ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. NOLDEN Tagfahrlicht

NOLDEN Tagfahrlicht

Hallo, wollte mal fragen ob jemand dieses Tagfahrlicht von Nolden am Golf IV eingebaut hat? Würde gerne wissen wie und wo Ihr das Licht eingebaut habt? Danke

Beste Antwort im Thema

Wartet noch ein Jahr, dann ist es cool keine LED vorne zu haben weil man damit auffällt!

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten

Für den Golf IV gibt es neuerdings die Möglichkeit LED Tagfahrlicht nachzurüsten. Verschiedene Hersteller bringen in den nächsten Wochen verschiedene Lösungen auf den markt. Die Firma Nolden bietet eine Lösung für die äußeren Lüftungsgitter in der Frontstoßstange an. Bei eBay bekommt man verschiedene Frontscheinwerfer mit integrierten LED Tagfahrlicht, da sie aber noch sehr neu sind gibt es noch keine Erfahrungswerte dazu.

Der Einbau der beliebten Audi S6 LED-Leuchten in die originale Frontstoßstange könnte möglich sein, jedoch ist noch kein solches Projekt bekannt.

Hallo zajic,

dazu kann ich nur das ich bei der Firma Nolden bezüglich eines Tagfahrlichtes für den Golf IV angefragt habe und folgende Antwort bekommen habe:

In KW 48/08 erwarten wir speziell für den VW Golf IV eine komplette Einheit

(also inklusvie der Original-Blende) zum gleichen Preis (¤ 239,--) s. Bild im Anhang.

Wir empfehlen, bis dahin zu warten.

 

Und dieser Empfehlung werde ich nachkommen, denn ich will nicht groß rumschrauben, feilen, kleben usw.

 

Gruß

Stefan

hallo,

das hört sich doch mal gut an.

wenn es soweit ist bitte nochmal mit link posten.

hätte da auch intresse daran.

danke

thilo

hallo,

wie sieht es aus mit dem einbau dieser tagfahrleuchten und dem anschliessen???

bin laie in elektrischen sachen.müßte das eh von jemanden einbauen lassen,nehmen wir mal an ne werkstatt was würde das kosten??

kann man bei NOLDEN auch ne sammelbestellung machen das es vieleicht billiger wird? nur mal ein gedanke!

danke

thilo

Am 29.11. sollen sie ja jetzt rauskommen! Pasen die auch in einen Bora, oder hat dieser andere Blenden? Der Anschluss würde mich auch stark interessieren! Weiss jemand mehr?

Zitat:

Original geschrieben von freewood

Am 29.11. sollen sie ja jetzt rauskommen! Pasen die auch in einen Bora, oder hat dieser andere Blenden? Der Anschluss würde mich auch stark interessieren! Weiss jemand mehr?

Da schließe ich mich gleich an.

Habe auch einen Bora--der Anschluss würde mir auch Interessieren!!

lg

;)Habe schon bestellt ;)

gruß

thilo

Dann sind wir über Berichte und Bilder dankbar...! Was kosten die?

sehen ja aus wie fischaugen *brrrr*

sowas kostet dann 219 euronen.

http://www.led-tagfahrlicht.com/images/flyer_webd.jpg

Dann lieber S6 Leuchten einpassen, finde die Teile auch nicht das was man schön nennen kann!

s6 leuchten einpassen ist sicherlich möglich, jedoch passt das net zum

4er golf. bei uns fährt einer rum damit in der originalen schürze.

Das bestreite ich nicht, aber lieber S6 als das da :D Preislich kosten die S6 nicht wirklich viel mehr...

das ist richtig.

Seit kurzem werden bei ebay Scheinwerfer mit "LED-Positionslicht in Tagfahrlichtoptik" angeboten :cool: Ich persönlich finde die Idee an sich nicht schlecht aber das Design ist sowas von daneben!!!

http://cgi.ebay.de/...ICHT-NEU_W0QQitemZ290273448544QQcmdZViewItem?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen