Noch ein Test X3 vs. Q5

BMW X3 F25

Wir sehen uns vor der Glotze😁
http://www.vox.de/.../auto-mobil-thema-u-a-bmw-x3-vs-audi-q5

Das wird wieder Diskussionen geben 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von martin281073

Wer braucht solche Tests , mit einem bestimmten Alter sollt man wissen was man will, braucht , oder leisten kann !
...................................

Teilweise kommens mir wie unmündige Menschen vor die sich selbst nichts entscheiden getrauen !!

Und für diese gibts solche Vergleiche Sonntag 6.02 um 17Uhr auf VOX !

Danke fürs zuhörn :-)

Also ich mag solche oft übertrieben subjektive "Testvergleiche" im Fernsehen. Das Auto meines Interesses auch mal aus ganz anderer Sicht zu sehen ist doch vergnüglich.

Und auch in Foren lernt man mehr über das Auto ,als von den immer überschwenglich euphorischen Hochglanzprospekten der Hersteller.Wer anhand dieser Jubelakten ein Auto bestellt und glaubt,dabei alles zu wissen,ist in meiner Augen eher weit an der Realität vorbei.

Und das sehe ich dann auch nicht als Entscheidungs- oder Charakterschwäche.

Ansonsten ist es doch wie immer: Gewinnt mein Auto,ist der Test gut 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Sch....jetzt hab ich den Test nicht gesehen....
Edit: Ist ja erst heute 😛

Wollte euch an den Termin erinnern. 17 Uhr auf VOX. Also los geht´s und bis gleich

Gähn!
Was war das für ein langweiliger Bericht...

Gruß
D

Zitat:

Original geschrieben von dinkl

Gähn!

Gruß
D

Stimmt.... Kinderwagentransporter kann man auch anders testen. Nichts was wir nicht schon wussten...außer , dass der X3 in der Beschleunigung 1.2 sec. von der Werksangabe abweicht

Ähnliche Themen

Das war ja wohl ein Rohrkrepierer. Schade VOX macht ansonsten eine gute Berichterstattung, aber das war kein Vergleichstest, das war Bla bla

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von dinkl

Gähn!

Gruß
D

Stimmt.... Kinderwagentransporter kann man auch anders testen. Nichts was wir nicht schon wussten...außer , dass der X3 in der Beschleunigung 1.2 sec. von der Werksangabe abweicht

Ist mir gar nicht aufgefallen.😁

Ich hätte mir schon erwartet, das ein paar Ausstattungsdetails verglichen werden. Wie die dynamischen Dämpfer, oder die Kamerasysteme. Bekomm ich ja auch bei Audi.
Nur die Fahrwerke und die Moteren zu vergleichen war mir zuwenig. Das die Moteren von Audi auch nicht schlecht sind, dürfte ja bekannt sein.

Gruß
D

Meine Güte, was für ein Scheiß! Schon wieder ein völlig überflüssiger Vergleich der den Namen nicht mal verdient. Für welche Zielgruppe machen die eigentlich solche Sendungen? Sicher nicht für Menschen um ihnen bei der Kaufentscheidung zu helfen. Da gibt einem so ein Forum doch deutlich mehr! 🙂

unglaublich... "ohhh die heckklappe oeffnet automatisch" wahnsinn... klingt als sei das serienausstattung...?!

wie grottenschlecht der bericht...

KIK

Ich würde sagen klassische Zielgruppenverfehlung. Wer sich eine Autosendung im TV ansieht möchte wohl einen deutlich tiefergehenden Bericht. Dieser hier hätte besser in eine Vorabend-Familiensendung gepasst.

Lg
Pete

Der Bericht ist richtig für die Sendungen al la Mona Lisa!
Gibt es die eigendlich noch?
Wenn nicht, hätte ich als Sendeleiter echt ein Problem...
So ein sch... Bericht - schade um die Zeit!

Also die einzige Information war: Der Frau hat der Q 5 wegen der tollen Scheinwerfer besser gefallen, Ihrem Gatten der X3 des dynamischen Rückens. Dann sind wir jetzt in der Lage, den beiden einen Wagen zu kaufen, der ihnen zusagt. Hat jemand mehr Informationen bekommen? Es hätte schon genügt, die jeweiligen Automaten zu vergleichen, aber ich habe das Gefühl, der Sender möchte niemandem auf die Füsse treten. War jedenfalls überflüssig, Schönes RestWE an alle.

BUK

Automaten???
Das waren doch beide Handschalter!

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Automaten???
Das waren doch beide Handschalter!

korrekt, er meinte damit wohl, ALLEINE das vergleichen der beiden Automaten hätte einen klaren Sieger hervorgebracht 🙂

KIK

Richtig, habe ein kleines (aber wichtiges😁) Detail nicht ausgeführt. Sie hätten keinen HANDSCHALTER, sondern AUTOMATEN vergleichen sollen. Dann hätten sie aber Farbe bekennen müssen...

BUK

... achso, hab verstanden. Dann sind die beiden als Handschalter wie ein Ei zum anderen...😉

Deine Antwort