Noch zu retten?

BMW 5er E60

Hallo,
Hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall wie man den Bildern entnehmen kann... Würdet ihr sagen das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist? Der Träger hinter dem Scheinwerfer ist etwas eingedrückt.

19 Antworten

Die meisten Teile wird man gebraucht finden. Was mit dem Träger ist muss ein Fachmann anschauen.

Wer ein Selbstschrauber Projekt und daher kein technischer Totalschaden.

Rest sieht man wenn ein Gutachter sich das angucken würde. Macht aber kein Sinn da er es eh nicht ersetzt bekommt da nicht versichert und selber schuld war.

Oder such dir einen günstigen Instand Setzer z. B. in Polen der den wieder zurecht dengelt.

Wenn du Teilkasko hast übernimmt die Versicherung den Scheinwerfer. Kannst es auch fiktiv abrechnen lassen. Die anderen Teile über die Bucht besorgen und in einer „freien“ Werkstatt richten lassen. So würde ich es machen.

...bei aller Liebe, aber zurechtdengeln funktioniert bei den Teilen nicht mehr...die gehören alle gegen günstige Gebrauchte ausgetauscht.
Im Idealfall in Wagenfarbe, ansonsten gibt's eine Dusche in Wagenfarbe.
Das es doch reichlich Fläche ist, die farblich gestaltet werden muss...wäre ein guter günstiger freier Lackierer , der gute Arbeit zum kleinen Preis abliefert, sehr zu bevorzugen.
SW von der VS bezahlen lassen und zusammenbauen und fahren.

Gruß