Nokia E72

VW Phaeton 3D

Bei mir steht eine Neuanschaffung ins Haus. Deswegen habe ich mich bei NOKIA erkundigt.

E 72 ist der neueste Schrei bei Business Handys und wird voraussichtlich eine hohe Nachfrage haben.
So wie sein Vorgänger N71.

Es geht mit dem Phaeton, wenn der Bluetooth extern Modus im Gerät eingeschaltet wird.

Und:

Es lässt sich auch mit dem Macintosh synchronisieren, wenn man sich auf der NOKIA Homepage das iSync plug in heruntergeladen hat.

Mit Windoofs geht es ja ohnehin.

So habe ich es erfragt - und wenn es wahr ist, werde ich in den nächsten Wochen vom Erfolg berichten.
Dann spart sich die Gemeinde unserer kleinen Phaeton-Eckkneipe eine Menge Herumfragen bei unwissenden Handy- und Fahrzeughändlern.

Grüsse von
UG

Beste Antwort im Thema

Werde es wohl nie ganz verstehen, was an dem IPhone so toll sein kann, das soviele darauf abfahren.

Bevor mir irgendjemand dumm von der Seite kommt, hatte selbst eins und hab es zurück gegeben.

Alle reden von Apps, dabei laden sie gerade mal max. 10 Apps runter und die zig anderen, interessieren keine Sau, aber die Leute lassen sich dennoch durch diese hohe Anzahl der Apps anlocken.

Und was soll ich denn bitteschön mit einem Handy, das nicht mal ein Tag überlebt. Jeden Abend neu laden, schöne Sch**sse.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Nun habe ich auch die Erfahrung konkret mit dem Fahrzeug.

E 72 und Phaeton GP 2 laufen problemlos miteinander.

Grüsse von
UG

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt auch ein Nokia E72 und besitze einen GP1 (BJ:12/2007) mit einer Bluetooth Einrichtung. Ich habe in den Handy Einstellungen auf SIM Karte sowie Bluetooth eingeschaltet. Das Fahrzeug erkennt das Handy und will auch verkoppeln, bricht aber dann während des Verkoppelns immer ab mit der Meldung kann Bluetooth nicht verbinden.

Hatte jemand schonmal dieses Problem? Ich war beim Freundlichen und der meinte nur, dass ich nochmals probieren sollte.

Danke & Gruss

Beim GP1 gibt es immer wieder das Phänomen, dass über BT gekoppelte Telefone wohl erkannt, aber doch nicht verbunden werden. Beim GP2 ging's dann.

Also, mit Deinem GP1 hast Du leider schlechte Karten. Es wird nicht funktionieren.

Momo

Deine Antwort