Noch Mal Mercedes
Frage an alle die eine Mercedes C-klasse fahren
(würdet ihr euch noch mal eine C-klasse kaufen)
20 Antworten
Den aktuellen (203) jederzeit wieder. Ich bin mit meinem rundum zufrieden.
Beim nächsten (204), den es ab Frühjahr gibt, wird man wohl erst sehen müssen. Hoffentlich hat Mercedes wenigstens bei der Technik aus vergangenen Flops gelernt und bringt keine Beta-Version auf den Markt.
Optisch dürfte der 204 jedenfalls - laut bisherigen Fotos - nicht so gelungen sein wie der 203, allerdings auch nicht so misslungen wie die neue S-Klasse (221), an der sich die C-Klasse ja traditionell orientiert.
Mit etwas Glück geht's uns so wie den BMW-3er-Fahrern - der ist ja auch nicht so eine Missgeburt wie seine größeren Brüder.
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Mit etwas Glück geht's uns so wie den BMW-3er-Fahrern - der ist ja auch nicht so eine Missgeburt wie seine größeren Brüder.
Der mir allerdings, im Gegensatz zu ALLEN anderen BMW überhaupt nicht gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
Dann sind wir uns ja - indirekt - einig. 😉
Ähnliche Themen
Re: Noch Mal Mercedes
Zitat:
Original geschrieben von Pierrebenz
Frage an alle die eine Mercedes C-klasse fahren
(würdet ihr euch noch mal eine C-klasse kaufen)
Servus in die Runde,
Trotz dünnem Lack, anfangs schlecht schaltbarem 6-Gang Schaltgetriebe, leicht polternder Vorderachse und der Gefahr eines eventuellen Defektes am SAM würde ich mir meine C-Klasse als 3,5Jährigen jederzeit wieder kaufen. Tolles Auto der MB C220 CDI-TModell! (und ..... so ein paar Kleinigkeiten, die bei VW bei weitem übertroffen wurden)
Also ich würde mir auch nochmal einen W203 kaufen bevor es nur noch 204er gibt.
Und dann würde ich nur etwas an meiner Motorwahl ändern. Ab C280 aufwärts. 😉
Aber im moment bin ich mit meinem noch zu frieden und fahre denn auch noch eine ganze weile.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
So sehe ich das auch. Vor allem das Heck.
Allerdings sieht das neue 3er-Coupé lecker aus.
Moin,
für mich interessant CLK (W209) oder C-Klasse Sportedition (W203).....
C-Klasse W204 na, ja.....neuer CLK bäh....
dann lieber einen alten SL.....
Gruß Sven....
Bei mir war die Entscheidung, ob ich einen S203 oder ein S204 im Winter 2007 nehme. Als ich den S204 das erste Mal ungetarnt gesehen habe war die Entscheidung sehr schnell gefallen !
-> S203 !
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Pierrebenz
Hat einer schon fotos von der Innen Ausstatung der neuen C-klasse
siehe dazu diesen Beitrag:
http://www.motor-talk.de/t1286484/f152/s/thread.htmlMfG
Markus
... der 203 ist schon ein toller Wagen, alles drin was ich brauche und noch mehr. Der 204 geht halt wieder zu den eckigen Scheinwerfern, das muss man mögen, die runden gefallen mir definitv besser. Und wenn ich mir das Heck des neuen SC (siehe auch neueste Auto Bild) ansehe, dann werden wir unser SC in 10 Jahren sicher auch noch fahren.
Gruß Bernhard
Und im April 2007 gibt´s den neuen W204 für mich. Hoffe nur, daß er mich genauso zuverlässig von A nach B bringt wie meine bisherigen W203ér.
Seit dem Mopf wirklich supertolle Autos.
CL W203 , immer wieder...........Ja!!!!!!!!...............
..............und dann mal schauen was die Zukunft bringt!
Gruß Sven