Nochmal felgenfrage ; wo polieren lassen?
hallo leute kuckt mal diese felgen wieviel sind die wert ?
und kann man die kleinen schäden einfach wegmachen lasen kann man das tiefbett auch so polieren das es richtig spiegelt?
wen ja kennt er da wem dafür?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
wäre nett wenn mir einer sagen könnte, was für Reifen ich bei den
Maßen aufziehen sollte...2 Stück 8x17 ET 33, 2 Stück 9x 17 ET 45
Hab auf den gleichen Felgen 225/45 und 245/40.
jungens jungens,
auf euch ist echt verlass...danke nochmal an euch drei..
@bavarian
übrigens sind das die maße meiner neuen...wirst dir ja sicher denken können welche es sind =) ...gruß alex
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
@bavarian
übrigens sind das die maße meiner neuen...wirst dir ja sicher denken können welche es sind =) ...gruß alex
Schon klar. 😉
Ähnliche Themen
Ich hab mich auch mal ein bisschen informiert, wegen Felgenstern lackieren, Bett neu polieren, neue Schrauben und alles wieder zusammenbauen. 500-700€ muss man rechnen. Alles mit Rechnung und kleinere Schäden werden mit ausgebessert.
Habe meine Felgen selber zerlegt und poliert.Fürs lackieren des Sterns habe ich pro Felge 30€ bezahlt.
Gruß Enzo
loki die sind sehr schön
aber mit was hast du die so schön poliert bekommen?
denkst meine kann ich so auch polieren?
wo kann man diese schrauben kaufen?
ich will sie in gold für meine ^^
und nochwas leute auf was stehle ich meinen bmw da ich ja dan für ca 4 wochen keine felgen habe ^^
kann man unten mit holz oder so unterbauen?
Habe sie mit Aluminiumpolitur poliert.Du bekommst vergoldete Schrauben in verschiedenen Qualitäten.Geld spielt dabei immer eine Rolle.Bekommst schon Schrauben für 1€ das Stück.Würde da nicht sparen.Nachher haste den Salat wenns abblättert.
Ruf da mal an,die hatten sowas im Angebot:
Da kannste auch deine Felgen polieren laßen😉
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Habe meine Felgen selber zerlegt und poliert.Fürs lackieren des Sterns habe ich pro Felge 30€ bezahlt.
Gruß Enzo
loki geht weg mit deiner bastelbude! 😉
spaß, sehr geil, gerade die rial daytona. wollte ich mir auch erst holen, aber 350 € waren mir zuviel für ne felge, und ich finde dabei auch den "stern" etwas zu klein. trotzdem lecker!