Nitro

HallO!

Will mir villeicht en gebrauchten nitro holen.
Der hat ca 17000 km drauf meint ihr da sind die 1115euro in ordnung?
ist der überhaupt noch zu empfehlen mit so viel km.?
brauche auch ne drossel. Am besten elektrisch.
Habe mal bei alphatechnik geguckt. Was bedeutet da HVI oder PSI?
Welche könnt ihr mir empfehlen die nicht so teuer ist.?
Was kostet dass umschreiben beim Tüv und so?
Was läuft denn der Roller wenn ich nur die 25er CDI drauf mach ohne den 25er distanzring?
Gruß

29 Antworten

mach das aber den nitro würde ich mir besser anschauen weil der nitro ist einer der beliebtesten roller für die jugendlichen und jugendliche basteln mal gerne oft an ihren rasenmähern 🙂

also der verkäufer hat mir geschrieben dass er optisch die dinge verändert hat und einen stage 6 pro Replica drauf hatte.
Jetzt wäre wieder der Standart drauf. Der roller wurde als 50er gefahren.

Ist der eher noch in Ordnung wenn es nur der Auspuff war?

wieso sollte er denn einen sportpot kaufen und nichts anderes dran machen???
also wenn ich ein hätte, hätte ich auhc weiter gebastelt hehehheeheh 🙂

aber das prob. ist ja nciht meist an den tuning teilen sondern wie der roller gefahren wurde.
das ist sehr wichtig. Einfahren beim neukauf + Warmfahren = lebensdauer des motors (meistens)

Das bestätigt dann wohl den Verdacht...ein Auspuff ist zwar kein schwerer Eingriff, aber das Klischee ist einfach voll und ganz erfüllt. Somit ist der Roller zu teuer...verbastelte Kisten kann man auch für deutlich weniger Geld bekommen.

Ähnliche Themen

en kumpel von mir hat auch nur en sport pot drauf un nix anderes. :-)

werde ihn dann nochmal fragen wie er den roller gefahren hat usw.

Er sagt dir bestimmt die wahrheit !! hehhe 🙂

Wird er denke ich schon.Ich kenne ja seine schwester ;-)

achsooo ich dachte duu kennst denn überhaupt nciht

sorry

hehehhehehehe musste sagen "ich weiß wo du wohnst" SCHERZ

ajo genau.. stimmt könnte ich sagen, :-)

naja mein roller steht in mobile schonma drin. un werde nächste woche den nitro angucke,

wieo fährst du mit deinem nicht weiter ??

möchte unbedingt ein nitro. meiner finde ich nicht grade gut. Wollte schon immer en Nitro und jetzt hab ich die gelegenheit einen zu bekommen.
bei meinem inserat hat mir jemand eine anfrage auf englisch geschrieben meint ihr ich sollte da druf reagieren`?
ich kann das noch nicht ma richtig übersetzen

gruß

Naja, von dem Auspuff bin ich überhaupt nicht überzeugt. Haben den zur Zeit auf nem NRG MC§ POWER DD 50 drauf. Das Problem ist mit nem orginal Zylinder dreht der sich tot. Damit der vernünftig läuft damit, bringt er so ca 10.000 U/min im Bereich wo die Vario schaltet. Ist meiner Meinung nach viel zu hoch, das wird der Zylinder nicht lange mit machen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Kevinmause

bei meinem inserat hat mir jemand eine anfrage auf englisch geschrieben meint ihr ich sollte da druf reagieren`?

Brauchst du nicht...am Ende ist dein Roller weg ohne das du auch nur einen Cent gesehen hast. 😉

Das ist die typische Betrügermasche.

alles klar.. mal sehen ob den jemand kaufen wird.

Falls du dich auch mit einer DNA anfreunden könntest...ich verkaufe meine. 😉
Die ist zwar etwas teurer als der Nitro, aber dafür nichtmal 1 Jahr alt und top gepflegt. 🙂

Deine Antwort