ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Noch 30 Tage...

Noch 30 Tage...

Audi R8 42
Themenstarteram 31. Januar 2010 um 15:24

...dann darf ich mit meinem Kleinen endlich wieder raus. Ja, ich bin bekennender Saisonkennzeichen-Fahrer.  ;-)

Falls der Wettergott sich auch in diesem Forum rumtreiben sollte: Mach dass es bald wärmer wird und dieses weisse Zeugs auf den Strassen langsam verschwindet! Bitte!!!

 

Baldigen, sonnigen Saisonstart & Schöne Grüße

_Commander_

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

 

Gute Nachrichten für dich: Der Februar hat keine 30 Tage, sondern derer nur 28! Also noch weniger Wartezeit! :D

Ob 28, 29 oder 30, ist eh wurscht. Wer bei dem Wagen nicht durchfährt sondern zum Saisonkennzeichen greift, der macht das ja eigentlich um den Wagen vor Schnee und v. a. Salz zu schützen. Bei dem, was momentan auf den Straßen liegt, bezweifel ich aber mal stark, dass die bis zum 1. März salzfrei sind.

...da Autos mit Saisonkennzeichen i.d.R auch keine Winterreifen haben wird es sicherlich noch länger dauern, da sich laut Vorhersage der Winter noch länger halten soll...:mad:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 31. Januar 2010 um 16:57

Nice one, is das Suzukagrau oder weiss?

:D Und ich hab nur noch 614 Tage bis ich überhaupt Autofahren darf -.- :D

Ach übrigends: geiles Auto ;)

Saisonkennzeichen... das ist doch ein (das) Kennzeichen für Masochisten, oder? :D:D:D

Andreas

am 31. Januar 2010 um 19:29

Hübsch bestückte Tiefgarage:cool: was stehtn da noch ausser Q7 3,0TDI, R8 und 911er?

Ok es ist München:rolleyes::D.

Zitat:

Original geschrieben von _Commander_

...dann darf ich mit meinem Kleinen endlich wieder raus. Ja, ich bin bekennender Saisonkennzeichen-Fahrer.  ;-)

Falls der Wettergott sich auch in diesem Forum rumtreiben sollte: Mach dass es bald wärmer wird und dieses weisse Zeugs auf den Strassen langsam verschwindet! Bitte!!!

Baldigen, sonnigen Saisonstart & Schöne Grüße

_Commander_

Gute Nachrichten für dich: Der Februar hat keine 30 Tage, sondern derer nur 28! Also noch weniger Wartezeit! :D

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von ElChefeHH

Nice one, is das Suzukagrau oder weiss?

Weiss

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Saisonkennzeichen... das ist doch ein (das) Kennzeichen für Masochisten, oder? :D:D:D

 

Andreas

da hast du wohl recht  :rolleyes:

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Hübsch bestückte Tiefgarage:cool: was stehtn da noch ausser Q7 3,0TDI, R8 und 911er?

Ok es ist München:rolleyes::D.

momentan noch ein S5, aber von dem muss ich mich diese woche schweren herzens für immer verabschieden  :(

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Zitat:

Original geschrieben von _Commander_

...dann darf ich mit meinem Kleinen endlich wieder raus. Ja, ich bin bekennender Saisonkennzeichen-Fahrer.  ;-)

Falls der Wettergott sich auch in diesem Forum rumtreiben sollte: Mach dass es bald wärmer wird und dieses weisse Zeugs auf den Strassen langsam verschwindet! Bitte!!!

 

Baldigen, sonnigen Saisonstart & Schöne Grüße

_Commander_

Gute Nachrichten für dich: Der Februar hat keine 30 Tage, sondern derer nur 28! Also noch weniger Wartezeit! :D

da stimme ich dir voll und ganz zu! aber wenn ich den tag, an welchem ich den beitrag reingestellt habe und den tag an dem ich dann endlich fahren darf mit einrechne dann komme ich auf 30 tage  ;)

Auch dann wären es nur 29 Tage "Warten", denn am 30. Tag darfst du ja wieder fahren. ^^

Das ist aber alles Korinthenkackerei - jedenfalls ein wunderschönes Auto, weiß mit carbon-sideblades, so gehört sich das. :) Umgestiegen vom S5, hallo Double. ;)

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Auch dann wären es nur 29 Tage "Warten", denn am 30. Tag darfst du ja wieder fahren. ^^

 

Das ist aber alles Korinthenkackerei - jedenfalls ein wunderschönes Auto, weiß mit carbon-sideblades, so gehört sich das. :) Umgestiegen vom S5, hallo Double. ;)

Vielen Dank! Ich finde ihn auch sehr schick  :)

 

am 1. Februar 2010 um 13:30

Ja stimmt sieht wirklich gut aus.:)

am 1. Februar 2010 um 16:02

Weiss ist schön .. aber ich finde die Farbe schöner

http://iaa2009.t-online.de/.../r8-spider-fs-06.jpg

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

 

Gute Nachrichten für dich: Der Februar hat keine 30 Tage, sondern derer nur 28! Also noch weniger Wartezeit! :D

Ob 28, 29 oder 30, ist eh wurscht. Wer bei dem Wagen nicht durchfährt sondern zum Saisonkennzeichen greift, der macht das ja eigentlich um den Wagen vor Schnee und v. a. Salz zu schützen. Bei dem, was momentan auf den Straßen liegt, bezweifel ich aber mal stark, dass die bis zum 1. März salzfrei sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen