Noch'n OPC ;)
Schaut mal...
Gruß, Raphi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
... werd jetzt auch mal da rein gehen und die Jung´s ein bischen kitzeln !!!! 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von balmung2000
War eben im VW Passat Forum...Thema Passat CC geen Insignia...da geht es zu.....ich hab nur mal meine Erfahrung mit dem Passat unserer Firma gepostet...die sind über mich hergefallen, wie die Geier....was hab ich bls falsch gemacht????? Wenn die mal den OPC gegen den Passat testen...wir wissen dann eh, wer den test gewinnen wird....Gruß Markus ....
Haben wir so etwas nötig???
Uns gefällt unser Auto am besten, was wollen wir mehr?
46 Antworten
Hallo
Nur das Heck am OPC ST gefällt mir nicht so gut. Eine dezente sichtbare 4-Rohr ( M5) Auspuffanlage würde mir besser gefallen.
Ansonsten geile Optik
LG maan
Bei Auto Bild TV gibt es auch ein Filmchen über den OPC als Limo und ST. Ebenso kostenlos als Podcast bei Itunes!
Zitat:
Original geschrieben von Dexter90
Hoffen wir mal das die OPC-Version dann auch wirklich in einem Bezahlbaren Rahmen bleibt und für die bisher treuen Opel Kunden somit auch Lösung darstellt, falls mal ein neues Fahrzeug notwenig ist.
Die Preise von OPC-Limousine und OPC-Fließheckversion sollen bei ca. 43tds euro los gehen.
ST-OPC etwas teurer.
Natürlich nach oben offen!😉
omileg
.... sagen sie bei Auto Bild TV!
Macht aber Sinn... heißt eine Limo für 50 TEU und einen ST für 52TEU mit brauchbarer Ausstattung. Das sucht seines gleichen! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
.... sagen sie bei Auto Bild TV!Macht aber Sinn... heißt eine Limo für 50 TEU und einen ST für 52TEU mit brauchbarer Ausstattung. Das sucht seines gleichen! 🙂
Sagen sie in AutoBild?
Wusste ich noch nicht einmal!
Aber dann scheint diese Angabe wohl in etwa zu stimmen.
Also wenn,dann ist man Preislich deutlich unter den Konkurrenten wie zb. S4 oder BMW330i/335i angesiedelt.
Nicht schlecht denke ich.
Auch wenn 50tsd euro immer noch ne massive Stange Geld daarstellen.
omileg
Nicht in der Zeitung .... in meinem Beitrag vor Deinem - bei Auto Bild TV!
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Nicht in der Zeitung .... in meinem Beitrag vor Deinem - bei Auto Bild TV!
Hatte ich um erlich zu sein noch garnicht angesehen,als ich den Beitrag schrieb..
Aber wie gesagt,dan stimmt es so in etwa.
Das wäre preislich ne Kampfansage.
omileg
Hallo weiß jemand ob die auch mal so einen geilen wagen mit einem diesel motor rausbringen ? (opc model? )
LG flo 09
Was für ne geile Karre 😎
Ich fiebere dem Erscheinungstermin entgegen!!!!
😁😛😁
Zitat:
Original geschrieben von flo 09
Hallo weiß jemand ob die auch mal so einen geilen wagen mit einem diesel motor rausbringen ? (opc model? )LG flo 09
Darauf warte ich schon lange. Nur muss Opel zuerst mal in der Lage sein einen ordentlichen Dieselmotor auf den Markt zu bringen, denn momentan ist ja bei 160 PS Schluss. 🙄
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Darauf warte ich schon lange. Nur muss Opel zuerst mal in der Lage sein einen ordentlichen Dieselmotor auf den Markt zu bringen, denn momentan ist ja bei 160 PS Schluss. 🙄Zitat:
Original geschrieben von flo 09
Hallo weiß jemand ob die auch mal so einen geilen wagen mit einem diesel motor rausbringen ? (opc model? )LG flo 09
LG Ralo
Der 190ps BI-Turbodiesel kommt auch noch in diesem Jahr im Insignia.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Der 190ps BI-Turbodiesel kommt auch noch in diesem Jahr im Insignia.Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Darauf warte ich schon lange. Nur muss Opel zuerst mal in der Lage sein einen ordentlichen Dieselmotor auf den Markt zu bringen, denn momentan ist ja bei 160 PS Schluss. 🙄
LG Ralo
omileg
Sicher? Woher hast Du die Info?
Ich bin äußerst interessiert, siehe Signatur....
Also laut meinem Händler soll der Bi-Turbo noch in diesem Jahr kommen wie er meinte!
omileg
War heute am Nürburgring, da läuft das 24 h Rennen und da war der neue Insignia ST OPC in Schwarz mit GG-Kennzeichen vor mir.
Sieht einfach nur hammermäßig aus.
warum hat der st eigentlich 35 nm mehr?!
bzw. welches getriebe hält denn mehr als 400 nm aus?! 😰
http://media.gm.com/.../GatewayServlet?...