Nochmal kurz Firma Bastuck

BMW 3er E36

Wollte den LAden nur mal kurz loben.
Hatte mir ja im Oktober nen Bastuck Auspuff da geholt. War auch nen Aufkleber bei, irgendwann haben die mir den in Hannover City diesen Aufkleber aus Spaß an der Freunde einfach abgekratz.
Nun hab ich Bastuck angeschrieben, ob sie mir einen Aufkleber überlassen können und was das kostet.

Heute kamen 2 Gratis-Aufkleber! Im Mail-Kontakt waren die super nett!
Echt nen dickes Lob an den Laden! Wollte ich nur mal kundtun! Auch wenn mein Bastuck nicht ganz so laut ist wie erwartet, aber trotzdem sehr nett!

Nun ja, danke fürs Lesen, finde ich aber gut, das es noch nen bischen Nettigkeit gibt!

41 Antworten

jou..geil....

sag mal wie ist der 328 von unten aufgebaut...kat vsd esd..oder anders???

Kat ---> ESD

danke..dann wird ja was hinten raus kommen??.wo bestellen???

nutze mal die Suche,sonst Ebay

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

Ich hab meinem vom autocentro.de, hab den Kauf bisher noch nicht bereut, und er wird immer lauter 🙂

@Syrincs01

Also bei mir passte der Bastuck nicht auf anhieb, wurde aber passend gemacht. Es kommt bei Bastuck halt immer drauf an ob er passt oder nicht, wenn du Glück hast, passt alles 1a 🙂

Re: Re: Nochmal kurz Firma Bastuck

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Hi Gr33n,

was haste denn erwartet? Meiner war auch relativ leise (mit 4-Zylinder). Dann hab ich den 6-Pack rein... Holla die Waldfee. Sound kommt in erster Linie vom Motor. Der Auspuff ist 80% Kosmetik 😁

MfG
Danny

Das ist nicht ganz richtig. Bestes Beispiel E46 mit M52 Motor. Motor ist der aus dem E36 und da knallts und beim E46 ist die Abgasanlage anderst und da geht nix 🙂

Gruß Souler22

@gr33n die grünen haben dich hochdrehen lassen ich dachte bist sleber einer von denen oder habe ich da mal was falsches mitbekommen

ich war *g* das muss ich denen aber nicht unter die Nase reiben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich wollte auch nur mal den guten Service in der Service Wüste Deutschland loben, bei atu wollten die tatsächlich für nen 190 km\h winterreifen aufkleber 2,50 € von mir. Nun ja.

hmm ich hab bei ATU neulich ne Parkscheibe gescenkt bekommen....dafür musste ich für das Scheinwerer einstellen 7,50 Euro zahlen...das war eine 3min Arbeit!!!!

Finds gut, wenn hier jemand seine positiven Erfahrungen mit Anbietern schreibt, es gibt genügend "schwarze Schafe" unte rden Tunern und Händlern...da kauf ich lieber bei einem, der Nett ist und einen guten Service bietet!!!

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

www.tuning2.de

nun sag mir aber mal was der unterschied ist..zwischen dem angebot:

BA0101 und dem BA0103..bei beiden steht komplettanlage 2x76mm...

Deine Antwort