ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. mbk nitro

mbk nitro

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 11:03

wie findet ihr den nitro

lont es sich auch ihn gebraucht zu kaufen:rolleyes:

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 1. Juni 2008 um 11:45

hab nen aerox für dich, der roller steht am niederrhein an der niederländischen grenze bj.04 hat nur nen tecnigas next r druntersonst alles ori.. hat fast 20000 km runter. und das beste er war grade in der inspektion d.h. neuer hinterreifen und neue verschleissteile, neuer zylinderkopf (ist laut mechaniker von motorlaufleistung fast neuwertig). Der Preis liegt so bei 1000euronen. Höchstgeschwindigkeit liegt so bei 70km/h

Zitat:

Original geschrieben von Cheffchen

hab nen aerox für dich, der roller steht am niederrhein an der niederländischen grenze bj.04 hat nur nen tecnigas next r druntersonst alles ori.. hat fast 20000 km runter. und das beste er war grade in der inspektion d.h. neuer hinterreifen und neue verschleissteile, neuer zylinderkopf (ist laut mechaniker von motorlaufleistung fast neuwertig). Der Preis liegt so bei 1000euronen.

 

Zitat:

 

Höchstgeschwindigkeit liegt so bei 70km/h

 

Ist nur mit einem rausgemachten Varioring erreichbar:D

Hallo, nicht nur der Zylinderkopf, sondern auch der Zylinder mit neuen Kolben, dann wäre der Roller seinen Preis wert.

MfG

Günni.

Der Aerox ist ein guter Roller...ziemlich kompromislos, aber ich habe ihn auf meinen 8000km mit ihm gern gefahren.

am 2. Juni 2008 um 15:31

Auf der Rechnung steht Zylinder Komplett

am 2. August 2008 um 0:02

Moin Moin ich bins mal wieder =)

Ich hab jetzt seit ein paar wochen einen Mbk Nitro

bj 03

Zx Handmade auspuff

4300km gelaufen

Ich hab jetzt ne Frage ich hab eine leistungslücke beim anfahren und im mittelgas

kann das ein sportluftfilter und die vergasereinstellung beheben?

beim anfahren brummt er im warmen zustand einfach und fährt so gut wie garnicht an

und zwischen 40-50 verschluckt er sich aber ab exakt 50 kmh geht er nochmal an wie

schidts katze woran kann das liegen ?

Ich hab mir gedacht sportluftfilter +Vergaser einstellen

Kann das mein problem beheben ?und was hat das alles mit der hauptdüse zu tun?

 

MfG

 

Marcel Walczak

Lass die Finger von einem Sportluffi...der bringt dir gar nichts außer Ärger.

Stimme einfach den Pott ab und fertig...dann zieht der auch ohne Löcher.

am 2. August 2008 um 10:24

^was fürn pott ab machen??xD

und wieso macht mir das nur ärger?

Zitat:

Original geschrieben von Newtown G

^was fürn pott ab machen??xD

und wieso macht mir das nur ärger?

du sollst den AUSPUFF auch genannt POTT abstimmen mit z.b. variogewichten, kupplungsfedern usw.

weil das so ist einmal siehts die polizei sofort und wenns regnet geht meistens auch nix mehr

am 2. August 2008 um 10:36

ja ich hab die vario ja schon abgestimmt aber das leigt ja am auspuff ich hab den zx handmade und der hat ne leistungslücke die ich bis jetzt noch nicht beheben konnte und mit der vergasereinstellung ist das auch son scheiß weil ich son bestimmten toxschlüssel brauche und ich bekomm niergendswo son scheißding her.......

Zitat:

Original geschrieben von Newtown G

ja ich hab die vario ja schon abgestimmt aber das leigt ja am auspuff ich hab den zx handmade und der hat ne leistungslücke die ich bis jetzt noch nicht beheben konnte und mit der vergasereinstellung ist das auch son scheiß weil ich son bestimmten toxschlüssel brauche und ich bekomm niergendswo son scheißding her.......

wenn du ihn RICHTIG abstimmst sind die löcher auch weg...

ist der auspuff gedrosselt??

ich weiß ja ned was du für nen gaser hast aber bei den meisten sind eig nur ganz normale schlitz oder kreuzschrauben

mach mal n bild von der schreuabe...

Wenn du die Vario vernünftig abgestimmt hättest würde der Roller ohne Löcher ziehen... :rolleyes:

Härtere Kupplungsfedern brauchst du auch noch...sonst kommt der aus´m Stand nicht weg.

am 2. August 2008 um 10:44

ich weiß nicht ob der gedrosselt ist ich weiß nur das der ne abe hat

also warscheinlich gedrosselt

das ist so ne stern schraube mit sonem kleinen stift in der mitte

 

sry hab leider kein bock die ganze sitzbank und verkleidung abzuschrauben um ein foto zu machen

am 2. August 2008 um 10:45

ja aber wo bekomme ich die kupplungsfedern her?

Gedrosselt kriegst du den sowieso nicht vernünftig ans laufen...Sportpötte fährt man entdrosselt.

Die Drossel dient nur zum ergaunern der ABE.

Kupplungsfedern kriegste in jedem Onlineshop für Rollerteile.

Deine Antwort
Ähnliche Themen