch mal den Kalender ;)

Ach Thomas, der Terin passt gar nicht. Keine Chance, da haben meine Kollege Urlaub - ich muß arbeiten. :(

So ein Ärger, da wär ich echt gerne wieder dabei gewesen. Ich verfolge Euer Treiben dann mal hier mit. ;)

Wo bleibt denn Olli's Anmeldung? Der ist doch eigentlich Schuld an der ALT6. :)

Geht die Strecke zufällig auch über Sexten? Würde ja bei der sexten Ausgabe der ALT gut passen... :D

Hui, es passiert doch noch was, sehr schön! Ich wünsche Euch sehr viel Spaß dabei, denn ohne Audi, auch keine Audi Alpentour.

Bis dann!

So, habe mich gerade auf der A96 zwischen Landsberg und München angemeldet :D

 

War gerade zwei Tage in Zürich, deswegen hab ich hier nicht reingeschaut.

Nun bin ich bis Freitag noch in München und freue mich, wer sich hier noch so anmelden wird :D

 

Gruß Olli

Ach Sch.......... !!!!!!!

 

Und schon muss ich mich wieder abmelden.

Gerade an dem Wochenende haben wir eine Hochzeit in der Familie.

Dann wird das wohl nix mit mir :(

 

..... außer der Termin wird nochmal umgeworfen.

 

Gruß Olli <------- sehr betrübt :(

Willkommen im Club... :(

Ich kann nicht nur keinen Urlaub nehmen, ich habe an dem Wochenende ja bereits einen Termin aus dem kleinen Nachbaruniversum.

Bin auch sehr betrübt. :(

Ohje.. da fehlen ja dann schon mal zwei "Urgesteine" :(

Beim Termin wirds aber wohl bleiben, irgendwie ist das Hotel schon ziemlich ausgebucht.

Aber schön, dass NW und sepalot auch wieder dabei sind! Ich hab gestern mal die Alben der alten Touren durchgeblättert.. wird sicher wieder klasse! :D

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von matbold

Willkommen im Club... :(

Ich kann nicht nur keinen Urlaub nehmen, ich habe an dem Wochenende ja bereits einen Termin aus dem kleinen Nachbaruniversum.

Bin auch sehr betrübt. :(

:eek: ... SCHADE.

Themenstarteram 11. April 2013 um 17:24

JA Freunde echt schade

Leider ist das Hotel ziehmlich ausgebucht, Kapazitäten gäbe es erst im September und da am Ende.

Da kann Frau Holle schon wieder Arbeiten in der Höhe dort......

Sollte wer nächstes Jahr wieder Lust haben, in Italien, werden wir es früh anzeigen und ich schon rechtzeitig was blocken :D

Aber zurück zur diesjährigen.

Buchen unter ATL wie immer ;) Der Günter weiß bescheid und freut sich.

Gruß

Thomas

Hallo,

 

schön, daß es doch wieder eine ALT gibt!

 

Das lasse ich mir nicht entgehen und bin wieder mit dabei, kann Euch doch die ganzen Berge nicht alleine überlassen! ;)

 

Grüße,

Frank

 

 

Klasse :)

Da kommen ja doch wieder alle aus ihren Löchern gekrochen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Alpentour -> ALT 6 Revival <- 28.-30.6.2013