Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

In Düren ab 13:30 auch, nun is aber (fast) alles wieder wech.
Ich bleibe dabei, das es eine grünte NET wird. Wünschen würd ich mir auch lieber eine weiße, damit wir uns richtig verstehen. 😉

Es werden noch Wetten angenommen. 😁.

😁

Tippe auch auf eine Ausfahrt ins Grüne 😉

Hi leute
Ich arbeite ja in mausbach( da wo wir durch fahren werden) und da liegt schon 0.5cm schnee..:=) also wird es hoffentlich am WE besser.. werde freitag noch mal bescheit sagen wie es ausschaut..
MfG Wingi

Bitte keine Wegstreckendetails hier im öffentliclhen Berich des Forums posten! Danke!

Ähnliche Themen

naja, ist doch nicht schlimm, in Katzfurt und Mausschiss ist es ja auch schon bekannt*lol

Du hast zwingend recht, keine Details im öffentlichen Bereich, bitte haltet Euch daran

DC

Wieso……..

wir fahren doch von dem Treffpunkt los- dann liegen etwa 250 km vor uns, die nur auf der halben Strecke von einem Schnitzel, in welcher Form auch immer, unterbrochen werden. Bei erfolgreicher Rückkehr wird dann abends das Baguette eingenommen oder ??

Gruß Wolfgang

aber in Mauterndorf biegen wir rechts ab, oder???

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

aber in Mauterndorf biegen wir rechts ab, oder???

da muss man nur aufpassen !! es geht vor dem Flugplatz rechts ab !!!

Gruß Wolfgang

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß 🙂, ist ja schon bald so weit!
Hab hier immer gern mitgelesen, scheint ja ne recht lustige Truppe zu sein!

Danke anja1984,

Du musst Dich halt beim nächsten Mal einklinken, dann kannst Du uns auch live erleben.

Schönes Wochenende

Der Drive_Consul

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Danke anja1984,

Du musst Dich halt beim nächsten Mal einklinken, dann kannst Du uns auch live erleben.

Schönes Wochenende

Der Drive_Consul

Genau. An Gelegenheiten soll es nicht mangeln. [Schleichwerbung] Einfach im

Audi-Treffen-Forum

registrieren und dort nach }Jahresplanung Ausfahrten{ ausschau halten. [/Schleichwerbung] Da findest Du die entprechenden Threads zu den kommenden Ausfahrten wie

SWII, ALT, Tour de Suisse usw. usf.

und natürlich hier im Treffen-Bereich von Motor-Talk.

Nun denn, dann mal bis späddda 🙂.

So - nun steht das berühmte Wochenende vor der Türe...

...mir fehlen beinahe die Worte - ich werde einfach in Gedanken bei Euch sein und wünsche Euch eine traumhafte Ausfahrt!

(der verhinderte Galahad)

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

So - nun steht das berühmte Wochenende vor der Türe...
(der verhinderte Galahad)

lass die Türe zu und denke einfach an etwas Schönes.

z.B. wie bringe ich meinen König dazu, mir meine Wochenenden nicht zu klauen.

bis dann....
Wolf

@ drive_consul & g601:

So einfach ist das ja nicht. Ist ja alles viiieeel zu weit weg von mir... (außer, wenn das Nordtreffen doch noch mal stattfinden sollte, dann mal sehen 😉)

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

@ drive_consul & g601:

So einfach ist das ja nicht. Ist ja alles viiieeel zu weit weg von mir... (außer, wenn das Nordtreffen doch noch mal stattfinden sollte, dann mal sehen 😉)

Also wenn du nette Leute kennenlernen willst, auch wenn ich nicht dabei bin😉,dann muß du schon etwas dafür tun.

Es lohnt sich allemal auch mal weitzufahren. Verbinde doch zB. die ALT mit etwas Urlaub schon passt es. 🙂

Gruß
Audianer3

Deine Antwort