ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Nockenwellen und Kurbelwellen sensor tauschen

Nockenwellen und Kurbelwellen sensor tauschen

Opel Vectra B
Themenstarteram 11. Mai 2012 um 8:33

Hallo ich habe einen Vectra b caravan bj 98.1,8L mit 116 PS, motor code x18xe ich habe volgendes problem.Ich habe dieses auto vor 3 tagen gekauft und muss jetzt den kurbelwellen und den nockenwellen sensor wechseln leider habe ich keine ahnung davon aber opel will 300 euro haben nur für den Nockenwellen einbau.Jetzt möchte ich es lieber allein probieren und bitte um eure hilfe ,da ich nicht mal weiss wo die sensoren sitzen.Habt ihr vieleicht Bilder wo ihr mir zeigen könnt an welcher stelle die sitzen??

 

 

 

 

 

Ich danke euch jetzt schon für eure antoworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Das glaube ich dir ich glaube ich hätte auch kein bock mehr alles raus zu suchen.Aber als neuling hier finde ich

Weißt du was, jeder war mal Neuling hier ist ganz normal. Aber jeder Neuling hat dieselben Fragen und deshalb ist der ganze Mt Bereich voll mit Kws und Nws Problemen.

Wenn man jetzt immer wieder dasselbeschreiben muß ist das für den anderen echt nervig, weils ja schon irgendwo zig mal steht.

Warum mußt du die Sensoren tauschen? Wer sagt das?

Mkl an, welcher Fc?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 14. Mai 2012 um 18:29

Auspuffkit...?

Da kannste auch nen abgekauten Hubba Bubba nehmen - hält genauso lange...

Flansch abdichten, evtl. mal die eine oder andere Schraube festziehen oder schweissen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Nockenwellen und Kurbelwellen sensor tauschen