ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nokia 6303 kompatibel zu Premium Freisprecheinrichtung?

Nokia 6303 kompatibel zu Premium Freisprecheinrichtung?

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 10:58

Hallo,

weiß jemand von euch, ob das Nokia 6303 komplett kompatibel zur Premium Freisprecheinrichtung des Golf VI ist?

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das Nokia 6303 Classic ist zu 100% mit der FSE Premium Kompatibel.

Zitat:

Original geschrieben von madomi

 

Das Nokia 6303 Classic ist zu 100% mit der FSE Premium Kompatibel.

Kann ich bestätigen. Hab es und es läuft hervorragend!

Grüße+++

Kann ich ebenfalls Bestätigen. Läuft ohne Einschränkungen

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 11:40

Hallo,

vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten!

ein bisschen suchen, hätte diesen Thread hier zutage gebracht,einfach mal SUFU nutzen

http://www.motor-talk.de/.../...handys-funktionieren-t2212010.html?...

am 21. Oktober 2009 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

ein bisschen suchen, hätte diesen Thread hier zutage gebracht,einfach mal SUFU nutzen

http://www.motor-talk.de/.../...handys-funktionieren-t2212010.html?...

...wer es noch einfacher möchte, nimmt einfach die Liste aus meinem Blog:

http://www.motor-talk.de/.../gekoppelte-handys-t2444759.html

Hallo diehappyman und sputzel-records,

ist das 6303 in eurer Liste bzw. Blog ??????????

Gruß

ich finds schon ein wenig dreist, die anderen deine Arbeit zu tun lassen, lies einfach selbst nach.

am 21. Oktober 2009 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von turboxx

Hallo diehappyman und sputzel-records,

ist das 6303 in eurer Liste bzw. Blog ??????????

Gruß

...jetzt ja!

Gruß,

Sputzel

Ich hab selbst nachgelesen !!!!!

Und das besagte Handy des TE´s nicht gefunden. Deshalb finde ich es nicht unbedingt hilfreich, auf ein Link zu verweisen, der nicht aktuell ist ;). Laßt die Leute dann einfach fragen.:D

gruß

am 22. Oktober 2009 um 2:38

Zitat:

Original geschrieben von turboxx

Ich hab selbst nachgelesen !!!!!

Und das besagte Handy des TE´s nicht gefunden. Deshalb finde ich es nicht unbedingt hilfreich, auf ein Link zu verweisen, der nicht aktuell ist ;). Laßt die Leute dann einfach fragen.:D

gruß

...ein Link oder eine Liste können nur aktuell sein, wenn Informationen geliefert werden. Du hast Dein Handy nicht in der Liste gefunden? Kein Problem, einfach kurz Bescheid geben, dann wird es aufgenommen.

und jetzt ist es ja drin...

Ich habe eben gerade versucht, mein Nokia 6303c mit der Premium Freisprecheinrichtung meines neuen Golf VI zu koppeln.

Das Handy ist auch erkannt worden, ich wurde nach dem Passwort gefragt (zuerst 0000, dann 1111, 2222 ....), habe eines dieser vorgeschlagenen Passworte eingegeben, bekomme aber laufend die Meldung: Anmeldung nicht erfolgreich!

Was mache ich falsch?

Wäre prima, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!

Zitat:

Original geschrieben von Fritze12

Ich habe eben gerade versucht, mein Nokia 6303c mit der Premium Freisprecheinrichtung meines neuen Golf VI zu koppeln.

Das Handy ist auch erkannt worden, ich wurde nach dem Passwort gefragt (zuerst 0000, dann 1111, 2222 ....), habe eines dieser vorgeschlagenen Passworte eingegeben, bekomme aber laufend die Meldung: Anmeldung nicht erfolgreich!

Was mache ich falsch?

Wäre prima, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!

Schneller tippen!

Nee, das ist kein Scherz für die Eingabe gibt es nur ein kleines Zeitfenster, ich weiß jetzt gerade nicht ob 15 oder 20 Sekunden...

lespauli

Danke für die schnelle Antwort.

Klappt bei mir nicht, und wenn ich noch so schnell das Passort eingebe.

Da man offensichtlich auf verschiedenen Wegen das Handy koppeln kann, hier noch mal ganz genau meine Vorgehensweise:

Handy eingeschaltet und Bluetooth eingeschaltet, ansonsten mit dem Handy nichts weiter gemacht, bleibt also in Grundstellung.

VW Zündung eingeschaltet, über das Multifunktionslenkrad in das Telefon Menü.

Hier Punkt Telefon suchen angewählt. Alle Geräte mit Bluetooth in Reichweite werden angezeigt. U.a. das Nokia.

Dann Nokia ausgewählt -> Meldung Verbindung wird hergestellt.

-> Meldung: Passwort in Telefon eingeben 1111,2222,3333,4444

In dem Moment erscheint im Handy Display: Kopplungsaufforrderung akzeptieren? VW UHV Premium. Das quittiere ich mit OK! Anschliessend erscheint auf dem Handy die Passwortabfrage. Dann gebe ich sofort eine der vorgeschlagenen Nummern ein und quittiere mit OK! Sofort kommt vom Auto die Fehlermeldunf: Anmeldung nicht erfolgreich. Auf dem Handy erscheint hingegen: wrd zu gekoppelten Geräten hinzugefügt. Danach kommt auch hier eine Fehlermeldung!

Wat nu? Noch jemand einen Tipp?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nokia 6303 kompatibel zu Premium Freisprecheinrichtung?