Noch einmal schlafen......

Audi TT RS 8S

...dann steht mein Baby vor der Tür!!!

Morgen Mittag um 12Uhr (High Noon) kann ich das Prachtstück endlich abholen und mich einer von euch nennen...

Leute ich freu mich so dermaßen...das is wie Weihnachten/Geburtstag zusammen...hehehe...

War das bei euch auch so?

Greetz TilT

42 Antworten

Selbst nach fast 2 Jahren freu ich mich wie ein Bagger wenn ich in die Garage gehe, 😁

Ich wünsche dir eine Unfall- und defektfreie Fahrt!!!

Re: Noch einmal schlafen......

Zitat:

Original geschrieben von tilt

...dann steht mein Baby vor der Tür!!!

Morgen Mittag um 12Uhr (High Noon) kann ich das Prachtstück endlich abholen und mich einer von euch nennen...

Leute ich freu mich so dermaßen...das is wie Weihnachten/Geburtstag zusammen...hehehe...

War das bei euch auch so?

Greetz TilT

Cool, bin auch vom Audi Cabrio zum TT. Gute Wahl!

hi,
verstehe dich völlig.
habe meinen kleinen auch erst seit 4,5 wochen und kann mich noch genau in deine jetzige situation herein versetzen.
ich freu mir jeden tag`n keks, wenn ich mit meinem kleinen durch die gegend fahre.

viel glück mit deinem babe und behandel es liebevoll...

Kann das völlig nachvollziehen.

Als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, musste ich ebenfalls noch 3 Tage warten.
Dann gings los. Die letzten Stunden sind fast unerträglich gewesen.

Aber auch nach 2 Jahren krieg ich ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich die Garage öffne.

Da steht er dann und strahlt mich an!
Echt cool.

Was wirds denn für einer.
Genaue Beschreibung bitte.

Das hilft immer ein wenig 😁

Gruss

jepp, kann ich bestätigen ! ... hab meinen jetzt 6 Wochen, 3 Tage, 3 Stunden und 5 Minuten, und jede Minute ist eine gute Minute ... Dauergrinsen ... immer und überall ... ein Segen ... nie mehr ohne ... 100% nachvollziehbar ... konnte ab 3 Tage vorher noch nicht mal mit ner halben Kiste Bier intus schlafen 😁

Viel Spaß mit dem Knubbel 😉

Gruß
ralle

Und das schönste ist doch das es nur und ausschliesslich positive Resonanz von Leuten gibt die mal nicht neidisch sind.

Das ist schönes Fachsimpeln und immer höre ich das der Wagen eine geniale Designlinie hat.

Freut mich umsomehr und lässt die kleinen Macken schnell vergessen.

Gruss

Habe meinen jetzt seit ca. 1 Jahr und 18 Tagen!
Kann mich noch genau an die erste Fahrt erinnern, und boa, wenn ich daran denke fange ich schon wieder das Grinsen an,... hoffe dass es bei dir auch so anhält wie bei mir. Dann jetzt schon mal viel viel Glück, und sehr viel Spaß, wirst du haben!

Gruß

War bei mir auch so - und ist immernoch so. Armer Kilometerzähler. 🙁

Kann einfach die Finger nicht von ihm lassen, ähh. 😉

Btw: Kannst ja gerne zum nächsten Stammtisch der TT-Freunde-Stuttgart kommen. Ist immer eine nette und lustige Runde. 🙂

Jo ich denke auch du wirst die Wahl nicht bereuen. Hab meinen seit November und habe nicht einen tag bereut. Jetzt wo s wieder wärmer wird macht es natürlich noch mehr spaß.

Gruß

Willkommen im Club, hoffe Du hast viel Freude an dem Wagen.

Seit 1999 habe ich nun schon meinen TT und – glaubt es oder nicht – noch immer zaubert das Design ein Lächeln in mein Gesicht, Tag um Tag. Bin noch immer genauso verliebt wie am ersten Tag. Ich musste damals ein halbes Jahr (Januar gekauft, Juli bekommen) auf ihn warten. Leute, das war vielleicht hart.

Leute, ich kann langsam an nix anderes mehr denken!!!! Das is doch pervers!!!

Jetzt fahre ich seit 12 Jahren KFZ und der TT wird mein 8tes Schmuckstück...aber soooo dermaßen heiß auf ne Karre war ich bisher noch nicht.

Das liegt wahrscheinlich an der langen Liebelei die ich mit dem TT hab. Das war echt Liebe auf den ersten Blick...allerdings finanziell etwas weit entfernt!
Aber dien Zeiten ändern sich 😉

Aber Sa vor 2 Wochen habe ich meinen Traum das erste Mal fahren können...und ab dem Moment war ich ihm restlos verfallen und willenlos ausgeliefert. Ich bin nach der Probefahrt zum Händler rein, hab den Schlüssel hingeknallt und einfach nur gefragt wo ich unterschreiben kann 😉

Das ist er:

TTRQ 225, BJ 05/2002, 27000 km, nimbusgrau, mokkasin, Sline-FW, Sline-8x18, navi, klima, windschott, GRA, FSE, eVerdeck, xenon, Aktiv-Sound kein Bose, concert 1, cd-wechsler.

Scheckheft, Garantie, 30T Insp. gemacht, Tüv/AU neu, Satz Winterreifen mit 16' Parabol gabs dazu.

Preis: 28.500 Europäer

Wagen ist 2.Hand aber bisher nur als Audi-Vorführwagen und dann das Mobil vom GF des Autohauses wo ich kaufe.

Das Schmuckstück steht da wie ne 1. Alles absolut neuwertig und top gepfelgt.

Ich werd das Baby behüten und pflegen wie meinen Augapfel, das verspreche ich hoch und heilig 😉

@AScomp
Sehr gerne. Hab mir eure site schon angeschaut und werde beim nächsten Treffen vorbei kommen. Klingt echt nett.

Zitat:

Original geschrieben von Wowbagger19

Ich musste damals ein halbes Jahr (Januar gekauft, Juli bekommen) auf ihn warten. Leute, das war vielleicht hart.

Und das war bei mir der Grund, einen Neuwagen aus der Ausstellung zu nehmen, weil ich eben nicht monatelang auf ihn warten wollte (das hätte ich nicht überlebt). Hatte zwar damals unbedingt moroablau haben wollen, aber schwarz war dann doch eine gute Alternative.

Fahre meinen nun seit 10/2001 und bin immer noch restlos begeistert. Denke nicht mal dran, ein anderes Fahrzeug zu kaufen. Und zum Transport haben wir ja noch eine A-Klasse.

Hey,
auch von mir Glückwunsch und viel GLÜCK + FUN mit Deinem neuen Liebling! 🙂

Bin auch erst seit ca. 6 Wochen Besitzer eines TT und habe ebenfalls vorher ein Cabrio gefahren...

In der Nacht vor der Auslieferung war auch bei mir an Schlaf kaum zu denken, ich war aufgeregt wie ein Schneekönig! 😉

Gruß
Dirk

Na dann gruß aus LB 😁
wo hast den dein TT gekauft ?

Deine Antwort