ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nordeifeltour 28.01.06

Nordeifeltour 28.01.06

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 22:16

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.

Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. :)

Also strömet herbei ihr Interessenten. :D

Ähnliche Themen
430 Antworten

Sorry, aber das ist nun wirklich zu weit für mich ;)

am 22. Oktober 2005 um 9:00

Auf Consuls Offerte hin, werde ich gedenken, mich aus meiner wintererprobten nordostoberfränkischen Heimat Ende Januar auf den Weg in die Nordeifel zu machen.... :)

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Sorry, aber das ist nun wirklich zu weit für mich ;)

Aber, aber Jürgen, Du wirst doch jetzt nicht schon kneifen wollen :D

Paula hat auch schon signalisiert, dass sie dabei sein will !!!!

bis dann....

Wolf

Landschaftlich ein Augenschmaus. Sehr Empfehlenswert ...!

Nene Wolf.. ;)

Bis Aachen sinds 650km von mir! Aber richte Paula einen schönen Gruß aus, oder besser: Bring sie einfach auf die nächste Bayern-Tour mit ;)

Gruß Jürgen

oki Jürgen, verstehe ich und Paula wedelt Hoffnugsvoll.

Gruß

Wolf

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 17:37

Wie ich es nicht anders erwartet habe, gibt es Interesse an der Nordeifeltour. :)

Einige haben es schon getan, die anderen würde ich hiermit darum bitten, sich bei mir per PN anzumelden unter folgenden Angaben:

- definitive Zusage oder nur wahrscheinliche Zusage, bei wahrscheinlich, wenn möglich angeben, bis wann ich eine definitive Zusage erhalten kann.

- Neben dem Nicknamen den Realname zur leichteren Zuordnung.

- Wieviele Mitfahrer werdet ihr dabei haben?

- Braucht ihr ein Hotel?

- Nehmt ihr am Abschlußabendessen teil? Bei keiner anderslautenden Aussage gehe ich davon aus, daß die oben genannten Mitfahrer auch dabei sein werden.

- Nehmt ihr am Vorabtreffen teil? Bei keiner anderslautenden Aussage gehe ich davon aus, daß die oben genannten Mitfahrer auch dabei sein werden.

- Zu guter Letzt interessiert mich euer Audityp.

Danke.

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 18:51

@designs: Mönsch, die paar Kilometer sitzt du doch auf einer Arschbacke ab. ;)

@cap: Schön, daß du wieder dabei bist.

Auch hier noch mal...

 

Wie könnte ich mir das entgehen lassen! Definitive Zusage bekommst Du Anfang Januar - wir ziehen zwischen den Jahren mit dem Büro um, wenn alles reibungslos funktioniert sollte das doch wieder klappen.

Hotel - eher nicht, es sei denn wir nehmen die Lütten mit, mal schauen.

@goldeneroktober: Ein Glück, dass Paula schon erwartungsvoll mit dem Schwanz wedelt. Sonst hätte ich das ja machen müssen...:D:D:D

Re: Auch hier noch mal...

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

@goldeneroktober: Ein Glück, dass Paula schon erwartungsvoll mit dem Schwanz wedelt. Sonst hätte ich das ja machen müssen...:D:D:D

das muss ich gesehen haben Ich biete 5.--EURO für nen Stehplatz

bis dann....

Wolf

 

ps was macht das C 61 diese Woche??

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Sorry, aber das ist nun wirklich zu weit für mich ;)

Ich kann nur meine volle Enttäuschung und fast schon mein Entsetzen über diese Entscheidung kundtun.

Das solltet Ihr Euch nochmal überlegen:-)

Mfg

Der DC

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Ich kann nur meine volle Enttäuschung und fast schon mein Entsetzen über diese Entscheidung kundtun.

Das solltet Ihr Euch nochmal überlegen:-)

Mfg

Der DC

Eins muss man feststellen: Bekloppt sind wir ja alle miteinander - anders kann man das wohl nicht sagen. :D Mich erklärt schon jeder für verrückt, dass ich 400km zum ODW angereist bin, um einen Tag dort oben spazieren zu fahren. Wenn ich da jetzt mit über 600km Anreise nochmal eins drauflege, bin ich wahrscheinlich unten durch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Wenn ich da jetzt mit über 600km Anreise nochmal eins drauflege, bin ich wahrscheinlich unten durch ;)

Nicht bei uns, Nicht bei uns*lächel

 

Aber im Ernst, ist nicht jeder, der einige Unannehmlichkeiten für sein Hobby aufnimmt, ein bischen gaga?

Ich bin es gerne:-)

Der DC

*handhebt*

Bin dabei :D

 

PS: Brauch ich Ketten (für Insider ;) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen