NOLDEN Tagfahrlicht
Hallo, wollte mal fragen ob jemand dieses Tagfahrlicht von Nolden am Golf IV eingebaut hat? Würde gerne wissen wie und wo Ihr das Licht eingebaut habt? Danke
Beste Antwort im Thema
Wartet noch ein Jahr, dann ist es cool keine LED vorne zu haben weil man damit auffällt!
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wartet noch ein Jahr, dann ist es cool keine LED vorne zu haben weil man damit auffällt!
...Oder man kann dann tagsüber nurnoch mit Sonnenbrille Auto fahren 😁
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu den LED-Tagfahrleuchten von Nolden.
Kann man diese auch in einen TDI 74KW einbauen.
Gibt es da keine Schwierigkeiten mit einem Sensor oder so, der hinter der Abdeckung sitzt.
Nebler oder ähnliches kann man ja auch nicht einfach so einbauen.
Danke für eure Antworten
Da ist kein Sensor sondern der Ladeluftkühler.
Auch mit den LED Tagfahrlichtern wird der Luftstrom des Ladeluftkühlers beeinträchtigt aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist wie bei den Neblern, da dann ja die halbe Luftzufuhr blockiert ist. Mit den Tagfahrlichtern ist es auch ungefähr 1/3.
Optimal ist es nicht unebedingt. Ich fahre den gleichen Motor und ich werde es sein lassen, zumal mir 240 Euro! zu viel sind für ein paar LEDS, die dann vorne leuchten...
Ähnliche Themen
ich hätte gerne Tagfahrleuchten, da ich eigendlich zu jeder Tageszeit mit Abblendlicht fahre.
Hab ich mir irgendwie angewöhnt.
Zitat:
Original geschrieben von sven7903
ich hätte gerne Tagfahrleuchten, da ich eigendlich zu jeder Tageszeit mit Abblendlicht fahre.
Hab ich mir irgendwie angewöhnt.
chiptuning und sich dann was vor dem LLK bauen, einfach nur-🙄
Zitat:
Original geschrieben von thilo411
😉Habe schon bestellt 😉
gruß
thilo
Wo hast Du diese denn bestellt?
Gruß!
Sebastian
hi,
bei denen auf der seite unter kontakt.
dahin schreiben was du möchtest ;-)
müßten die tage kommen,auslieferung in dieser woche 🙂
gruß
thilo
Zitat:
Original geschrieben von danielschulz2009
chiptuning und sich dann was vor dem LLK bauen, einfach nur-🙄
Also lieber die Finger davon lassen oder wie soll ich das verstehen!!
ja also ich kann dir sagen, das ich mal die hella TFL hatte, welche speziell für golf 4 gedacht waren, und laut hella trotzdem für tdi freigegeben wahren, dass diese im sommer mehr schlecht als recht wahren, da zählt jedes "lüftchen" das am llk ankommt.
und ich denke gerade bei nem getunten motor sollte man die kühlung nicht "verbauen"
nur so ein Tipp am Rand:
Devileyes googeln!
nicht mein Geschmack vom Design her abr doch etwa das was hier gesucht wird.
oder lieg ich da falsch?
Zitat:
Original geschrieben von Dbboeser
nur so ein Tipp am Rand:
Devileyes googeln!
nicht mein Geschmack vom Design her abr doch etwa das was hier gesucht wird.
oder lieg ich da falsch?
ich such eigentlich nur nach einer guten Lösung für Tagfahrlicht - am liebsten mit LED - ohne einen komplett neuen scheinwerfer einzubauen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Da muss ich ihm mal Recht geben. In einem Jahr sind wir wieder die "coolen" 😉
habe sie montiert, sieht super aus :-)
da der einbau hat ein wenig gedauert hat, konnte ich nur im dunkeln ein paar bilder machen. bei bedarf mache ich morgen noch paar, wenn es etwas heller ist.