Noch'n OPC ;)
Schaut mal...
Gruß, Raphi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
... werd jetzt auch mal da rein gehen und die Jung´s ein bischen kitzeln !!!! 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von balmung2000
War eben im VW Passat Forum...Thema Passat CC geen Insignia...da geht es zu.....ich hab nur mal meine Erfahrung mit dem Passat unserer Firma gepostet...die sind über mich hergefallen, wie die Geier....was hab ich bls falsch gemacht????? Wenn die mal den OPC gegen den Passat testen...wir wissen dann eh, wer den test gewinnen wird....Gruß Markus ....
Haben wir so etwas nötig???
Uns gefällt unser Auto am besten, was wollen wir mehr?
46 Antworten
Ich könnte heulen bei dem anblick,muß ich nun wieder zum Händler zurrück und einen neuen kaufen😰Wahnsinns geschoß
Wusste am Montag-Vormittag, so gg. 11.00 Uhr, gar nicht so recht, wie mir geschieht. Unterwegs auf der A8 Höhe Pforzheim Richtung Karlsruhe kam uns doch glatt nen Transporter mit OPC-Insignien 😉 Richtung Stuttgart entgegen. Erst dachte ich, ich hätte mich verguckt aber meine Freundin sah mich ganz verdutzt an und meinte schließlich auch, OPCs gesehen zu haben (die ist schon geimpft). Leider konnte ich, als konzentrierter und pflichtbewusster Kraftfahrer, nicht sehen, ob es Limousinen oder STs waren. Interessieren würde mich allerdings schon, wohin die Reise ging.