Noch einmal schlafen......

Audi TT RS 8S

...dann steht mein Baby vor der Tür!!!

Morgen Mittag um 12Uhr (High Noon) kann ich das Prachtstück endlich abholen und mich einer von euch nennen...

Leute ich freu mich so dermaßen...das is wie Weihnachten/Geburtstag zusammen...hehehe...

War das bei euch auch so?

Greetz TilT

42 Antworten

@Jason: Dann wars bei uns ja gleich, ich habe auch auch meinen Schein an meinem Geburtstag bekommen und am nächsten Tag habe ich meinen TT abgeholt. Gruß

kenn ich... (das mit der vorfreude)
bisher TTC 180,
noch bis montag warten, dann TT 3.2 DSG *freu schon seit wochen drauf*

Zitat:

Original geschrieben von rene12

...jaja, die Vorfreude. Ich habe meinen vor 4 Jahren gekauft; als Jahreswagen von privat. Ich habe das mit dem Vorbesitzer schon sehr zeitig abgeklärt mit dem Kauf; im November die erste Besichtigung & Probefahrt & dann noch bis März warten mit dem Kauf, weil sein neues Auto da erst geliefert wurde.......BIS MÄRZ!!!!!!! Das war eine harte Zeit; das wünsche ich niemandem 😉

Genauso war es bei mir auch 😁 allerdings erst 2003/2004.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

@Jason: Dann wars bei uns ja gleich, ich habe auch auch meinen Schein an meinem Geburtstag bekommen und am nächsten Tag habe ich meinen TT abgeholt. Gruß

FAST. Ich hab morgens meinen Schein geholt und dann nach 5 Stunden fahrt nach Bamberg bin ich in meinen TT eingestiegen.

Den einen Tag hätte ich an deiner Stelle nicht mehr ausgehalten.

!!!! ES IST VOLLBRACHT !!!!!

Das TTollste Auto der Welt gehört mir!

YEAHHHHHHHHH

Aber Leute, ich sags euch....das Babe is der Hammer. Ich bin komplett am durchdrehen...

AHHHHHHHHHHHHHH

Alleine die Fahrt vom Händler (Dannenmann in Weinstadt/Endersbach) nach Stgt-Möhringen (New home of my darlin'😉 war einfach nur der Hass.
Schön warm gefahren und dann ab dafür.

Ich liebe den Quattro-Antrieb jetzt schon. Das Ding klebt in den Kurven, das gibts eigentlich gar nicht.
Nix anderes mehr, absolut zu empfehlen!!!

Und jetzt steht der Kleine bei DC in der Tiefgarage und weint vor sich hin weil Daddy noch arbeiten muss...grrrr. Aber der Kleine braucht ja auch Nahrung, Kleidung und Wohnung...und das muss verdient werden.

Aber um Punkt 5 bin ich raus hier...und dann.....

Eins sag ich euch, hab nicht viel gepennt heute Nacht.
Und bei der Hinfahrt zum Händler habe ich mich gefühlt wie nen 6jähriger kurz vor Heilig Abend😉

Greetz TilT

wie, du arbeitest beim daimler und kaufst dir einen TT?! das zeugt von selbstvertrauen und guten geschmack, obwohl man leider zugeben muss, das der neue SLK nicht übel aussieht...

Zitat:

Original geschrieben von tilt

Ich liebe den Quattro-Antrieb jetzt schon. Das Ding klebt in den Kurven, das gibts eigentlich gar nicht.
Nix anderes mehr, absolut zu empfehlen!!!

Wirkt sich der Quattro bzw. 4 Motion Antrieb denn auch in den Kurven aus?

Dachte eher das wäre eine Sache des Fahrwerkes.

Ich glaube ja kaum das du in die Kurven reingerutscht bist und dort dann noch beschleunigt hast.

Nein, das nicht aber in der Kurve rausbeschleunigt wie der Teufel...mit meinem alten wäre ich da heftigst weggeschwommen...der hätte nie gehalten...

Ich hatte früher mal nen Golf mit Gewindefahrwerk, der lag sehr gut in der Kurve. Aber beim rausbeschleunigen ist er oft leicht ins rutschen gekommen...da passiert nun gar nix mehr.

Ich glaube kaum das das nur am Fahrwerk liegen kann, oder täusch ich mich da komplett?

wobei die Aufhängung natürlich beim Quattro schon anders is an der Hinterachse...

@tilt: Wir können ja mal gemeinsam den Schwarzwald unsicher machen - eine TT-Tour in/durch den Schwarzwald war ja sowieso mal geplant. Vielleicht finden sich noch ein paar andere Teilnehmer, können wir ja mal beim nächsten TTFS-Treffen ansprechen.

@AScomp.....

Das ist mal nen Ansatz... ich ziehe jedes Frühjahr mit ehemaligen Arbeitskollegen von Porsche den "Black Forrest Mountain Attack" durch. Boxster S und 911 sind da stehst ebenso am Limit wie meine Flachwanne... die Buben kennen die Strecke halt nit so gut... *grins*

Jetzt mal konkret: Wollen wir eine geschmeidige TT Ausfahrt m B-F planen und durchziehen?
Wann habt Ihr Euren nächsten Stammtisch?

Laß von Dir/Euch hören.... bin aktiv dabei

Gruß

http://www.tt-freunde-stuttgart.de/EVENT/event.htm

Am 18.3., also kommenden Freitag... Bin mir aber nicht sicher, ob ich Zeit finden werde vorbeizuschauen. 🙁

Aber die Ausfahrt müssen wir echt mal machen, finden sich sicherlich noch einige andere TTler. 🙂

@AScomp

Diesen Freitag habe ich leider keine Zeit.
Zum nächsten Termin sollte ich das aber hinbekommen.

Die Ausfahrt... ganz gediegen.... muß irgendwann mal im Frühjahr/Sommer stattfinden. Wir bleiben da dran.

Gruß

Deine Antwort