Nochmal kurz Firma Bastuck
Wollte den LAden nur mal kurz loben.
Hatte mir ja im Oktober nen Bastuck Auspuff da geholt. War auch nen Aufkleber bei, irgendwann haben die mir den in Hannover City diesen Aufkleber aus Spaß an der Freunde einfach abgekratz.
Nun hab ich Bastuck angeschrieben, ob sie mir einen Aufkleber überlassen können und was das kostet.
Heute kamen 2 Gratis-Aufkleber! Im Mail-Kontakt waren die super nett!
Echt nen dickes Lob an den Laden! Wollte ich nur mal kundtun! Auch wenn mein Bastuck nicht ganz so laut ist wie erwartet, aber trotzdem sehr nett!
Nun ja, danke fürs Lesen, finde ich aber gut, das es noch nen bischen Nettigkeit gibt!
41 Antworten
Beim 316i brauchst den 190er aufkleber doch gar net, der fährt eh net schneller 😛
Zitat:
Original geschrieben von Takeshy
Beim 316i brauchst den 190er aufkleber doch gar net, der fährt eh net schneller 😛
+fg+
@ Flo: wird beim kumpel in der Garage gemacht, wenn das falls so läuft wie ich mir das vorstelle.
Der bekommt jetzt noch ne Bühne und will evt eigene Werkstatt so für hobbyschrauber aufmahcen, hoffe das haut echt alles hin!
also in meinem schein steht 195 km\h, aber der aufkleber ist pflicht bei winterreifen, durfte mich erst belehren lassen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
@ Flo: wird beim kumpel in der Garage gemacht, wenn das falls so läuft wie ich mir das vorstelle.
Der bekommt jetzt noch ne Bühne und will evt eigene Werkstatt so für hobbyschrauber aufmahcen, hoffe das haut echt alles hin!also in meinem schein steht 195 km\h, aber der aufkleber ist pflicht bei winterreifen, durfte mich erst belehren lassen!
ui, und was wir dich der spaß kosten??? kannste nicht gleich auf m3 umbauen?
Ähnliche Themen
ne m3 ist noch teuerer! also da wir selber schrauben und er gelernter kfz meister ist (sein jetziger Betrieb geht Konkorurs 🙁 () 3 Kisten Bier 😁 und dann halt das Spenderfahrzeug. Haben hier schon nen 2,5 liter gefunden, lieber wäre mir aber 2,8l!
dazu muss bei mir dieses Jahr aber erst mal alles etwas runder laufen 😮
Hinterachse hab ich hier schon liegen, wegen Bremsumbau.
Zitat:
ne m3 ist noch teuerer! also da wir selber schrauben und er gelernter kfz meister ist (sein jetziger Betrieb geht Konkorurs 🙁 () 3 Kisten Bier 😁 und dann halt das Spenderfahrzeug. Haben hier schon nen 2,5 liter gefunden, lieber wäre mir aber 2,8l!
oh mann du hund, du hast es gut. leider kenne ich nur lackierer, optiktuner etc, aber niemand, der herztransplantationen vornehmen kann...schade...
tja, wie gesagt, erstmal abwarten. vllt steck ich auch nix mehr rein, udn hol mir statdessen *duck* sonen schicken neuen Audi a4😮 😉 der Gefällt mir leider auch ganz gut!
Also ich hab bei ATU den 210km/h Aufkleber umsonst bekommen...
Zitat:
Klasse Oli.
Das wärs einen 2.5l oder 2.8l zu implantieren.
Pass aber auf das Dein Kumpel die 3 Kästen Bier erst NACH dem Schrauben vertilgt 😉
kurze frage zu bastuck...
habe mir ein 328i gekauft...wie isten dass mit der abe ist da eine dabei..oder nur ein teilegutachten...
habe vor mir ein bastuck 2x76gerade zu kaufen...
achso wie istn das bei bastuck an einem 328i...muss da irgendwas geschweisst werden oder gebogen oder gleichen ..damit er passt..oder einfach original esd ab und den druner gezimmert...fertig..
alt ab, zwei neue Dichtungen, zwei neue Schrauben und Muttern und Bastuck ran...fertig
und es ist eine EG-Genehmigung dabei..also sowas wie ne ABE..brauchst es also nicht eintragen lassen
suppi danke...das wollte ich hören...
achso..was hasten du drunter..ja ich weiss immer die selben fragen..aber wie hört sich bastuck unter dem 328 an??
ich hab nen Bastuck
willste mal nen Bastuck hören, der vor 10 min. gestartet wurde, gerade Mal lauwarm ist und es auch regnerisch draussen ist so daß der Bastuck durch die Regenspriter auf der Strasse gekühlt wird dann folge diesem Link