Noch 30 Tage...
...dann darf ich mit meinem Kleinen endlich wieder raus. Ja, ich bin bekennender Saisonkennzeichen-Fahrer. ;-)
Falls der Wettergott sich auch in diesem Forum rumtreiben sollte: Mach dass es bald wärmer wird und dieses weisse Zeugs auf den Strassen langsam verschwindet! Bitte!!!
Baldigen, sonnigen Saisonstart & Schöne Grüße
_Commander_
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von afis
Ob 28, 29 oder 30, ist eh wurscht. Wer bei dem Wagen nicht durchfährt sondern zum Saisonkennzeichen greift, der macht das ja eigentlich um den Wagen vor Schnee und v. a. Salz zu schützen. Bei dem, was momentan auf den Straßen liegt, bezweifel ich aber mal stark, dass die bis zum 1. März salzfrei sind.Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Gute Nachrichten für dich: Der Februar hat keine 30 Tage, sondern derer nur 28! Also noch weniger Wartezeit! 😁
...da Autos mit Saisonkennzeichen i.d.R auch keine Winterreifen haben wird es sicherlich noch länger dauern, da sich laut Vorhersage der Winter noch länger halten soll...😠
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von afis
Ob 28, 29 oder 30, ist eh wurscht. Wer bei dem Wagen nicht durchfährt sondern zum Saisonkennzeichen greift, der macht das ja eigentlich um den Wagen vor Schnee und v. a. Salz zu schützen. Bei dem, was momentan auf den Straßen liegt, bezweifel ich aber mal stark, dass die bis zum 1. März salzfrei sind.Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Gute Nachrichten für dich: Der Februar hat keine 30 Tage, sondern derer nur 28! Also noch weniger Wartezeit! 😁
...da Autos mit Saisonkennzeichen i.d.R auch keine Winterreifen haben wird es sicherlich noch länger dauern, da sich laut Vorhersage der Winter noch länger halten soll...😠
HAHAA! Der Wettergott scheint tatsächlich in Süddeutschland zu leben und fährt offensichtlich auch ein Spassmobil mit Saisonkennzeichen 😎
Juhuu, am 01. März hatte sich der Frühling ja mal kurz blicken lassen. Also ab in die Tiefgarage und raus mit dem Baby an die frische Luft 🙂
Ich war echt beeindruckt, Zundschlüssel rumdrehen und der Motor lief sofort ohne orgeln. Dazu muss man wissen dass ich die Batterie in den vergangenen 4 Monaten weder abgeklemmt, noch nachgeladen hatte...
Ich wünsche Euch eine baldige, schöne und unfallfreie Saison!
War bei uns nicht anders =)
War aber allerdings nur 1 Monat in der Garage wegen dem Schnee 😉
Und hat als Belohnung gleich 70Liter 100+ Oktan bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Und hat als Belohnung gleich 70Liter 100+ Oktan bekommen 😁
...den Pferdchen ein Möhrchen... ;-)
Dazu muss ich erst noch etwas Platz im Tank schaffen. Hatte dummerweise vor der Winterpause noch vollgetankt. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue dann dauert das mit dem Nachtanken wohl noch eine kleine Weile... :-(