ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tickern aus dem Motorraum- Nockenwellenversteller?

Tickern aus dem Motorraum- Nockenwellenversteller?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 1. Mai 2023 um 13:45

Hallo zusammen,

beim genauen hinhören, habe ich rechts wie links so ein schnelles tickern wie bei einer Uhr bemerkt, ist es normal und wovon kommt es?

https://youtu.be/bzVVE6jn1YE

Danke euch und VG

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wann war der letzte Ölwechsel mit welchem Öl ?

Wenn der Motor warm ist oder kalt ?

Jeden Monat ein neues "Problem". Wieso verkaufst du das Auto nicht?

Auf der anderen Seite hast du ja fast jedes sich drehende Teil und jede Flüssigkeit in der Karre per thread durch. Viel kann ja eigentlich nicht mehr kommen.

Themenstarteram 1. Mai 2023 um 14:17

Zitat:

@MxD schrieb am 1. Mai 2023 um 16:09:51 Uhr:

Jeden Monat ein neues "Problem". Wieso verkaufst du das Auto nicht?

Auf der anderen Seite hast du ja fast jedes sich drehende Teil und jede Flüssigkeit in der Karre per thread durch. Viel kann ja eigentlich nicht mehr kommen.

Sag mal, welches Problem hast du denn? Du musst nicht antworten, keiner zwingt dich dazu.

Und wenn ich jeden Tag ein Problem melden würde, was interessiert dich denn das, wenn du keine Antwort zu meiner Frage hast, dann halte deine Zähne die du noch im Mund hast, geschlossen.

Dieses Forum ist für einen Austausch da, oder bekommst du Panik wenn du bemerkst, das du zu keiner Frage eine vernünftige Antwort hast? Komplexe?

Bekommst du pro dumme Antwort Geld?

@DirkDassel, es sind die gleichen Geräusche ob kalt oder warm. Motorölwechsel vor 1 tkm mit 5w40, hat aber denke ich mit beidem nichts zu tun.

Themenstarteram 1. Mai 2023 um 14:29

Zitat:

@MxD schrieb am 1. Mai 2023 um 16:25:42 Uhr:

Bekommst di für jeden dummen thread Geld?

Was ist an meiner Fragestellung dumm?

Ich habe lediglich eine Frage gestellt, was für ein Geräusch es sein kann.

Ausser deine 2 dummen Antworten, ist nichts verwerfliches einen Thread mit einer sachlichen Angaben und Fragestellung zu erstellen.

Daher bitte nicht den Thread weiter zu müllen, wenn du keine Konstruktive Antwort hast, zu meiner Frage. Danke!

am 1. Mai 2023 um 16:41

Wenn man ein Auto nicht zu lange hat und in diversen Foren diverse Threads liest, dann hoert man schnell die Floehe husten und man denkt das die Kiste jede Krankheit hat die in Foren besprochen wird. Ich hoere da nicht viel ungewoehnliches und wuerde einfach fahren. ;)

Hört sich auf dem Video an wie ein laufender Motor.

Ursache: Arbeitsgeräusch von den Nebenaggregaten

Abhilfe: Motor abschalten.

Ernsthaft: einsteigen und fahren. Wenn das alles zu aufregend ist dann entweder auf Elektro oder BobbyCar umsteigen.

Ironie on: Ist heute eigentlich Feiertag?

Ja. Tag der Arbeit

Kannst den Riemen mal abnehmen und laufen lassen.

Ich hör allerdings nichts auffälliges.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tickern aus dem Motorraum- Nockenwellenversteller?