1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. No Name 7 Zoll Radio

No Name 7 Zoll Radio

BMW 3er E36

Hallo!

Da ich schon seit 1 Stunde im Google und hier schon gesucht habe wende ich mich mit meinem Problem.

Ich habe einen 7 Zoll No Name Autoradio aus China,am Radio selbst steht nur T300.

Ich will mein Handy mit dem Radio über Bluetooth Koppeln habe allerdings das Passwort vergessen.

Ein Handy das ich früher hatte habe ich erfolgreich mit dem Autoradio gekoppelt dabei habe ich auch das
Bluetooth Passwort von der Beschreibung entnommen was ich jetzt nicht mehr habe.

0000 und 1234 bzw. 00000 oder 12345 habe ich schon versucht funktioniert nicht.

Hat jemand von euch so ein China Autoradio und kann mir bitte jemand sagen was bei euch in der Anleitung für Passwort steht?

Danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Scheiße, ich wusste ich hab vorhin was vergessen ... Bilder wollt ich machen ...
Das Gleiche ises wohl nicht, gekauft bei ebay. Preis war 375,-€ mit Versand, im Sofortkauf hats der Verkäufer für 435 mit Versand angeboten.
7" China Radio bei ebay
Ich wollte auch unbedingt DVB-T drin haben, jetzt weiß ich das das sinnlos ist, DVB-T Empfang ist in Deutschland allgemein schlecht. Ohne DVB-T ises noch günstiger.
Natürlich muss man bei dem Preis Abstriche bei der Software machen. Mal ne kurze Liste.

Pro:
- spielt alle gängigen Formate, DIVX, AVI, MP3, WMA, DVD, CD, USB, SD-Card
- großes Display
- gute Klangqualität
- unschlagbarer Preis, wie schon geschrieben locker über 1.000,-€ gespart
- Navigation auf SD-Card, spielt jede Navisoftware ab die auf Win CE läuft, habe jetzt iGo8 drauf, lässt sich easy updaten, leicht zu bedienen und sehr übersichtlich
- Bildschirmwinkel einstellbar

Kontra:
- etwas komplizierte Bedienung, z.B. wenn man Navi und Radio gleichzeitig nutzen möchte, hab mich aber schnell dran gewöhnt
- der Monitor merkt sich beim ausfahren die alte Position nicht
- Ordner und Dateien auf dem USB Stick werden wie unter DOS dargestellt, maximal 10 Zeichen, alte Computernutzer wissen was ich meine
- das Radio bietet nur 6 Programmplätze, keine Ahnung warum das so wenig sind, auf dem Monitor ist genug Platz
- Bei direkter Sonneneinstrahlung lässt sich der Monitor nur noch schlecht ablesen, Blendung
- die mitgelieferte Navisoftware Route66 ist voll für den Arsch, obwohl ich mich vorher informiert habe und viele Route66 ganz toll finden, ich komm nach 6 Jahren TomTom mit dem Scheiß nicht klar

Ich habe mich für dieses Radio entschieden, damit das Navi (TomTom) nicht umständlich auf der Mittelkonsole oder in der Frontscheibe klebt. Radio höre ich nicht, da kommt nur Müll, auf nem 4GB USB Stick habe ich jetzt den Großteil meiner Musik immer dabei. Der DVD Player und DVB-T ist ein schönes Extra für einsame Abende beim zelten oder als Erweiterung für die lieben Kleinen, Heckmonitore lassen sich nämlich auch anschließen.
Alles in allem bin ich mit dem Radio sehr zufrieden. Wer perfekte Software haben möchte und keinerlei Kompromisse eingehen kann, sollte entweder 1.500,-€ rumliegen haben, oder auf ein Radio mit so vielen Funktionen verzichten.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

@ grande_cochones: hast recht, ich wäre aber trotzdem auf ein Bild von einem Doppel Din Radio gespannt gewesen, da ich das im E36 noch nicht gesehen habe. Vielleicht hat ja wer ein Bild davon

@Patnic. hänge noch ein Bild von meinem dran.

Da kannst lange gespannt sein....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Da kannst lange gespannt sein....

Greetz

Cap

Der TE müsste ja einen drinnen haben, oder sehe ich das falsch.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll, darum das Bild

gruß He-Man

He-Man, wann und wo ist in diesem Thread das Wort Doppel-DIN gefallen? Hab ich das überlesen? 😕

Der zweite beitrag vom Te, da schreibt er "ich habe vergessen zu sagen das es ein Doppel Di ist"😉. Und ich habe das Radio bei Ebay angeschaut, da habe ich gesehen das es ein Doppel Din ist😁
Ist aber auch nicht so wichtig

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Was lange währt, wird gut. Hier die versprochenen Bilder und auch ein kleines Video. 😁

http://s12b.directupload.net/images/090721/temp/iiugmar3.jpg

http://s12b.directupload.net/images/090721/temp/enmbjmbp.jpg

Youtube Video

Vielen Dank Gurke,

das Vid schau ich mir von daheim aus an, von der Arbeit aus geht dass leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

@ grande_cochones: hast recht, ich wäre aber trotzdem auf ein Bild von einem Doppel Din Radio gespannt gewesen, da ich das im E36 noch nicht gesehen habe. Vielleicht hat ja wer ein Bild davon

@Patnic. hänge noch ein Bild von meinem dran.

Hi He-Man,

wenn schon ein Bild, dann bitte gleich die Daten & Preis vom Radio dazu schreiben, bitte 😁

@Patnic: ist ein Sevic Blue Laser, habe ich in der Bucht für 150€ gekauft, war erst drei monate alt, mit Rechnung und rest Garantie. Bin voll zufrieden, hat alles ausser Navi.

gruß He-Man

Zitat:

@Patnic: ist ein Sevic Blue Laser, habe ich in der Bucht für 150€ gekauft, war erst drei monate alt, mit Rechnung und rest Garantie. Bin voll zufrieden, hat alles ausser Navi.

gruß He-Man

Vielen Dank für die Info. Welches Modell genau hast du? Das SBL0302MP4 zufällig?

Nein, ist der SBL0202MP. Wahrscheinlich das vorgänger Modell von dem von dir genannten.

gruß He-Man

Zitat:

Nein, ist der SBL0202MP. Wahrscheinlich das vorgänger Modell von dem von dir genannten.

gruß He-Man

Danke für die Info. Das neue Modell kostet in der Bucht 299,- (Sofortkauf).

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

- der Monitor merkt sich beim ausfahren die alte Position nicht

Hi Gurke,

noch eine Frage hätte ich. Du hattest ja als Kontra geschrieben, dass der Monitor die Ausfahreinstellung nicht speichert, aber schau mal was der Verkäufer in seiner Auktion schreibt oder ist dass ein anderes Radio?

Radiolink

Und noch ein Bild, damit du siehst was ich meine. Verkäufer schreibt nämlich mit Memory?

Danke.

Gruß Patrick

No-name-radio

Ne, das isn anderes. Ich hab keinen Drehknopf für die Lautstärke.

Danke Gurke.

Weißt du zufällig ob das von mir gezeigte ein neueres Modell ist oder evtl. vielleicht besser/neurer ist als deins? Gibt es nur den Drehknopf als Unterschied? Du hattest ja geschrieben, dass deins mit DVB-T ist? Das von mir gezeigte ist eines ohne DVB-T, sonst weiß ich nichts.

Kein Plan, die Teile haben ja keine offiziellen Bezeichnungen.

Deine Antwort