Nokia N95 und MMI
Hallo! :-)
Konnte schon mal einer die Bluetoothverbindung eines Nokia N95 im Dicken testen?
Danke und viele Grüße
Axel
123 Antworten
Hallo Nokianer,
das E90 ist raus und läuft auf S60 Symbian. Mich würde brennend interessieren, ob es auch mit unserem BTA (also nicht Handyvorbereitung) läuft. Wenn hier also ein früher Käufer ist, bitte posten!!!
Zitat:
Original geschrieben von aolbernd
@ audi-089
Handymodell: Nokia N95
Handy Firmware: V10.0.018 (ist die neueste - und einzige)
Inzwischen FALSCH - aktuell ist die V11.0.026
So habe seit zwei Tagen auch das N95 und bin eigentlich ganz zufrieden (bis auf die fehlende Tastatur)..
Leider klappt bei mir das auslesen des Telefonbuches nicht, konnte mich allerdings auch nicht ganz an die Prozedur von baumannto halten:
Zitat:
4. Im Dicken nach neuen Bluetoothgeräten suchen und das gewohnte Prozedere mit PIN usw. durchführen
Wie mache ich das? Wenn ich am N95 nach neuen BT-Geräten suche wird die UHV einwandfrei gefunden, verbunden und telefonieren läuft - aber eben ohne Telefonbuch..
Wie kann ich also beim Audi nach neuen BT-Geräten suchen lassen??
Vielen Dank im Voraus!
Wenn du das BTA hast und nicht nur die Handy FSE dann beitet dir das MMi im Telefon grundmenu die option.
Vorher müssen aber ggf. Telefone die schon per HFP gekoppelt waren/sind gelöscht werden. Dann vom MMI aus suchen.
Geht aber nur mit dem BTA nicht der FSE
Ähnliche Themen
Hm, daran wird's liegen - habe "nur" die FSE...
Konnte schon jemand die neue FW des N95 (12.0.013) in Verbindung mit dem MMI testen? Klappts besser mit dem Telefonbuch?
Zitat:
Original geschrieben von Tafkaj
Hm, daran wird's liegen - habe "nur" die FSE...
Konnte schon jemand die neue FW des N95 (12.0.013) in Verbindung mit dem MMI testen? Klappts besser mit dem Telefonbuch?
Ich habs probiert, aber leider.......... mit meiner BT Handyvorbereitung geht es nicht, also bleibt mein altes Nokia 6230i im Audi.
vg Klaus
N95
Hi Also weder das N95 noch das N73 dürfte aber auch fast nicht funktionieren. Keine Empfangsanzeige und keine Telefonbuch :-( bei Audi A6 Avant S-Line 3.0 TDI B.J 2007 das Sony K800i und das Samsung SGH 900i klappen vorzüglich Te. Buch und einwal in sekunden nach dem starten;-)))) Gruß Biker
Da sollte ich doch noch was klarstellen, das Nokia N95 funktioniert schon mit der BT Handyvorbereitung ( BT koppelung, Feldstärkeanzeige, Gespräche annehmen und auch Einträge verwenden, die vorher ( mit dem 6230i ins Adressbuch geladen wurden ) klappt alles prima, nur einzig die Telefonbucheinträge werden nicht hochgeladen.
vg Klaus
Bei mir funktioniert alles, sowohl Adressbuch- als auch Telefonbucheinträge.
Zitat:
Original geschrieben von serge_t
Bei mir funktioniert alles, sowohl Adressbuch- als auch Telefonbucheinträge.
Hallo serge_t, was hast denn Du in deinem A6 für eine Freisprechanlage. Ist es die BT Handyvorbereitung, oder die BTA?
vg Klaus
Ich habe nicht viel Ahnung von. Im Business Plus Paket habe ich Handyvorbereitung.
@serge_t,
laut Audi Seite ist im Business Plus Paket nur die BT Handyvorbereitung ( einzig eine Ladeschale, aber kein extra Bedienhörer ) und nicht die neuere BTA ( BT Autotelefon ).
vg Klaus
Nee, Autotelefon habe ich bestimmt nicht. Also nur BT und N95.
So ich habe seit gestern das E90 und konnte es heute mit dem BTA koppeln. Feldanzeige da, Sim-Symbol auch. Funktioniert prima, 1A Sprachqualität.
Allerdings kann ich die Kontaktdaten nicht importieren...
Hallo Leute, wie schon ein anderer hier habe ich nichts wirklich passendes gefunden, auch ich habe einen A3 8p Bj 2007 und bekomme das Handy übers MMI nicht zum laufen, hat von euch jemand ne Ahnung ist das MMI System im A3 soviel anders als im A6 ????