Nordeifeltour 28.01.06
Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.
Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.
Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.
Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂
Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁
430 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viril
Hm, das ist ja suboptimal, dann werde ich eine andere Downloadmöglichkeit finden müssen.
Ich kann downloadmoeglichkeiten zur verfuegung stellen.
Bei intresse PM.
willy
Mittagstisch 28.01.06
So, die entsprechenden Herrschaften, von denen bislang noch keine Mahlzeitwahl getroffen wurde, bekommen gleich Post.
Zur Erinnerung: Darum ging es.
Gruß g601.
vielleicht wollen einige ja auch nichts essen-mittags-
abends gibt es ja auch wieder was zu futtern.
------------------------------
ich habe heute Morgen gerade mit Jörg abgehandelt, dass wir bei mir frühstücken - er bringt Brötchen mit- 7.15 Uhr
wir werden dann ca. 8.00 - 8.15 Uhr ab MG starten- wohne in der Nähe von der A 61-
um dann pünktlich um 9.00 Uhr auf dem Wald(spiel)parkplatz aufzuschlagen.
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
vielleicht wollen einige ja auch nichts essen-mittags-
[...]
EINSPRUCH, EUER EHREN! 😁
Zum Einen machen die Audi-Ausfahten hungrig - glaub mir, ich weiss wovon ich rede 😉 😁, zum Anderen setzte ich einfach voraus, das wenn dem so ist zumindest Nachricht darüber gegeben wird, das für Teilnehmer XYZ kein Gericht vorgemerkt werden braucht 😉. Aber die Menschen sind halt zu unterschiedlich und ich kein Hellseher, also denke ich lieber für alle mit - so gut es geht 😁 - und "nerve" ein wenig.
In diesem Sinne.
Bis bald.
Es steht natürlich jedem frei, nichts zu essen. Aber mal kurz Bescheid zu geben, daß man nichts ißt, ist ja nicht zuviel verlangt. 🙂
@OpiW: Um 9 Uhr fahren wir ab, also bitte ein bißchen früher da sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Ich kann downloadmoeglichkeiten zur verfuegung stellen.
Bei intresse PM.willy
Danke, aber es geht jetzt so.
Klick mich!
Zitat:
Danke, aber es geht jetzt so.
Klick mich!
hmm hier steht ich wuerde was verpassen.
Und dann steht da noch was von codec stimmt nicht 🙁
willy
Wie im anderen Thread geschrieben steht: "es ist der neueste DivX-Codec nötig, aber der gehört ja eh zum Standard".
Zitat:
Wie im anderen Thread geschrieben steht: "es ist der neueste DivX-Codec nötig, aber der gehört ja eh zum Standard".
Jetzt gehts, wie schoen...
und schoener film,
ich hoffe ihr fahrt dann aber nicht so schnell, da wird einem ja schwindlig.
Wie hast du das aufgenommen?
Mit laptop und webcam (preiswert falls man laptop besitzt) oder mit einer digitalen cam? Natuerlich auch preiswert falls man es schon besitzt. 🙂
Oder steht da alles auch schon in einem andreren fred?
willy
Zitat:
.....
@OpiW: Um 9 Uhr fahren wir ab, also bitte ein bißchen früher da sein. 🙂
man, man mit mir könnt ihr es ja machen- noch früher aufstehen ??
Wenn ich den Treffpunkt weiß, dann werde ich den Navi-Voodoo einen Tag vorher fragen, wie lange Fahrzeit ich rechnen muss- will ja auch noch vorher ein wenig Händeschütteln und den ( werbitdudenn) Knopf dranmachen-
Gruß Wolfgang
P.s. bald können wir uns eh` bei mir treffen, der A3black wird wohl auch erst zu mir kommen.
ist mir jetzt noch eingefallen- sind die Werbitdudennknöpfe eigentlich schon prodziert ? kann man mal einen sehen ??
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Jetzt gehts, wie schoen...
und schoener film,
ich hoffe ihr fahrt dann aber nicht so schnell, da wird einem ja schwindlig.
Wie hast du das aufgenommen?
Mit laptop und webcam (preiswert falls man laptop besitzt) oder mit einer digitalen cam? Natuerlich auch preiswert falls man es schon besitzt. 🙂
Oder steht da alles auch schon in einem andreren fred?
willy
Danke.
Und was das Tempo angeht, zitier ich mal aus dem anderen Thread:
Zitat:
Bei den Ausfahrten sind wir natürlich etwas langsamer unterwegs, damit die Gruppe auch schön zusammenbleibt.
Ich habe bereits seit einiger Zeit eine DV-Kamera. Die habe ich einfach unter der Kopfstütze festgeklemmt. Und dann mit DivX den Abschnitt auf eine bekömmliche Größe encodiert.
Zitat:
man, man mit mir könnt ihr es ja machen- noch früher aufstehen ??
Ich berufe mich da ganz trocken auf die Teilnehmerliste, in der geschrieben steht:
Zitat:
Original geschrieben von Teilnehmerliste
Audi-Nordeifeltour am 28.01.2006. Länge ca. 250 km, Abfahrt am Treffpunkt um 09:00 Uhr.
😁
Zitat:
ist mir jetzt noch eingefallen- sind die Werbitdudennknöpfe eigentlich schon prodziert ? kann man mal einen sehen ??
Ja, sind soweit fertig, ich könnte dir auch mein Motiv zeigen, aber das wird eine Überraschung. 🙂 Sie sind aber gelungen, das kann ich jetzt schon kundtun.