NL München
Hallo zusammen,
vielleicht kann ja einer mir dazu etwas berichten. Kennt jemand einen guten Verkäufer aus der NL München. Hintergrund ist folgender. Ich habe mir in der NL München in allen drei Filialen incl. Hauptbetrieb ein Leasingangebot eingeholt (gleiches Fahrzeug 520d). Die mir angebotenen Leasingraten hatten eine Differenz von 250 €! Ich frage mich zwar wie das sein kann, aber es ist ja möglich.
Daher die Frage. Kennt jemand einen guten Verkäufer, der auch versucht das Beste für den Kunden herauszuholen?
VG
Beste Antwort im Thema
Angebote machen Menschen, die sind alle unterschiedlich, genauso die Leasingraten am Ende. Von daher sind die Erfahrungen ganz normal. Für jeden Menschen sollte auch das passende Angebot herauskommen, wenn nicht dann einen anderen Fragen :-)
Allerdings sind Leasingraten immer ein zeitlich befristetes Thema, was gestern ging kann heute nicht mehr möglich sein deshalb bitte nicht von 2012 reden, wir sind im März 2013, da gelten andere Regeln für die VK. Von daher immer das Thema aktuell sehen und vergleichen. Ist wie bei der Tankstelle, gestern 1,55, heute 1,61 :-(
9 Antworten
Hi schick mir mal ne PN, dann sag ich dir jemanden.
VG
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von bmw_bigx
Hallo zusammen,vielleicht kann ja einer mir dazu etwas berichten. Kennt jemand einen guten Verkäufer aus der NL München. Hintergrund ist folgender. Ich habe mir in der NL München in allen drei Filialen incl. Hauptbetrieb ein Leasingangebot eingeholt (gleiches Fahrzeug 520d). Die mir angebotenen Leasingraten hatten eine Differenz von 250 €! Ich frage mich zwar wie das sein kann, aber es ist ja möglich.
Daher die Frage. Kennt jemand einen guten Verkäufer, der auch versucht das Beste für den Kunden herauszuholen?
VG
Das ist doch schon ein Widerspruch in sich ! 😁
Ein Mensch, der nur das Beste für den Kunden versucht herauszuholen ist meinetwegen ein Samariter oder Wohltäter, aber mit Sicherheit kein Verkäufer. 😉😁
Wobei es solche Abweichungen eigentlich nicht geben kann. Da hat vielleicht einer brutto und der andere netto angeboten und den Unterschied nicht bemerkt. 😰 😉
Markus
Schick mir eine PN. Ich kann dir auch einen LF geben. Habe letzte Woche noch einen F11 520d angefragt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo zusammen,vielleicht kann ja einer mir dazu etwas berichten. Kennt jemand einen guten Verkäufer aus der NL München. Hintergrund ist folgender. Ich habe mir in der NL München in allen drei Filialen incl. Hauptbetrieb ein Leasingangebot eingeholt (gleiches Fahrzeug 520d). Die mir angebotenen Leasingraten hatten eine Differenz von 250 €! Ich frage mich zwar wie das sein kann, aber es ist ja möglich.
VG
Kannste noch besser haben ,schreibe mal 5 Verkäufer an der Niederlassung München und Du wirst sehen fast jeder wird dir auch ein anderes Angebot machen,es ist doch völlig normal und nicht nur bei BMW so.
Ich rate dir einem Verkäufer einfach eine Wunschrate zu nennen so kommt man besser ans Ziel.Als Anhaltspunkt würde ich aktuell den Leasingfaktor 0,85 nehmen für einen selbst zusammengestellten Wagen .Brauchste hilfe einfach melden kenne in der Hauptniederlassung 2 Verkäufer.
Zitat:
Nein, waren alles brutto Preise 😉Manche Verkäufer haben wohl mehr und manche wohl weniger Lust 😉
Was bedeutet Lust je mehr Du doch bezahlt an Rate umso mehr verdient er doch,und wenn du nicht gleich richtig anfragst mit einer Wunschrate kommt dann sowas raus.Überlege mal im letzten Jahr gab es den Leasingfaktor von 0,70 in den Niederlassungen wenn man gehandelt hat,da gab es sicher auch genug die waren mit 0,90 glücklich und haben zugeschlagen.
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Kannste noch besser haben ,schreibe mal 5 Verkäufer an der Niederlassung München und Du wirst sehen fast jeder wird dir auch ein anderes Angebot machen,es ist doch völlig normal und nicht nur bei BMW so.Zitat:
VG
Ich rate dir einem Verkäufer einfach eine Wunschrate zu nennen so kommt man besser ans Ziel.Als Anhaltspunkt würde ich aktuell den Leasingfaktor 0,85 nehmen für einen selbst zusammengestellten Wagen .Brauchste hilfe einfach melden kenne in der Hauptniederlassung 2 Verkäufer.
0,85 für einen selbst zusammengestellen Wagen? Oha. Kannst mir gern per PN die Verkäufer mitteilen, die das anbieten.
Bei einem Lagerfahrzeug müsste dann ja noch mehr gehen 😉
VG
Zitat:
0,85 für einen selbst zusammengestellen Wagen? Oha. Kannst mir gern per PN die Verkäufer mitteilen, die das anbieten.Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Kannste noch besser haben ,schreibe mal 5 Verkäufer an der Niederlassung München und Du wirst sehen fast jeder wird dir auch ein anderes Angebot machen,es ist doch völlig normal und nicht nur bei BMW so.
Bei einem Lagerfahrzeug müsste dann ja noch mehr gehen 😉VG
Meinste das aktuell viele auf Lager produziert werden kurz vom Facelift ?Rechne dir deinen Wagen aus und frage gezielt an dann geht das auch .Sage klipp und klar deine Rate und bleibe dabei,wenn das nicht überzogen ist gehen die drauf ein ,hängt natürlich auch immer davon ab was BMW zb. im März an Förderung für den 5 er vorsieht.Würde hier im Forum mal den Bumbes anschreiben der ist immer auf dem laufenden und BMW Verkäufer.
Angebote machen Menschen, die sind alle unterschiedlich, genauso die Leasingraten am Ende. Von daher sind die Erfahrungen ganz normal. Für jeden Menschen sollte auch das passende Angebot herauskommen, wenn nicht dann einen anderen Fragen :-)
Allerdings sind Leasingraten immer ein zeitlich befristetes Thema, was gestern ging kann heute nicht mehr möglich sein deshalb bitte nicht von 2012 reden, wir sind im März 2013, da gelten andere Regeln für die VK. Von daher immer das Thema aktuell sehen und vergleichen. Ist wie bei der Tankstelle, gestern 1,55, heute 1,61 :-(