Noch'n OPC ;)

Opel Insignia A (G09)

Schaut mal...

Gruß, Raphi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ma7676

Zitat:

Original geschrieben von balmung2000

War eben im VW Passat Forum...Thema Passat CC geen Insignia...da geht es zu.....ich hab nur mal meine Erfahrung mit dem Passat unserer Firma gepostet...die sind über mich hergefallen, wie die Geier....was hab ich bls falsch gemacht????? Wenn die mal den OPC gegen den Passat testen...wir wissen dann eh, wer den test gewinnen wird....
... werd jetzt auch mal da rein gehen und die Jung´s ein bischen kitzeln !!!! 😁 😁 😁

Gruß Markus ....

Haben wir so etwas nötig???

Uns gefällt unser Auto am besten, was wollen wir mehr?

46 weitere Antworten
46 Antworten

Bin einfach sprachlos, ist wirklich ein optischer Leckerbissen.

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Einmal einpacken bitte. der ksotet aber bestimmt auch locker 60t....

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher das der knapp über der 50T Grenze liegt. 60T wäre definitiv zu viel. Sieht trotzdem geil aus. Ich freu mich schon auf die Neider 😉

Na ja,Neider brauch ich im Leben nie.
So ein Auto ist für Fans und die,die etwas individuelleres aber noch halbwegs bezahlbares mit ordentlich Dampf wollen.
Neider gibts zwar leider bei allem im Leben,aber für die kaufe ich mir mit Sicherheit kein Auto sondern für mich.

Und der I-OPC...ja,der wäre was für mich muss ich schon sagen.
....Puhh kann nur noch mal sagen,auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole,absolut geiles Teil!!!

omileg

Wenn Opel jetzt noch für die "Nicht-Nordschleifen-Treter" eine Version mit den AGR-Sportsitzen statt der Rennhocker anbieten würde, wäre das für die Leute, die einfach nur ein Powerpaket für "normale Pisten" wollen, optimal.

Gruß
Fred, der weder sein breites Heck noch seine Schultern in Schalensitzen pressen möchte

Ähnliche Themen

Sehe ich das recht, dass man beim ST die Chromleiste der Aluoptik angepasst hat oder ist da der Wunsch Vater des Gedankens?

Gruß, Raphi

Hoffen wir mal das die OPC-Version dann auch wirklich in einem Bezahlbaren Rahmen bleibt und für die bisher treuen Opel Kunden somit auch Lösung darstellt, falls mal ein neues Fahrzeug notwenig ist.

Hallo,

der sieeeeeeehhhhhhhht ja geil aus!!!
Der Grill ist ja hammermässig, das wird meiner. Eine Frage hätte ich, wie bekomme ich die Anzeige in der Mitte hin??? Ich meine Öltemp. Öldruck und Ladedruck. Sieht ja verschärft aus, fehlt nur noch das kleine blaue Handrad vom Ventil 😉

Gruss Bernd

Opel-insignia-sports-tourer-opc-8

Schade das er noch keine LED Heckleuchten hat.

Achja, Opel muss ja erstmal die normalen wieder geliefert bekommen, bevor sie an sowas denken können. 😁

*duckundweg*

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESCHPEKT !!!!

Zitat:

War eben im VW Passat Forum...Thema Passat CC geen Insignia...da geht es zu.....ich hab nur mal meine Erfahrung mit dem Passat unserer Firma gepostet...die sind über mich hergefallen, wie die Geier....was hab ich bls falsch gemacht????? Wenn die mal den OPC gegen den Passat testen...wir wissen dann eh, wer den test gewinnen wird....

... werd jetzt auch mal da rein gehen und die Jung´s ein bischen kitzeln !!!! 😁 😁 😁

Gruß Markus ....

Zitat:

Zitat:

Gruß Markus ....

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Zitat:

Gruß Markus ....

... hast recht ! 😉

Was will ich mehr ? - das mein Sigi endlich ausgeliefert wird ! @Fred/Grauöhrin : Ist ein Männchen !

Gruß Markus ....

Hab ich auf T-Online gefunden ... inkl. einiger Bilder:

http://auto.t-online.de/c/18/78/55/42/18785542.html

Sieht schon nett aus 😎

Und das Video kommt auch gut ...

Glückwunsch, Opel, Ihr habt alles richtig gemacht! Man lese nur einmal die wütenden Kommentare zum Focus-Artikel: http://www.focus.de/.../...ports-tourer-mit-sportmotor_aid_400853.html

Heulen und Zähneklappern bei der Konkurrenz. Man kann doch kein Auto für 45 t€ kaufen, das kein Image hat...

😁

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Glückwunsch, Opel, Ihr habt alles richtig gemacht! Man lese nur einmal die wütenden Kommentare zum Focus-Artikel: http://www.focus.de/.../...ports-tourer-mit-sportmotor_aid_400853.html

Heulen und Zähneklappern bei der Konkurrenz. Man kann doch kein Auto für 45 t€ kaufen, das kein Image hat...

😁

Gruß cone-A

Klar, dass da einige abkotzen, die sich für > 60 k€ eine hochmotorisierte Schniedelverlängerung mit Premium-Image gekauft (oder vielleicht richtiger geleast oder finanziert) haben ... 😁

Gruß
Fred

Deine Antwort