ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Cupholder gegen Ablagefach tauschen?

Cupholder gegen Ablagefach tauschen?

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 15:36

Hallo zusammen,

hab gehört, dass es im Ausland für den Vectra B ein Ablagefach gab da wo normalerweise die Cupholder sind.

Weiss jemand mehr?

ciao

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi,

wurde schon x-mal diskutiert... das Teil kriegst du mit seeehr viel Glück bei ebay, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei deinem fOH für entsprechendes Geld... einfach mal unverbindlich nachfragen. Allerdings war mein fOH in SB überfragt... ;)

Aber da ich zumindest den rechten Cupholder für das McDoof-Gesöff des Happy-Meals meiner 4jährigen Tochter brauche, hat sich für mich der Fall leider erledigt...

Gruß cocker

Jop, aber das Ablagefach gab es nicht nur im Ausland, also die Facelifts haben es meistens drin.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Aber da ich zumindest den rechten Cupholder für das McDoof-Gesöff des Happy-Meals meiner 4jährigen Tochter brauche, hat sich für mich der Fall leider erledigt...

Gruß cocker

Der Mc-Cappu passt da wunderbar rein.

Nur die Anordnung ist ein bissl komisch, oder ich hab ein verbogenes Knie, denn ich stoße da mit meinem rechten Fuß immer an das Ding.

Du kommst mit dem Fuß an den Cupholder wenn er geöffnet ist? Wie fährst du denn Auto?? :D

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Du kommst mit dem Fuß an den Cupholder wenn er geöffnet ist? Wie fährst du denn Auto?? :D

MFG Markus

Klar, Tempomat machts möglich :D

 

Mann, ich wußte, daß das wieder falsch verstanden wird :p

Ich meine mit dem Knie komm ich an den linken Cup-Holder, wenn er offen ist.

So besser ausgedrückt? :D

Jap, so ist´s schön ;)

MFG Markus

also ich hab mal meinen opel händler in wien nachgefragt und der meinte dass gas mal für eine bestimmte facelift version... gibts aber nicht mehr zu kaufen. was meiner meinung absoluter blödsinn is, weil was machen die wenn einem kunden mit facelift das ablagefach sagen wir mal auf unerklärliche weise kaputt geht und er ein neues haben will....

Jop und ich war ja mal ne Zeitlang auf Vectra B-Facelift suche, die hatten fast alle das Ablagefach, habe mich aber auch nur für Elegance interessiert.

MFG Markus

Also ich hab ja auch einen Facelift, und der hat die komischen Haler.

Der Facelift Vecci von meinem Dad hat das Ablagefach.

Also auf Facelift oder Vor-Facelift kann man das nicht beziehen

Doch, man kann:

-vor Facelift: immer Dosenhalter

-nach Facelift: Ablagefach bzw. gegen Aufpreis Dosenhalter...

Zumindest laut 2001er Katalog...

Hi, das Ablagefach ist schon nicht schlecht, habe auch schon mal eins in Titan von der Sport Ausstattung gesehen.

Bei Ebay ist grad auch eins drin, wens interessiert:

Artikelnummer: 8019461117

Gruß Damien

hätt ich´s damals gewusst, hätt ich hier ne auktion draus gemacht. hab meins damals gegen cupholder getauscht, weil ich unbedingt wurzelholz wollte. jetzt hätt ich gern ein ablagefach in wurzelholz, aber das ist noch seltener, besonders in meienr farbe :(

selber lackieren is bei wurzelholz schlecht, nicht so wie bei titansilber.

vielleicht waren die bei edition2000 standard ? bei mir wars jedenfalls drinne.

p.s.: ich eck auch immer mit dem knie an und wenn rechts mein ipaq in der halterung ist passt da auch nix mehr wirklich rein.

cu frosti

Ich will demnächst auf Alu umrüsten und hab das Ablagefach aus Holz. Finde es wesentlich praktischer als die Dosenhalter.

wie sehr muss ich betteln, damit du mir das ablagefach gibst ?

hab ich doch richtig verstanden, du hast es in wurzelholz ? hell oder dunkel. meine farbe kannst du in der signatur sehen :)

bettel, rutsch, knie........

cu frosti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Cupholder gegen Ablagefach tauschen?