Nockenwellenversteller Erstausrüsterqualität

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute habt ihr schon mal Erfahrung mit vaico Nockenwellenversteller machen können. Im Internet Kosten 2 nockenversteller Einlass und Auslass etwa für knapp 700 € mit angeblich Erstausrüsterqualität ist das wirklich wahr sind die Nockenwellenversteller von der Firma vaico wirklich in guter Qualität

23 Antworten

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 5. Januar 2022 um 16:32:40 Uhr:

... in blinden Aktionismus.

Nja, wenn es Aktionismus wäre würde die Forenwelt nicht permanent mit den gleichen Threads beglückt, dann wäre das Thema schon erledigt. So fair muss man sein.

Immerhin wird zum xten mal eine Werkstattbesuch angekündigt. Mal sehen ob das in der Form eintritt (ich persönlich glaube das nicht).

Meine, schauen schadet nicht und die SD-Auslesung hilft nur bedingt. 300 Euro kostet eher die Prüfung (hat er wohl falsch verstanden bei seiner "Recherche"😉.

Aus dem C18.w204 werd ich sowieso nicht schlau.
Scheint ein Troll zu sein.

Das sind wir eher die da drauf noch was schreiben (alles zum 100. Mal)?

Stimmt. Also lassen wir das. Scheint mir sowieso ein Schwätzer zu sein.