niveau regulung defekt und jetzt
hai bmw leute ich habe heute probleme bekommen mit meinem niveauregulung hatte keine federung mehr wahrend der fahrt hab batterie abgeklemt, und es war fur einige kilometer wieder gut aber danach war es wieder niveauregulung inaktiv ,wieder keine federung mehr, was muss ich tun, und was wird das kosten
grusse marcel
23 Antworten
Doch ich momentan aber änder gerade auf normale Federung. Hast du Limousine? Hab ja noch paar Teile davon.
im besten Fall ist es ein Sensor. Laß es auslesen...
Kann dir leider nicht sagen was es kostet
Gruß David
Ähnliche Themen
ok bei freundlich gewesen und volgende!!!!! auslesen lassen kommt er mi ein rechnung von 1320 euro, rechter balgen zerissen, liker poreus, 4 gummi lager mussen erneut werden, und die glukerzen mussen uberpruft werden und erneuert werden sagt er bei 1200000km, und arbeitslohn
und das auf ein sonnige montagmorgen
Hast du eine Limousine? Mein rechter Luftbalg ist zwar auch schon leicht porös aber hält noch absolut dicht. Habe den letzte Woche ausgebaut der Linke war kaputt da kam Luft raus.
Zitat:
Original geschrieben von menm
nein ich habe 530d touring
Und ne ziemlich miese Rechtschreibung 😛
Aber bei 1200000Km ist das schon relativ mal angesagt was zu wechseln 😁
So, bin heut früh auf Arbeit gefahren und auf halben weg sehe ich im KI, Niveau Regulierung Inaktiv. Hat sich aber durch nichts bemerkbar gemacht ist gefahren wie immer. Habe das auto auf Arbeit geparkt, abgestellt und wieder gestartet. Schwupps es war wieder weg. Auch auf dem Heimweg war nichts. Vorhin habe ich meinen Dicken in der Garage laufen lassen und bin drumherum geschlichen, konnte aber kein Zischen oder etwas vergleichbares feststellen. Nun meine Frage kann es eine Fehlfunktion gewesen sein oder sollte ich mir sorgen machen?
Zitat:
Original geschrieben von sezyball
sei stolz auf den wagen bei den km leistung. 1.20.0000km
lach
1.200.000 km
Ich hatte es auch schon 2-3 Male, dass die Nivauregulierung inaktiv war. Beim Motorneustart war die Meldung dann wieder weg.
Vielleicht tritt das ja ab und an mal auf, ohne dass gleich ein Defekt vorliegt.