Noch'n OPC ;)
Schaut mal...
Gruß, Raphi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
... werd jetzt auch mal da rein gehen und die Jung´s ein bischen kitzeln !!!! 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von balmung2000
War eben im VW Passat Forum...Thema Passat CC geen Insignia...da geht es zu.....ich hab nur mal meine Erfahrung mit dem Passat unserer Firma gepostet...die sind über mich hergefallen, wie die Geier....was hab ich bls falsch gemacht????? Wenn die mal den OPC gegen den Passat testen...wir wissen dann eh, wer den test gewinnen wird....Gruß Markus ....
Haben wir so etwas nötig???
Uns gefällt unser Auto am besten, was wollen wir mehr?
46 Antworten
Knackig!
Hat irgend jemand Bildchen von Scrat in powerrot?
Gruß
Fred
Nehm ich so 🙂
Super.
cheerio
Was soll man dazu sagen...??? Einfach nur wunderschön!
Ähnliche Themen
War eben im VW Passat Forum...Thema Passat CC geen Insignia...da geht es zu.....ich hab nur mal meine Erfahrung mit dem Passat unserer Firma gepostet...die sind über mich hergefallen, wie die Geier....was hab ich bls falsch gemacht????? Wenn die mal den OPC gegen den Passat testen...wir wissen dann eh, wer den test gewinnen wird....
Bei dem Bild bleibt einem fast die Luft weg. 😛 Hammerteil! 🙂
LG Ralo
Wirklich ein wunderschönes Fahrzeug. Was ich aber noch toll fände, wären Kiemen wie die M-Modelle es von BMW haben. Würde sicherlich einen noch agressiveren Look hervorbringen.
Auf einer der bekannten Autoseiten gibt's noch mehr neue Bilder. Sind zwar vom 'englischen Kollegen' aber das ist sicher nicht tragisch, oder?! Die Gallerie findet ihr hier!
Ich finde aber, daß die Felgen einem hellen Fahrzeug, speziell der weißen Limo besser zu Gesicht stehen.
Gruß,
Winkelhause
Edit: Hier gibt's auch die Linkslenkervariante.
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Hat irgend jemand Bildchen von Scrat in powerrot?Gruß
Fred
Jepp, guck' mal
hier, sind aber leider nicht in so toller Qualität. Aber um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, reicht es sicher... 😛
Zitat:
Original geschrieben von winkelhause
Jepp, guck' mal hier , sind aber leider nicht in so toller Qualität. Aber um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, reicht es sicher... 😛Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Hat irgend jemand Bildchen von Scrat in powerrot?Gruß
Fred
Danke! 🙂
Reicht für einen ersten (guten) Eindruck: OBERAFFENSTRAPSENGEIL!
Gruß
Fred
Hier: http://media.gm.com/.../GatewayServlet?... erzählt uns GM, daß die Insignia OPCs schon die 10 tkm Nordschleife absolviert haben. Ist schon was von wegen Rundenzeit raus?
Gruß cone-A
Sieht wirklich klasse aus, besonders in Schwarz oder Weiß. Bin mal auf die Preise gespannt.
Aber ich bleib dabei: Die Kiemen an der Front sehen in der jetzigen Form etwas seltsam aus. Ich hätte sie mir mit den Scheinwerfern verbunden wie bei der Studie gewünscht.
Gruß
Andrej
😰😰😰
Alter Schwede ist der mal geil!
omileg
Einmal einpacken bitte. der ksotet aber bestimmt auch locker 60t....