Noch ein Neuer...

Honda S 2000 AP1

Hallo Zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen, bin 22 komme aus der nähe von Stuttgart (noch jemand aus der Gegend?) fahre noch ne CBR 600 RR und habe mir letzte woche meinen FN2 bestellt - deshalb auch auf dieses Forum gestoßen und jetzt angemeldet.
Jetzt muss ich "nur" noch bis Ende Januar warten...

Gibts noch paar User hier die auf ihren Type R warten?

Gruß

CivicDriver

32 Antworten

Ich täte den LightWeight kaufen, leer räumen, Rennsitze und Käfig rein und gut ist!
Ok, Fahrwerk noch und ne Auspuffanlage. 😁

das ist ja dann auch okay, aber du willst da garantiert kein navi mit soundanlage haben, ist viel zu schwer 😛

Der Navi-Set-Preis (ist ja noch ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung dabei) ist net grad billig, aber man kann ja mit dem Händler beim Kauf über den Gesamtpreis sprechen und so den ein oder anderen Euro runter handeln.🙂
Und wer will schon sein neues Auto gleich wieder komplett zerlegen und im schlimmsten Fall improvisieren?🙂😉

Gruß

CivicDriver

So Morgen ist es soweit mein Type R ist jetzt schon da und nicht wie erst gedacht im Februar. 😁
Gruß
CivicDriver

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von berlincivic

Zitat:

Original geschrieben von Nitemare1

gibt auch einfach din navis die nen ausfahrbaren monitor haben der dann doppel din format besitzt
ja und wie soll ich das einbauen? wenn es keine blenden und keinen standartschacht gibt??

und das mobile navi was hier auch angesprochen wurde ist ja auch keine lösung, a) auch im vergleich zu anderen dann teuer und nicht besser und b) hängt das display dann auch blöd rum im fahrzeug

achja und ich kauf mir mit sicherheit nicht ne lightweight version eines autos nur damit ich nen din schacht habe, und dafür auf die klimaanlage, dämmung etc verzichte... irgendwie sind hier alle drollig (achja das ganze soundsystem fehlt komplett soweit ich weis)

*kaputtlach*

du fährst auch zum tanken in die werkstatt oder?

Zitat:

Original geschrieben von CivicDriver

So Morgen ist es soweit mein Type R ist jetzt schon da und nicht wie erst gedacht im Februar. 😁
Gruß
CivicDriver

Bei welchem Händler hast du denn bestellt? In HN?

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Zitat:

Gruß
CivicDriver

Bei welchem Händler hast du denn bestellt? In HN?

Ja hab in Heilbronn beim ASW bestellt, super Service und mega schnelle Lieferung😁... kann es fast nicht mehr abwarten.😉

Gruß

CivicDriver

Hallo CivicDriver,

komme aus dem Raum HN. Hab dein R auf meinem Weg nach Hause dort gesehen,
schöner Wagen. Werde wohl auch bei ASW bestellen, aber erst im Sommer.
Viel Spaß beim Einfahren!!

Zitat:

Original geschrieben von Ston3riv3r

Hallo CivicDriver,

komme aus dem Raum HN. Hab dein R auf meinem Weg nach Hause dort gesehen,
schöner Wagen. Werde wohl auch bei ASW bestellen, aber erst im Sommer.
Viel Spaß beim Einfahren!!

Danke den Spass werd ich haben...

Gruß

CivicDriver

Dann halt ich mal die Augen offen ab morgen... 🙂

Fein fein - herzlichen Glückwunsch!
Und lass dich nich lumpen, was Fotos angeht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Dann halt ich mal die Augen offen ab morgen... 🙂

Kommst du auch aus dem HNer Raum?

Bilder folgen dann...

Gruß
CivicDriver

Zitat:

Kommst du auch aus dem HNer Raum?

Ja, bin aber nur in den allerseltensten Fällen in HN mit dem CTR unterwegs.

Also eine Type R Probefahrt ist ja schon geil... aber die 1.Fahrt im eigenen Type R... unbeschreiblich!!! 😁

Bilder folgen...

Gruß
CivicDriver

Wünsch Dir viel viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Deine Antwort