Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

Schon gut, schon gut - ich seh´ das Schild ja schon.... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von viril

Nun ist es soweit. 😉

Geschlossene Veranstaltung.

Alles weitere jetzt nur noch per Mail.

och..

ich hab' das so gerne gelesen hier und war schon am ueberlegen ob ich mal vorbeischau. So ganz ohne audi und ohne feste zusage halt.

willybart

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

och..
ich hab' das so gerne gelesen hier und war schon am ueberlegen ob ich mal vorbeischau. So ganz ohne audi und ohne feste zusage halt.

Herrenfahrer suchte einen Beifahrer, tritt einfach mal per PN mit ihm in Kontakt.

In diesem Zusammenhang verweise ich dann mal eben auf

diesen Thread

bei AT.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Herrenfahrer suchte einen Beifahrer, tritt einfach mal per PN mit ihm in Kontakt.
In diesem Zusammenhang verweise ich dann mal eben auf diesen Thread bei AT.

Danke fuer den freundlichen hinweis,

aber ich meinte ohne AUDI, nicht ohne AUTO. 🙂

Ist natuerlich moeglich, dass das fuer einen _echten_ audi fan dann so in etwa das gleich ist. Ohne AUDI ist halt ohne auto. 🙂

trotzdem danke
willybart

Ähnliche Themen

@ Viril

super gemacht - Drucker gerade heiß gelaufen.

Bis Samstag

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

super gemacht - Drucker gerade heiß gelaufen.

Danke, man tut, was man kann. 🙂

gerade mal in den Wetterbericht geguckt:

Mittwoch + Donnerstag soll es in der Eifel noch Schneenachschub geben.

Temp. für das WE ca- - 1°

Gruß Wolfgang

Das bedeutet für die Pausen, unerotische Ohrenwärmer anzulegen*grins

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Das bedeutet für die Pausen, unerotische Ohrenwärmer anzulegen*grins

Für Euch, mein Consul, dürfen es dann zumindest würdige Ohrenwärmer sein, oder? 😉

Zitat:

gerade mal in den Wetterbericht geguckt:
Mittwoch + Donnerstag soll es in der Eifel noch Schneenachschub geben.
Temp. für das WE ca- - 1°

Hm, dann doch mit gebremstem Schaum fahren. 😉

Und denkt mir bitte alle an eure langen Unterhosen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Für Euch, mein Consul, dürfen es dann zumindest würdige Ohrenwärmer sein, oder? 😉

Danke sehr, werter Sire,

diese originellen Blaublutwärmer machen sich bei meinem Haupthaar sicherlich äußerst modisch:-)

Ohhhhhh ich wäre so gerne dabei 🙁
Aber man kann nicht alles haben. Also Freunde past auf, wenn es so wird wie sie ansagen, dann wird es schön weiß. Aber das ist ja das schöne. Freunde macht wieder viele Bilder, auch von der schönen Landschaft, das die die daheimbleiben müssen auch was davon haben.
Also aufpassen und viel Spaß

Grüße
Audianer3

sitze ja nun noch im Büro in Düsseldorf - hier fängt es gerade an zu schneien.

Hat der Wetterbericht wohl doch recht.

Gruß Wolfgang

Zitat:

sitze ja nun noch im Büro in Düsseldorf - hier fängt es gerade an zu schneien.

Hat der Wetterbericht wohl doch recht.

Gruß Wolfgang

Und ich komme gerade aus der Nord-Eifel ; 405 Höhenmeter. Und nix weißes weit und breit.

Alles grün

🙁. Die Straßen sind staubtrocken! Habe gerade auf

wetter.com

mal reingespinzt: Heute Abend und morgen früh "leichter Schneefall", ab Freitag übers WE trocken bei Themperaturen (tagsüber) um den Gefrierpunkt zw. -1 und +2°C.

Was jetzt in der "Sackeifel" 😁 noch alles passiert bis dahin, weiss nur Petrus 😉.

Ich tippe mal auf eine weitgehend grüne und schneefreie Ausfahrt. Leider 🙁.

...ab jetzt aber nicht mehr. In Aachen hat es vor 1 Stunde angefangen zu schneien. Da wird es in der Eifel nicht mehr grün sein...

Temp so um -3

Zitat:

Original geschrieben von g601

Und ich komme gerade aus der Nord-Eifel ; 405 Höhenmeter. Und nix weißes weit und breit. Alles grün 🙁. Die Straßen sind staubtrocken! Habe gerade auf wetter.com mal reingespinzt: Heute Abend und morgen früh "leichter Schneefall", ab Freitag übers WE trocken bei Themperaturen (tagsüber) um den Gefrierpunkt zw. -1 und +2°C.

Was jetzt in der "Sackeifel" 😁 noch alles passiert bis dahin, weiss nur Petrus 😉.

Ich tippe mal auf eine weitgehend grüne und schneefreie Ausfahrt. Leider 🙁.

Deine Antwort