ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. noch ein grauer F31 ... :)

noch ein grauer F31 ... :)

BMW 3er F31

Hallo zusammen,

nun ist auch meine Bestellung raus ....

- 320d Touring Sportline

- Mineralgrau metallic

- Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/ Schwarz

- 18" Doppelspeiche 397 Sommerradsatz

- 18" Doppelspeiche 397 Winterradsatz

- Sportautomatik Getriebe Steptronic

- adaptives FW

- Dachreling schwarz

- Sonnenschutzverglasung

- Modellschriftzugentfall

- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

- Sitzheizung vorn

- Active Protection

- PDC hinten

- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

- Navi Prof.

- HUD

- HiFi- Lautsprechersystem

- Speed Limit Info

- Fahrkomfort Paket

- variable Sportlenkung

- Comfort Paket

- Sicht Paket

- Standheizung wird vor Übergabe nachgerüstet

Ich denke das ist ein ganz nettes Wägelchen und freu mich schon ihn in Besitz nehmen zu können :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2013 um 13:51

Hallo zusammen,

letzten Donnerstag konnte nun auch ich mein neues Gefährt in Empfang nehmen. Anbei mal ein paar Bilder welche ich auf die Schnelle gemacht habe. Die nächsten Fotos werden besser ;):D

Nun muss blos noch das Wetter mal mitspielen für ein paar schöne Ausflüge :)

+5
38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Sooo, vorraussichtlich kann ich meinen NEUEN am 28. Februar in Empfang nehmen.

Bin schon ganz aufgeregt :D

Na dann drück ich mal die Daumen, dass Du es bis dahin noch aushälst. Meiner kommt eine Woche eher. :cool:

Göran

:D na hoffe ich doch auch das ich es noch erleben werde :D

Was hast Du für einen bestellt?

Hi,

wird wie bei Dir ein 320d Touring, allerdings mit M-Paket.

Details zu meiner Konfig findest Du hier:

http://goeran.de.tl/BMW-F31-320d.htm

Grüße Göran

Grau ist beautiful!

am 9. Februar 2013 um 17:00

Viel spass mit dem Motor :)

Themenstarteram 6. März 2013 um 13:51

Hallo zusammen,

letzten Donnerstag konnte nun auch ich mein neues Gefährt in Empfang nehmen. Anbei mal ein paar Bilder welche ich auf die Schnelle gemacht habe. Die nächsten Fotos werden besser ;):D

Nun muss blos noch das Wetter mal mitspielen für ein paar schöne Ausflüge :)

BMW1
BMW2
BMW3
+5

Sehr, sehr schick! So stelle ich mir mein zukünftiges Fahrzeug auch vor. Darf man fragen bei welchem Händler du zugeschlagen hast? Komme aus HY und leider konnte mir die NL in DD kein besonders tolles Angebot hinsichtlich Leasing machen...

am 6. März 2013 um 18:10

Sehr schöner Wagen :-)

Meiner wird optisch fast gleich aussehen. Nur innen habe ich Akzent grau und Alu.

Ich muss noch bis Mitte Februar warten .... Ganz schön lange...

Aber die Vorfreude ist riesig :-)

Ich wünsch' dir allzeit gute Fahrt.

Themenstarteram 6. März 2013 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Sehr, sehr schick! So stelle ich mir mein zukünftiges Fahrzeug auch vor. Darf man fragen bei welchem Händler du zugeschlagen hast? Komme aus HY und leider konnte mir die NL in DD kein besonders tolles Angebot hinsichtlich Leasing machen...

Hallo,

DANKE :)

Habe mein Fahrzeug in der NL in DD bestellt. Allerdings ist der Wagen privat gekauft.

Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Das Mineralgrau sieht wirklich klasse aus, Glückwunsch !

am 6. März 2013 um 19:07

sehr schöner Wagen ;)

viel Spaß mit dem Neuen :)

Gruß

odi

Glückwunsch, schaut klasse aus!

Göran

Zitat:

Original geschrieben von thhr

Hallo zusammen,

letzten Donnerstag konnte nun auch ich mein neues Gefährt in Empfang nehmen. Anbei mal ein paar Bilder welche ich auf die Schnelle gemacht habe. Die nächsten Fotos werden besser ;):D

Nun muss blos noch das Wetter mal mitspielen für ein paar schöne Ausflüge :)

Willkommen mit dem schönen Fahrzeug in die Zone ;) (unsere). Hätte auch fast mineralgrau genommen. Die Felgen passen gut zum Fahrzeug. Sind da Winterreifen drauf? Da fährt aber einer ordentlich züchtig in der Einfahrphase ;) bei diesen angezeigten Werten. Meiner kam auch am Donnerstag in meine Hände. An Valentin! So hat sichs auch angefühlt. Und das bei strahlendem Sonnenschein!

Na dann viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Gruß

Berba

PS: Mach das Dotter noch aus den Frontblinkern raus - siehe Fotos im Fred von Goeran, alpin weißer F30 - und die Performance-Nieren rein und dann ist er perfekt! ;)

Ach ja: Empfehle Dir auch die Performance-Endrohre und Deine Signatur zu ändern :D

Themenstarteram 6. März 2013 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Willkommen mit dem schönen Fahrzeug in die Zone ;) (unsere). Hätte auch fast mineralgrau genommen. Die Felgen passen gut zum Fahrzeug. Sind da Winterreifen drauf? Da fährt aber einer ordentlich züchtig in der Einfahrphase ;) bei diesen angezeigten Werten. Meiner kam auch am Donnerstag in meine Hände. An Valentin! So hat sichs auch angefühlt. Und das bei strahlendem Sonnenschein!

Na dann viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Gruß

Berba

PS: Mach das Dotter noch aus den Frontblinkern raus - siehe Fotos im Fred von Goeran, alpin weißer F30 - und die Performance-Nieren rein und dann ist er perfekt! ;)

Ach ja: Empfehle Dir auch die Performance-Endrohre und Deine Signatur zu ändern :D

Danke, ja sind Winterreifen drauf. Hab wie in meiner Vorstellung ganz am Anfang angegeben die 397 einmal als Winterradsatz und einmal als Sommerradsatz genommen. Finde so sieht der Wagen übers ganze Jahr gleich schick aus. Ja, im Moment fahr ich etwas "zurückhaltend" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen