Nokia N95 und MMI
Hallo! :-)
Konnte schon mal einer die Bluetoothverbindung eines Nokia N95 im Dicken testen?
Danke und viele Grüße
Axel
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ducrider998
#0000# zum Softwarestand auslesenZitat:
Original geschrieben von galileogts
Und nu??????????????
Schmeißen wir die Dinger weg oder was?Ich habe heut bei aud.de/telefon gelesen das das N95 ab Modell 9.08 funktionieren soll.
Heißt für mich das ich mit ner neuen Software das gleiche bewirken kann.Aber wie schon geschrieben ich habe ja noch das 6230, warum geht das denn auch nicht.
p.s. vieleicht weiß jemand wie ich den Softwarestand des Nokia feststellen kann
So ich nochmal auf sonderbare weise fumktioniert mein N95 nun doch.
so richtig weiß ich zwar nicht was ich nun anders gemacht habe, aber es funktioniert. Neue MMI Software 5150 und nu klappt alles.:-)
Hallo,
bei meinem Dicken (EZ 10/2007) funktioniert es mit der Nokia Software und dem N95 8GB auch, daß er das Tel.-buch "adaptiert", allerdings mault er beim Import, daß er max. nur 179 Einträge einlesen kann ?!?
Hatte schon jemand diesen Effekt oder kennt eine Lösung?
Zitat:
Original geschrieben von bockser
Hallo,bei meinem Dicken (EZ 10/2007) funktioniert es mit der Nokia Software und dem N95 8GB auch, daß er das Tel.-buch "adaptiert", allerdings mault er beim Import, daß er max. nur 179 Einträge einlesen kann ?!?
Hatte schon jemand diesen Effekt oder kennt eine Lösung?
meiner ist BJ 2005 und kann nur 150 Kontakte importieren. Ist schon traurig das Audi da nicht ein bissl mehr bieten kann ;.).
Hat schon mal einer eine sms auf dem Display empfangen können? Funktioniert das überhaupt?
Geht es nun mit dem N95 und dem übertragen des Telefonbuchs?
Und liegt es an dem MMI Update?