Noch ein neuer A4, aber mal anders!

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

auch wir haben am 22.07. unseren neuen 2.0 TDI in Ingolstadt abgeholt. Es war ein sehr netter und interessanter Tag, besonders die Werksführung ist sehr empfehlenswert!
(Gruß auch an alle Teilnehmer des Forums, die an diesem Tag auch dort waren)

Was die Ausstattung betrifft, waren wir sehr bescheiden. Die paar Extras sind nicht weiter erwähnenswert.
Trotzdem möchte ich Euch unser "Gutes Stück" vorstellen, da wir uns bezüglich der Farbwahl doch nicht für die klassischen A4-Farben entschieden haben.

Doch schaut selbst...

21 Antworten

...

...fällt doch ein wenig aus dem Rahmen!

Schmuckkästchen hast dir da zugelegt,allerdings kann man ueber die farbwahl streiten *gg*....

Trotzdem Herzlichen Glueckwunsch und allzeit gute fahrt

MFG

Auch mal nicht schlecht,aber da kommen die schönen Rückleuchten nicht so gut zur Geltung.

Ähnliche Themen

Hallo,

Ich sage immer....jeder so wie er mag, wenigstens hast du auf das Glanzpaket verzichtet....

Das er sich "ein wenig" abhebt sieht man auf dem 3. Foto recht deutlich.....

Viel Spass mit dem Auto...

Glückwunsch zum neuen.

Ich finde das rot durchaus ok, die fehlende Dachreling würde mich persönlich eher stören.

Aber gut, dass es auch Individualisten gibt.

Gute Fahrt.

Gruss aus der Schweiz

na und? halt rot?!

Hallo,

Dachreling weglassen ist schon OK,ist ja kein Lieferwagen.....🙂

aber ein wenig größere Räder/Reifen hätte er beim sportlichen Rot schon haben dürfen.....;-)

Grüße Andy (ebenfalls ohne Reling unterwegs)

Also hier fehlt klar das schwarze Dachreling 😉
SOnst finde ich die Farbe ganz OK 😉

Wasn isn das für ne Farbe? Granatrot Perleffekt?

Abholung 22.7

Hallo Karltech.

Schöne Grüsse und allzeit gute Fahrt von gAUDIflitzer der seinen auch am 22.7 aus Ingolstadt abgeholt hat.

Hallo je Ferrarirot ist mal was Anderes, aber wieso keine Dachreling? Ich sehe sowas andauernd. Da fehlt immer irgendwas. Da darf man laut StVo nichtmal ein Dachträger anbringen.Also kann man dann nichts auf dem Dach transportieren. Könnte sich beim Wiederverkauf als nachteilig erweisen. Aber genug genörgelt. Rot ist schon sehr gewagt, aber das macht ihn sportlich. Wenn man mal von der Glatze absieht. Viel Spaß mit deinem neuen AUDI!

So sieht man den Wagen schon von weitem auf der Straße. Bei den modernen Asphaltfarben tut man sich manchmal schwer. Glückwunsch und gute Fahrt.

Gruß

Schöner Wagen vor Jahren hatte der Großteil rot und nun

Silber/ Schwarz / Grau/ Dunkel Blau

War vor eineigen Tagen in WOB Golf von Schatzi abholen
in den Glastürmen wo sich die 400 Neuwagen auf ihre Kunden warten sieht man der Zeit fast ausschließlich diese Faben
an diesen Tag standen ca 10 Rote Wagen drin
Übirngs Schatzi hat das Blau genommen ( Normal Nicht dunkel und auch nicht ätsch hell) da Standen vieleicht gerade mal 20 drin

irgend wann kann das Silber/..... auch wieder keiner mehr sehen und dann kommt vieleicht auch wieder Rot/ Grün /.......

Deine Antwort