ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Nochmal...wie selbst Fehlerspeicher auslesen?!

Nochmal...wie selbst Fehlerspeicher auslesen?!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 5. Januar 2005 um 19:24

Hallo, komme grad aus der Suchfunktion..also irgendwie bin ich da nicht ganz schlau draus geworden...sorry hierfür schonmal!

Das einzige was ich habe ist ein Laptop neuerer Bauart...was fehlt mir denn nun noch alles um einfach mal so den Fehlerspeicher auslesen zu können?! Wieviel kostet Software / Kabel oder sonstiger Kram und macht das überhaupt Sinn?

Interessiert mich einfach und würd das gerne mal machen können...

Danke für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zyklop3d

 

Weiß jemand, was ich falsch mache?

Ja, du hast das Geld für die Vollversion nicht ausgegeben.

 

 

 

 

 

Wenn du nur ab und zu mal Fehler auslesen willst, siehe Signatur.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Lies mal hier:

http://www.motor-talk.de/f295/s/

Stichwort VAG-COM

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 19:51

hi, du hast ja mal richtig ahnung von der materie...respekt!

kannst Du mir nicht einfach mal eine einkaufsliste machen, so a la schritt 1) kaufe dir dieses kabel dort und zu diesem preis 2) installiere die software von dort und da....3) stecke den stecker in den schacht da und hier und dann starte das programm am laptop...

;-))))

den rest bekomme ich dann hoffentlich noch selber hin...

Du hast eine PN.

am 6. Januar 2005 um 1:37

oh - ich wäre dir zu Dank verbunden, wenn Du mir auch diesselbe PN zukommen lassen könntest.

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von milkorsugar

oh - ich wäre dir zu Dank verbunden, wenn Du mir auch diesselbe PN zukommen lassen könntest.

Vielen Dank!

Da kann ich mich nur dazu anschliessen!!!!!!!!

MFG

Uiuiui, darf ich mich hinten an die Schlange anstellen und auch höflich bei Vergabe der Pns das Fingerchen heben?

Dankeschön

Grüße

Schramme

am 26. August 2008 um 9:26

Hätte auch Interesse an so ner Anleitung, falls das noch aktuell ist. Habe einen Golf 4 BJ 1999

Hallo ich hab ebenfalls interesse meinen Fehlerspeicher selber auszulesen, kann mir jemand auch mal die Anleitung zukommen lassen?

Worin besteht das Problem das hier reinzuschreiben :confused:

Versteh ich auch nicht ganz...aber die PN hätte ich dann bei Gelegenheit auch ganz gern. :D

Bütte Bütte Bütte

Das gibts alles hier:

http://www.diagnosetool.de/

oder hier:

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/default.php

oder hier:

http://www.auto-intern.de/...-pagesetter-viewpub-tid-27-pid-0.html?...

am 2. April 2010 um 18:35

hallo ich bin garde durch die suche auf den beitrag gestoßen habe einen golf 4 1j und würde auch mal gerne so eine liste haben wollen wen es möglich währe. mfg grüßen und danke schön im vorraus

..für das geld-wenn du was vernünftiges willst-kannst du oft deinen fehlerspeicher auslesen lassen!

Hallo ,

Ich wurde auch gern den PN mit dem anleitung haben .

Vielen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Nochmal...wie selbst Fehlerspeicher auslesen?!