Noch einmal schlafen......

Audi TT RS 8S

...dann steht mein Baby vor der Tür!!!

Morgen Mittag um 12Uhr (High Noon) kann ich das Prachtstück endlich abholen und mich einer von euch nennen...

Leute ich freu mich so dermaßen...das is wie Weihnachten/Geburtstag zusammen...hehehe...

War das bei euch auch so?

Greetz TilT

42 Antworten

@tilt: Mach aber bloss mal ein paar anständige Felgen drauf ... 😁

Eisenmann (Stufe3 - glaub mir Stufe1 ist für Kinder),
Forge,
US Bremslicher usw. bla bla bla

Gruss

Zitat:

@tilt: Mach aber bloss mal ein paar anständige Felgen drauf ...

Eieieieiei! Er hat S-LINE drauf, das sind die anständigsten Felgen WO GIBT! 😉

Das ist das was Du glaubst ...
😁

Wenn man euch alles so hört, könnte man meinen ihr holt den TT nur Sonntags raus😉

Nein, obwohl ich meinen TT nicht ständige wasche und streichle, freue ich mich immer wieder beim Einsteigen. Sieht gut aus, fährt sich gut, einfach ein rundum gelungenes Auto.
Nächsten Monat habe ich ihn ein Jahr, und werde ihn ca. 25000km gefahren sein. Ich bereue jedenfalls keinen €!

Nächste Woche habe ich meinen TT 7 Monate und werde 45.000 km gefahren sein! 😁

@Fabius: Ich glaube nicht, ich WEISS es! Du hast doch sicher eh nur Stahlfelgen drauf. 😛

Siha. Und n Holzlenkrad und eigentlich hab ich garkeinen TT sondern glotz morgens nur aufn Modellauto und eigentlich hab ich keinen Führerschein und eigentlich studier ich nicht und eigentlich bin ich nur eine virtuelle Entwicklung die proaktiv generiert wurde.

*Hast Du nen Schatten Alda* 😁

Gruss

Hi,

natürlich auch von mir allzeit knautschfreie Fahrt und viel viel Spass...

@tilt

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Selbst nach 4,5 Jahren TT 1.8T (der Wagen ging die geölte Zilie...) war ich komplett porös, als ich nach 3 Tagen ohne TT (alten abgeben, abmelden, Nummer 48 Std ruhen lassen, gleich wieder reserviern...) meinen neuen in IN abgeholt habe. Nur noch geil!
Im 5. Jahr "TT" habe ich jedes Mal ein Gücksgefühl, wenn ich den Wagen sehe.

Have fun und mach ihn nicht kapuTT :-)))

@AScomp
Wann trefft Ihr euch mal wieder zum Stammtisch? Empfangt Ihr auch Besuch aus dem Black Forrest?

Gruß,
Alexander

...der mit dem frisch gewaschenen TT inner Garage...

Also wenn das einer nachvollziehen kann, dann ja wohl ICH !!! 😁

ich habe den verkauf meines alten autos so gelegt, dass ich auf autosuche gehen kann, wenn mein führerschein weg ist...(musste ihn leider 4 wochen verborgen *g* das erste und letze mal, schwör) naja jedenfalls bereits nach einigen tagen hatte ich mich schon entschieden und musste meinen TT unbedingt haben... da stand der dann also vor der tür und ich durfte ihn erst in 3 wochen fahren !!!! natürlich habe ich mich ab und zu rumfahren lassen, aber das äußerst ungern ... auf der Beifahrerseite ! 🙂 aber nach den 3 wochen habe ich dann alles wieder aufgeholt...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto!!!

Genau vor nem Jahr musste ich noch 8 Tage warten bis ich meinen abholen durfte!!!

Die erste Fahrt war dann gleich ca. 500km BAB von Bamberg nach Regensburg. War grandios!!!

Bei mir war die freude allerdings noch grösser da es mein 1. Auto war und ich den Führerschein an dem Tag erst bekommen hab 😉

...jaja, die Vorfreude. Ich habe meinen vor 4 Jahren gekauft; als Jahreswagen von privat. Ich habe das mit dem Vorbesitzer schon sehr zeitig abgeklärt mit dem Kauf; im November die erste Besichtigung & Probefahrt & dann noch bis März warten mit dem Kauf, weil sein neues Auto da erst geliefert wurde.......BIS MÄRZ!!!!!!! Das war eine harte Zeit; das wünsche ich niemandem 😉

@Elferfan: Bei uns* ist JEDER TT-Fahrer herzlichst eingeladen, natürlich auch du! 😉

*tatsächlich war ich bei den letzten beiden Treffen leider verhindert, viel Arbeit derzeit...

Meiner kommt auch nach dem Wochenende!!!

Ich bin auch schon hyper nervös.
Deshalb hänge ich wohl noch vorm Rechner da ich nicht schlafen kann 🙂

Morgen muss ich erstmal die Nummernschilder abholen und dann mache ich einen Termin zur Abholung in der Autostadt klar.

Wollte Termin so am Montag machen.

Auch dir viel Spaß mit dem Wagen - und denke daran: die erste Fahrt ist die ABSOLUT GEILSTE! Ich bin damals von Fürstenfeldbruck gleich in die Schweiz zu meiner Freundin gedüst. Herrlich, sag ich dir! Geiles Wetter, war im August - traumhaft! 🙂

Und selbst heute, 7 Monate später, halte ich keinen Tag aus, ohne mind. ein paar Minuten zu cruisen. Meine KFZ-Versicherung freut sich (Laufleistung > 35.000 km/Jahr). 🙁

Jo, danke dir.

Eine fahrt mit nem TTR hatte ich ja schon.
Aber das war nur eine Probefahrt in nem 150 PS bei Schnee, ohne besondere Extras das Auto und Raucherfahrzeug.

Bei meinem wird das sicherlich noch etwas besser werden.

Aber ich war trotzdem von der Verarbeitung begeistert.

Und dann wenn es erstmal das erste mal offen auf die Straße geht.

Ich hatte noch nie ein Cabrio!!!

Deine Antwort